Also ich habe gehört, Hogan bleibt doch! Tomassoni ist der einzig fehlende Neuzugang, dazu kommen die FÖLIS Schwarz, Kabitzky und ? aus Nürnberg. Oder gibt es weitere mir noch nicht bekannte Gerüchte (zumal hier wenig auf den letzten Seiten themenbezogen steht!)?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Klar bleibt Hogan. Man weiss nur noch nicht wo. Vielleicht "im Urlaub", vielleicht "in den USA", vielleicht bleibt er auch "irgendwo nur nicht in unserem Tor".... who knows? Im Ernst: Gerüchtequelle angeben, sonst gilt es (wie immer bei solchen Dingen) als nutzloses Geschwätz.
Klar bleibt Hogan. Man weiss nur noch nicht wo. Vielleicht "im Urlaub", vielleicht "in den USA", vielleicht bleibt er auch "irgendwo nur nicht in unserem Tor".... who knows? Im Ernst: Gerüchtequelle angeben, sonst gilt es (wie immer bei solchen Dingen) als nutzloses Geschwätz.
Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, denn Gerüchte sind nun mal keine belegten Fakten, allerdings gab es schon auch offizielle Aussagen der Löwen zu einem möglichen vorzeitigen Vertragsende, so dass die Spekulationen auch nicht ganz aus der Luft gegriffen sind
Dennoch ist es völlig unnötig und mehr als unschön andere zu beschimpfen nur weil diese sich an den üblichen Spekulationen in der Gerüchteüche beteiligen.
Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!
Was du so alles hörst... :) Ich habe gehört Hogan geht. und nun?
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #606 Meine nicht genannte Quelle und damit meinen Beitrag als nutzloses Geschwätz abzutun, ist auch dummes Geschwätz, weil es keine Fakten/Quellen für eine Vertragsauflösung/Fragen über den Gesundheitszustand etc. gibt, hier wild drauf los spekuliert!
Eigentlich wollte ich hierauf grade was antworten. U.a. in Bezug auf die Unverständlichkeit dieses Satzes und eine Erklärung bzgl. meines Postings indem ich eigentlich nur Nahe legen möchte, dass man zu Gerüchten auch ne Quelle angibt. Nur weil ein Gerücht kein Fakt ist, wird die Quelle nicht unbedeutender. Aber lassen wir es.
Sollte Hogan gehen, so wie es Dougman nun "gehört hat", bin ich mal gespannt was das für uns heißt. Der Goaliemarkt gibt ja prinzipiell immer was her, v.a. wenn man sich nicht auf Deutsche beschränkt. Und das macht Cherno garantiert nicht. Allein aus der Tatsache, dass der Goalie bei uns die letzte Verpflichtung wird, bzw. die letzte öffentlich bekannt gegeben werdende Verpflichtung sein wird, könnte man vermuten, dass da noch ein Knaller kommen wird. Immerhin handelt es sich um die wichtigste Position im Team. Aber um im Forums-Jargon zu bleiben: "Ich bin sicher Cherno wird wissen was er tut".
Bevor die Situation von Hogan nicht geklärt ist, wird auch ein neuer Goali nicht kommuniziert werden. Ich hoffe nach wie vor auf Ehelechner und das einsparen einer AL, die wir meines Erachtens imMo nicht nötig hätten! Das es einen neuen Goali gibt ist für mich zu 99% sicher, einmal wegen der Aussage eben"das seine Situation nicht geklärt ist" und zum anderen weil er nicht im Team-Roster steht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sollte Hogan bleiben wäre das im Moment eine Farce. Ein nicht mehr gewollter und fast die ganze Saison verletzter Goalie bliebe, weil man ihn nicht loswird...tolle Voraussetzungen!
Zitat von gooni im Beitrag #612 Ein nicht mehr gewollter
Wobei das - korrigiere mich wenn ich falsch liege - so nie gesagt wurde. Wurde überhaupt von offizieller Seite erwähnt, dass man die Situation mit Hogan "prüft"? Wenn dem tatsächlich so ist, dann sicherlich nur unter dem Hintergrund seiner Verletzungsgeschichte. Alles andere sind wieder Interpretationen, die durch mehrmaliges Wiederholen irgendwann als "Realität" angenommen wurden.
Also von einer Farce zu sprechen wenn Hogan bleibt, finde ich nicht in Ordnung.
Wir haben ihn gewollt und verpflichtet und mit einen 2 Jahresvertrag ausgestattet. Dieser Vertrag zählt nun einmal und sichert Hogan seinen Arbeitsplatz bei den Löwen zu.
Bin ich mit den Leistungen nicht zufrieden, aus was für Gründen auch immer dann kann man Verträge auflösen. Dazu müssen die Vertragsparteien Miteinander reden und das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Redet man Miteinander ist es gut und man wird früher oder später eine Lösung finden. Redet man nicht Miteinander, gilt der Vertrag.
Wie Mr.Hunter richtig schreibt, sind viele Beiträge nur Wunsch,Vermutungen oder Sonstiges.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
irgendwo stand mal, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei und Cherno deshalb auch Urlaub mache/machte.
Ich geh davon aus, dass auch die Angelegenheit mit Hogan bereits gelöst ist. Kommt ein neuer Goali, dann passt das in die Sommerlochkommunikation , würde er bleiben gäbe es ja eigentlich keinen Grund das nicht sofort mitzuteilen.
Zitat von Snell im Beitrag #581Es gibt 5 D Spieler in der Liga:
Austin Bruins F Nico Sturm 1995-05-03 Augsburg, GER 191 86 L Janesville Jets G Kevin Reich 1995-10-26 Iserlohn, GER 186 93 L Minnesota Magicians F Lukas Laub 1994-05-29 Rosenheim, GER 179 75 L Minnesota Magicians F Marc Michaelis 1995-07-31 Mannheim, GER 177 76 L Minnesota Magicians F Denis Shevyrin 1995-03-29 St. Petersburg, RUS 184 93 L
Wobei Reich wohl nach München/Riessesee geht.
Und Michaelis dem Uni Team von Makato/Minneapolis wohl zugesagt hat.
Bleiben also: Nico Sturm Lukas Laub und Denis Shevyrin
Der Mannschaftskollege vom Lukas Lang Denis Shevyrin wird für Iserlohn/Bietigheim auflaufen.
laut eines Arbeitskollegen, ist Hogan nach England / Birmingham gewechselt. Was zwar noch nicht offiziell ist ( Bestätigt), aber ich vertraue seiner Aussage, das er sich in Punkto Transfwe sehr gut auskennt.
So ist also die TW frage nicht nur weiter offen, sondern nun erst recht spannend.. Fragt mich jetzt bitte nicht, wo genau das steht. So bald ich es selbst regerchiert habe, schicke ich euch den Link. Fakt ist, ER IST WEG.
laut eines Arbeitskollegen, ist Hogan nach England / Birmingham gewechselt. Was zwar noch nicht offiziell ist ( Bestätigt), aber ich vertraue seiner Aussage, das er sich in Punkto Transfwe sehr gut auskennt.
So ist also die TW frage nicht nur weiter offen, sondern nun erst recht spannend.. Fragt mich jetzt bitte nicht, wo genau das steht. So bald ich es selbst regerchiert habe, schicke ich euch den Link. Fakt ist, ER IST WEG.
Dein Arbeitskollege hat den falschen Job...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Dann werden wir entweder Ende der Woche, oder Anfang nächster Woche wohl die Vertragsbeendigung mit Hogan, und unseren Goali für nächste Saison präsentiert bekommen. Dann stellt sich nur die Frage, ob unser Sturm ebenfalls schon komplettiert ist, da diese Aussage bisher nur bei der Abwehr geäußert wurde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #617Guten Morgen, laut eines Arbeitskollegen, ist Hogan nach England / Birmingham gewechselt. Was zwar noch nicht offiziell ist ( Bestätigt), aber ich vertraue seiner Aussage, das er sich in Punkto Transfwe sehr gut auskennt. So ist also die TW frage nicht nur weiter offen, sondern nun erst recht spannend.. Fragt mich jetzt bitte nicht, wo genau das steht. So bald ich es selbst regerchiert habe, schicke ich euch den Link. Fakt ist, ER IST WEG.
dieses Posting ist ja Kandidat für die Floskelwolke UND den Postillion. "Laut einem Kollegen" + "noch nicht offiziell" + "keine Quelle" = "Fakt ist". Und als wär das noch nicht genug, gehts auch noch nach Birmingham (England), offensichtlich um dort ein Eishockeyteam zu gründen. Made my day!
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt, diese Form der "Beweisführung" werd' ich mir mal für meine künftigen Arbeiten merken.
man kann auch mal nach England wechseln... immerhin sind sie ja öfter Weltmeister geworden als wir :-) verstehe es aber nicht so ganz, hätte ihm noch eine saison die chance zu geben. ich hoffe das, wenn es stimmt - Nottigham oder wer auch immer, dass gleiche oder gar mehr bezahlen als wir und wir nicht noch für ihn mitzahlen müssen.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)