Zitat von Snell im Beitrag #1108Wie schon ketztes Jahr wird Frankfurt mit JEDEM Spieler in Verbindung gebracht, da die finanziellen Mittel ja unerschöpflch sind.
Stimmt! Hatte vergessen das wir ja einen unerschöpflichen Geldspeicher haben!!😂😂😂
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Snell im Beitrag #1108Wie schon ketztes Jahr wird Frankfurt mit JEDEM Spieler in Verbindung gebracht, da die finanziellen Mittel ja unerschöpflch sind.
Stimmt! Hatte vergessen das wir ja einen unerschöpflichen Geldspeicher haben!!😂😂😂
Auch hier wieder, solange der FC Bayern nicht mitbietet, sollte eine Verpflichtung Herdens oder jedes anderen deutschen "Nicht-Stamm-DEL-Goalies" nicht teurer sein, als ein AL-Goalie wie Plante, Ore oder sonstwer in dieser Kategorie, sofern keine Vertragsauskaufkosten oder ähnliches dazu kommt!
Ich bin klar für eine deutsche #1
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Mäcks im Beitrag #1069Einen Typen wie Jason Young haben wir höchstens in den Breitkreutz-Brüdern bzw. einer der beiden. Ob man diese zum C befördern kann,... Ich sehe darin lieber die #84.
Die Breitkreuz-Brüder mit Young zu vergleichen ist völlig unangemessen, die können doch keine Mannschaft führen.
Zitat von Waui im Beitrag #1106Mich würde mal interessieren woher solche Gerüchte eigentlich kommen? Herden sagt ja das er nie mit Frankfurt gesprochen hat!
Die Gerüchte Osterloh,Bombis und Herden kommen aus der Eishockey News. Dort wurden alle drei namentlich genannt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Waui im Beitrag #1106Mich würde mal interessieren woher solche Gerüchte eigentlich kommen? Herden sagt ja das er nie mit Frankfurt gesprochen hat!
Die Gerüchte Osterloh,Bombis und Herden kommen aus der Eishockey News. Dort wurden alle drei namentlich genannt.
Frag mich dann aber auch - woher hat der "Autor" diese Namen. Irgendwoher muss doch sowas starten. Wobei ich ehrlich bin - einen von "HEulhaven" mag ich nicht bei uns sehen :/
Frag mich dann aber auch - woher hat der "Autor" diese Namen. Irgendwoher muss doch sowas starten. Wobei ich ehrlich bin - einen von "HEulhaven" mag ich nicht bei uns sehen :/
ja? warum?
Ehrlich gesagt gibt es sogar einige einzelne Spieler die ich gerne bei uns sehen würde...
So´n Quartsch und irgendwie naiv eingeschränktes Denken! Ich würde mit Kusshand, angefangen vom Goali mit deutschen Pass, einige Spieler wie eben Bombis(alter?), Stieler, Lampl, Güntzel etc. nehmen, nicht alle auf einmal, aber gerne den einen oder anderen.
ja? warum?
Ehrlich gesagt gibt es sogar einige einzelne Spieler die ich gerne bei uns sehen würde...
ist meine persönliche Meinung - sie funktionieren da oben sehr gut als Team - passend zum Trainer - wie auch immer sie das hinbekommen. Aber wenn man diese Spieler im einzelnen betrachtet, find ich - gibt es dtl. bessere in anderen Teams. Und wenn ich sehe wie Spieler aus anderen Teams, die uns vorher begeistert haben, bei uns (noch) nicht so "Laufen", hab ich meine Bedenken. Aber das ist halt Empfindungssache. Und wenn du gern hier welche sehen magst ist es doch ok :)) Vielleicht wirds auch so kommen.
Aber grundsätzlich ging es ja hier erstmal um Gerüchte - und deren Entstehung. Hab einfach nur in dem Moment meine Meinung zu dem einem Gerücht geschrieben :)
So´n Quartsch und irgendwie naiv eingeschränktes Denken! Ich würde mit Kusshand, angefangen vom Goali mit deutschen Pass, einige Spieler wie eben Bombis(alter?), Stieler, Lampl, Güntzel etc. nehmen, nicht alle auf einmal, aber gerne den einen oder anderen.
Warum ist meine persönliche Meinung Quatsch, naiv und eingeschränkt? weil es nicht mit Deiner übereinstimmt? Interessant. Jeder hat doch seine persönlichen Plessirschen - ich finde PERSÖNLICH, dass es bessere Spieler "auf dem Markt" gibt, als Bombis etc. Aber ich würde es nie wagen jemanden für seine andere Meinung deswegen als Naiv etc. hinzustellen. Man kann fragen warum, und man kann Argumente für seinen gewünschten Spieler aufführen - auch völlig in Ordnung.
Mir persönlich ist beim Goalie z.B. egal ob AL oder nicht. Wenn man sich mit den möglichen Goalie beschäftigt die keine AL brauchen, wirds eher eng. da der dt. Markt eher begrenzt und man kann die Goalies ja nicht zu uns prügeln.
Okay vielleicht war "naiv" etwas daneben, sorry, aber meine persönliche Meinung über deine persönliche Meinung ist halt das sie sehr eingeschränkt ist und für mich ist die Ablehnung eines Spielers ob seiner Herkunft eben Quatsch oder gar politisch unkorrekt. Was würdest du sagen wenn Dir einer im Bewerbungsgespräch sagen würde"Sie kommen aus Bad Nauheim sie wolle mer net"! Btw. schau dir de Werte von Bombis an! Alter okay könnte man als Argument nehmen aber sonst gar nix.Auch ein Güntzel oder Dronia sind Topleute, daher eben meine PERSÖNLICHE Meinung zu einer Äußerung solche Spieler nur wegen der Herkunft nicht zu nehmen. Aber lassen wir es gut sein.
Zitat von schlobo im Beitrag #1117 Was würdest du sagen wenn Dir einer im Bewerbungsgespräch sagen würde"Sie kommen aus Bad Nauheim sie wolle mer net"!
Zitat von schlobo im Beitrag #1117.Auch ein Güntzel oder Dronia sind Topleute, daher eben meine PERSÖNLICHE Meinung zu einer Äußerung solche Spieler nur wegen der Herkunft nicht zu nehmen.
Einen Dronia könnte ich mir durchaus gut in unserer gescholtenen Defense vorstellen. Allerdings kommen anscheinend bei Cherno keine Spieler mit osteuropäischer Herkunft in Frage - zur neueren Löwenzeit fallen mir hier sowieso nur Rumpel und Hajek ein. Oder liege ich da falsch? Vielleicht sollten wir uns von unserer sturen nordamerikanischen Linie etwas lösen und mal eine gewisse Mixtur ins Mannschaftsgefüge reinbringen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Edit: Sorry, den Marton Vas hatte ich ganz vergessen. Aber Ungarn - dort ist paradoxerweise unser Cherno ja Nationaltrainer, zähle ich eishockeymäßig nicht zu den traditionellen osteuropäischen Eishockeynationen, bei denen potentielle Verstärkungen für uns lauern könnten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zumal sich die Ungarn (genau wie die Tschechen, die Polen und die Slowaken) auch nicht unbedingt als "Osteuropäer" sehen, sondern eher noch als Mitteleuropäer .
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Na, dann fassen wir die Gerüchte mal zusammen (Quellen habe ich weggelassen, sind sowieso nur Gerüchte). Aber an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit.