Ist doch eigentlich völlig egal, wann dieses Büro letztlich Feierabend gemacht hat. Die Löwen haben als Profiverein gewusst, wann dieser Termin tatsächlich war - übrigens genau einmal im Jahr. Wenn sie dies aber nicht gewusst haben sollten, dann wirkt das nach außen einfach jämmerlich.
Zitat von Anubilis im Beitrag #1132Ist doch eigentlich völlig egal, wann dieses Büro letztlich Feierabend gemacht hat. Die Löwen haben als Profiverein gewusst, wann dieser Termin tatsächlich war - übrigens genau einmal im Jahr. Wenn sie dies aber nicht gewusst haben sollten, dann wirkt das nach außen einfach jämmerlich.
ist doch auch völlig egal wann es schließt, wenn der Spieler ohnehin abgesagt haben soll?!
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1135Wenn's ein Fehler war ? Vielleicht mußte / wollte man auch einfach nur Kosten reduzieren ! Könnte ja sein !?
Oder Cherno hat mit seinem Fehler die Löwen versehentlich vor der drohenden Insolvenz gerettet
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Mir ist Sonntag zu Ohren gekommen, dass der Vertrag mit Vogl bereits verlängert wurde. Bin gespannt ob und wann es dazu was offizielles gibt. Bis dahin ist und bleibt es ein Gerücht
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #687Mir ist Sonntag zu Ohren gekommen, dass der Vertrag mit Vogl bereits verlängert wurde. Bin gespannt ob und wann es dazu was offizielles gibt. Bis dahin ist und bleibt es ein Gerücht
Zitat von quinney im Beitrag #687Mir ist Sonntag zu Ohren gekommen, dass der Vertrag mit Vogl bereits verlängert wurde. Bin gespannt ob und wann es dazu was offizielles gibt. Bis dahin ist und bleibt es ein Gerücht
ist mir leider auch zu Ohren gekommen Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden. Allerdings nur einmal. Sollte das der Wahrheit entsprechen, werde ich meine Konsequenzen ziehen und es wird für mich die erste Saison der Löwen ohne Dauerkarte. Ich bin sehr leidensfähig, keine Frage. Aber ich lasse mich nicht verarschen.
Das wäre ja der absolute Hammer. Diese Personalie ist bei weitem spannender als so manches Spiel der Löwen. Wird mit Vogl verlängert - ich darf gar nicht dran denken - sollte man wirklich mal über die Kompetenz der Entscheidungsträger diskutieren.