Es macht ausser in Sonderfällen (Beileidigungen etc.) überhaupt keinen Sinn, Threads zu schliessen. Wenn das Thema nicht mehr aktuell ist, wird keiner mehr Posten und der Thread wird nach unten durchgereicht. Sollte sich etwas tun, postet man die Neuigkeit und det thread ist wieder on top und aktiv.
Wenn der Thread geschlossen wäre, würde irgendjemand einen neuen Thread öffnen und wie haben doppelte Threads im Forum - auch nicht gut.
Die Wahrheit steckt in beiden Varianten. Einmal war man bis dato und wohl auch danach größten Teils nicht zufrieden mit seinen Leistungen, und man war dann auch nicht zufrieden mit seiner Gesundheit. Beides zusammen, in Verbindung mit der absolut positiven Erscheinung und Leistung von Ore bedeutete halt Abschied!
Btw. ist mir auch egal, ich bin "ä u s s e r s t " zufrieden mit unserem Kader! Top-DEL2-Goali, Defense nach meinem Gusto verstärkt und endlich mal zwei rechtsschiessende Offensiv-Verteidiger, und eine der Top-Sturmformationen der Liga mit Breitkreuz 1.2; Walker, Laub und vor allem Sparre richtig gut verstärkt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
da ist sie wohl, die Verpflichtung die Freude bei den Fans auslöst ! Bei mir ist es jedenfalls so. Guter TW mit verbesserter Abwehr. Klar hätte man die AL auch anderweitig vergeben können. Mit Ore weiss man aber was man hat und schafft hinten eine gute Basis. Außerdem leisten wir uns z.B. auch einen Sparre, für den man (vermtl. etwas übertrieben) wahrscheinlich zwei Nauheim AL`s bekommt .
Richtig! 1 + 1 = Ore, war logisch das er der Heimkehrer ist. Nach dem letzten Spiel gegen die Tempo/Softies stand er vor der Kurve und war sichtlich bewegt. Da hatte man schon irgendwie das Gefühl seine Mission ist noch nicht vorbei. Guter Torhüter gibt es genug, aber er scheint auch außßerhalb des Eises was zu haben. Vermute das hat ebenfalls eine sehr große Rolle gespielt.
Gut, ich bin kein Maßstab, aber ich war mit der Leistung von Hogan (Ausnahme Spiel in Mannheim) auch nur selten zufrieden. Gefühlt hatte er sich pro Spiel 1-2 Eier eingefangen. Von daher bin ich froh, dass ich ihn hier nicht mehr im Tor sehen muss. Ist vielleicht hart, aber es ist einfach so. Den Aufschwung der Abwehrarbeit bringe ich fast ausschl. mit Ore in Verbindung. Ore war letztes jahr von seiner Famile 6 Monate getrennt, jetzt sind es halt 8. Von daher nicht wirklich soooooo überraschend das er jetzt doch wieder im Tor steht. Ich finde das cool.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023