Er scheint bei den Stavanger Oilers schon mit Ore gearbeitet zu haben
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #780 sieht alles nicht schlecht aus....
Und anhand welcher Kriterien kommst Du zu dieser fachkundigen Einschätzung?
Machen wir es doch mal anderes herum. Da du ja viel mehr Ahnung hast als ich, warum sieht es denn aus deiner Sicht schlecht aus?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #780 sieht alles nicht schlecht aus....
Und anhand welcher Kriterien kommst Du zu dieser fachkundigen Einschätzung?
Machen wir es doch mal anderes herum. Da du ja viel mehr Ahnung hast als ich, warum sieht es denn aus deiner Sicht schlecht aus?
Ich weiß was Hunter meint. So ein Video kann fast jeder erstellen und man kann fast jeden darin gut aussehen lassen. Das einzige was mir die Videos gezeigt haben ist, dass er anscheinend sehr sympathisch und vom Fach ist. Das Video des Hockey Camps zeigt ja eigentlich fast nur ausschnitte von Kids und die Philosophie des Camps. Zumal es sich um ein Werbevideo handelt, die sollte man eh mit bedacht genießen.
Aber ob er jetzt ein guter Coach, Goalie oder was auch immer ist, lässt sich aus dem Video nicht erkennen.
Ich versteh allerdings auch Highty. Die Videos machen einen guten Eindruck, so dass man das Fazit ziehen kann, dass er weiß wovon er spricht. Was ich im übrigen auch glaube ;)
Aber ist mir auch bumms. Ich will ihn weder schlecht noch gut reden und freue mich das wir einen Goalie Coach haben und wer schon mit Ore gearbeitet hat, noch besser.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zumindest hat er Erfahrung, spricht deutsch. Es haben schon Nationalmannschaften auf ihn vertraut und einige wirklich gute Goalies.
Natürlich kann ich über seine Arbeit nichts detailliertes sagen. Aber wenn Fachleute ihn engagieren wird er nicht schlecht sein
cu Highty
Na das steht da nicht so, das er in Landshut bleibt sondern das der Vertrag ggfs. auch für die OL gelten könnte. Was aber bedeutet das er angeblich auch ein Angebot von uns hat? Klar wenn an so einen Spieler "günstig oder einfach" haben kann mag das Sinn machen würde aber bedeuten das wir 5Al und 17 ÜSPIELER hätten. Nominell ist wohl schon Platz geschaffen da Gärtner nicht mehr im Roster aufgeführt wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wann ist er denn aus dem Roster auf der HP geflogen? Und vor allem, warum? Eine Begründung oder ein Statement gab's jedenfalls nicht. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er diese Saison in Heyburg aufläuft...
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #784 Da du ja viel mehr Ahnung hast als ich, warum sieht es denn aus deiner Sicht schlecht aus?
(Weder das Erste, noch) das Letzte habe ich nie behauptet. Aber die Fridge schon schrieb: Anhand der Videos ist wohl keinerlei fachliche Aussage zu treffen. Vermutlich könnte man sogar mich damit gut darstellen. Daher ist Deine ursprüngliche Aussage m.E. wenig zielführend
Zitat von Highty67 im Beitrag #789 Aber wenn Fachleute ihn engagieren wird er nicht schlecht sein
Grandios! Dieses Zitat möchte ich mal für künftige Verpflichtungen festhalten.
Den - Smiley am Ende des Satzes hast du schon bemerkt?
Über den Rest kann man sich sicher vortrefflich streiten. Für mich klingt das alles nicht schlecht. Er kann deutsch, er hat schon mit Ore gearbeitet. Er verfügt über ausreichend Erfahrungen, auch international, er hat schon mit Top - Leuten gearbeitet...
und Achtung, wenn Cherno ihn verpflichtet muss er gut sein
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #795Für mich klingt das alles nicht schlecht. Er kann deutsch, er hat schon mit Ore gearbeitet. Er verfügt über ausreichend Erfahrungen, auch international, er hat schon mit Top - Leuten gearbeitet...
DIESE Punkte sind auch gut. Solltest Du diese Punkte in deiner Aussage "sieht alles nicht schlecht aus" gemeint haben, dann Mea Culpa. Ich bezog diese Aussage, v.a. aufgrund des Verbes "sehen" auf das Video. Und aus diesem lässt sich m.E. eben kein wirklich (fachlich) fundiertes Urteil ziehen.
Aber whatever: Da wir letztes Jahr gar keinen Full-Time Goalie Coach hatten (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege), ist diese "Verpflichtung" beinahe in jedem Fall eine Verbesserung zu letzter Saison.
P.S.: Ja, den Smiley habe ich gesehen. Aber der Unterschied zwischen einer sinnlosen Aussage und einer sinnlosen Aussage mit Smiley ist in meinen Augen letztlich nur der Smiley und nicht weniger Sinnlosigkeit.
P.s Der Unterschied einer ironischen Aussage mit Smiley und einer ironischen Aussage ohne Smiley ist, dass man bei der mit Smiley eine durchaus höhere Chance hat, dass hier im Forum die Ironie auch erkannt wird
cu Highty
Dürfte ja nochmal interessant werden, wenn Walker wirklich aus privaten Gründen uns noch vor seinem ersten Spiel verlässt. Mal schauen, wen Cherno an seiner Stelle für die erste oder zweite Reihe holt.