Landshut hat den einen oder anderen interessanten Spieler allerdings ist die Zeit schon weit fortgeschritten. Eine Chance fürFreiburg, Kaufleuten WW und Crimme die noch einige Positionen frei haben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
also, sicherlich hat Landshut einige sehr interessante Spieler. Die werden nicht alle unter den Top 6 unterkommen.
Somit dürfen sich vermutlich in der Tat auch einige Mannschaften aus dem "Keller" über namhafte Verstärkungen freuen.
Die Frage ist: Ändert die Situation etwas bei uns?! Der Kader steht! Aber jetzt gibt es vermutlich Spieler die um einen Vertrag kämpfen und wohl auch mit etwas weniger Gehalt leben würden... Ich kann mir vorstellen dass das ein Umdenken hervorruft und wir ungeplant noch einen weiteren Spieler holen.
Auch einen John Rogl als U-Spieler ist sehr interessant.
Zitat von Timo im Beitrag #732also, sicherlich hat Landshut einige sehr interessante Spieler. Die werden nicht alle unter den Top 6 unterkommen.
Somit dürfen sich vermutlich in der Tat auch einige Mannschaften aus dem "Keller" über namhafte Verstärkungen freuen.
Die Frage ist: Ändert die Situation etwas bei uns?! Der Kader steht! Aber jetzt gibt es vermutlich Spieler die um einen Vertrag kämpfen und wohl auch mit etwas weniger Gehalt leben würden... Ich kann mir vorstellen dass das ein Umdenken hervorruft und wir ungeplant noch einen weiteren Spieler holen.
Laßt den Kader so wie er ist. Alles andere wäre Aas-Wilderei und könnte Unruhe bringen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Unser Kader steht, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns jetzt aus dem Landshuter Kader bedienen werden. Auch wenn natürlich einige Spieler darunter sind, die sehr, sehr interessant und auch definitiv Verstärkungen wären. Als allereinzigstes könnte ich mir einen zusätzlichen U-23-Spieler vorstellen. Aber diese werden auch mit die begehrtesten Spieler aus Landshut sein, da gute U-Spieler eben sehr rar sind...
Das da jetzt plötzlich 20 Spieler kurz vor Start der Trainingslager auf den Markt geschwämmt werden spielt natürlich Teams in die Karten, die bisher mit der Kaderplanung eher defensiv waren. Aber wer kann/will mit so was schon rechnen.
Ggf wird ja auch der (mögliche) Nachrücker versuchen, hier einige Spieler anzuwerben. Wenn ich mir den aktuellen Kader der Falken ansehe, dann ist dieser für OL-Verhältnisse sehr gut, für die DEL2 wäre es noch recht dürftig. Aber mit ein paar entsprechenden Nachverpflichtungen (ggf eben auch aus LA) wären sie durchaus konkurrenzfähig. Und sie haben auch erst 1 Torwart, 5 Verteidiger und 8 Stürmer unter Vertag...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Timo im Beitrag #732also, sicherlich hat Landshut einige sehr interessante Spieler. Die werden nicht alle unter den Top 6 unterkommen.
Laßt den Kader so wie er ist. Alles andere wäre Aas-Wilderei und könnte Unruhe bringen.
Sorry, das ist quatsch! Sicherlich ist die Verpflichtung von den Topspielern für Mannschaften wie uns, die den Kader im Prinzip voll haben nicht sinnvoll, und wird vermutlich auch kein Thema sein. Aber gerade wie auch Highty geschrieben, die jüngeren deutschen oder U-Spieler, könnten eine Option sein. Z.Bsp. ein zusätzlicher U-Verteidiger.
Ich glaube kaum. Der Agent wird sicher nicht davon ausgehen, dass die Option schon gezogen ist. Es dürfte aber auch nicht zu verachten sein, wenn Sparre zwei Jahre Vertrag hat, denke ich...
Vermutlich verlängert sich der Vertrag automatisch wenn ein bestimmtes Ziel erreicht ist. Auf der anderen Seite ist/war er ein DEL-Spieler im besten Alter, und wäre eigentlich für ein Iserlohn(wenn er nicht schon da gewesen wäre) oder Straubing etc. noch interessant, da ist ein 2-Jahresvertrag ein probates Mittel einen solchen Spieler her zu locken.
Auf der gleichen Agentenseite steht übrigens auch, dass Richie Müller ebenfalls bis 2017 bei den Löwen Vertrag hat. War das in der Art schon jemand bekannt ?
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #747Ist zwar ein alter Hut, dennoch ANTITORE steht bei uns dieses Jahr im Goal! Team komplett, Thread kann geschlossen werden!
Wieso soll der Thread geschlossen werden. Wird´s bis Saisonstart und auch danach keine Gerüchte mehr geben???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Die Historie zeigt leider, dass das Verletzungspech unvorhergesehen und erbarmungslos zuschlägt. Zudem ergeben sich manchmal andere Perspektiven oder Konstelationen. Die ein oder andere Nachvervpflichtung könnte es daher im Laufe der Saison durchaus geben. Ich klopfe auf Holz für einen gesunden und stabilen Kader Aber stand heute das Thema "Gerüchte" komplett zu schließen wäre schon mehr als optimitsisch
"Ich gehe nicht davon aus, dass wir noch einen Spieler verpflichten"!
Zitat Matthias Scholze aus der EHN von morgen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Im Verletzungsfall von ALs oder Torwart mit Sicherheit doch... vor allem sollte erstmal der Medizincheck anfang August abgewartet werden...nicht, dass wir wieder so einen Fall "Carnevale" haben...
Dieser Thread ist doch einer der wenigen, den man fast die gesamte Saison über geöffnet lassen kann.