Ich glaube eher 2 aus vier denn ich glaube nicht das wir einen U-Goali verpflichten werden. Heisst für mich noch je ein Al in Abwehr und Angriff+#1-Goali
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
AL zählen immer als AL, egal wie alt der Spieler ist. Außerdem gibt es ja zwei unabhängige Kontingente. Max. 4 AL und max. 11 deutsche Ü - Spieler pro Spiel auf dem Spielberichtsbogen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bei all den Namen die kursieren und kursierten würde mich nur Derek Hahn zum Jubeln bringen
P.s. Nein ich habe keine Insider-Infos
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bei einem Spieler mit seiner Klasse, gar kein Problem, schon garnicht für die DEL2! Der könnte auch noch mit 40 locker DEL2 spielen! Gerade als Center und Spielmacher. Die Frage ist, ob man neben Mazzo noch einen Häuptling setzen will, obwohl mir Hahn nie als der große Leader in Erinnerung ist. Ich fänds geil, wenn er unsere 2te Sturmreihe führen würde. Ansonsten kommt halt Walker oder ein anderer starker AL.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Derek hat nach der Saison in einem Interview gesagt, er wird sich mit seiner Familie besprechen, ob er seine Karriere beendet oder fortsetzt.
Ich denke als AL in der DEL wird es für ihn nicht mehr reichen. Oder zumindest nicht in einer Führungsrolle.
Für die DEL2 sollte es, wie bereits oben geschrieben, aber noch 1-2 Jahre reichen. Und ganz ehrlich, einen "alten Hasen" im Team zu haben schadet sicher nicht Im Moment haben wir nur zwei Spieler über 30 (Richie 33, Mazzo 30), Vogl wird nächsten Montag 30.
Wie gesagt, ob realistisch oder nicht. Derek würde mich zum Jubeln bringen
cu Highty
Unser Höhepunkt soll nicht dieses Jahr sein, sondern im Aufstiegsjahr. Ein Senior würde uns sicher momentan helfen und Aufsehen in der Öffentlichkeit bringen, aber was ist danach?
Ohne etwas gegen Hahn zu haben, wünsche ich mir noch junge Fölis, die uns auch nächstes Jahr noch zur Verfügung stehen.
Im Moment haben wir nur Reimer und Gärtner als Jg. 93 und jünger
naja, aber mit nur jungen spielern wirst du auch im möglichen aufstiegsjahr keinen blumentopf gewinnen. von daher muss dann eh der kader verändert/verstärkt werden. deshalb seh ich keinen grund warum jetzt ein 38-jähriger nicht spielen sollte.
wobei diese aufstiegsreglung 1 aus 14 sicher wieder pleiten produzieren wird, denn mal mindestens 5 Teams haben die Absicht aufzusteigen und es schafft aber nur einer schafft. für die verbleibenden 4 wird es dann in den späteren jahren auch nicht einfacher, da einer von oben kommt und sicher auch wieder sofort hoch will. je länger ich darüber nachdenke je gefährlicher erscheint mir diese reglung zu sein. eine aufstockung der del erachte ich für die beste lösung. wer will und (finanziell) kann soll del spielen. aber gut, anderes Thema.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Gundi im Beitrag #491Hahn geht nach Innsbruck
Wo er wieder zusammen mit Jeff Ulmer spielt (Jeff Ulmer hat erst kürzlich seinen Vertrag in Innsbruck bis 2016 verlängert hat, bevor hierzu Gerüchte aufkommen)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass uns ein weiterer Neuzugang jubeln lassen sollte? Wir haben gerade mit Sparre ein Spieler geholt, nachdem sich die restliche Liga gemeinsam die Finger lecken würde...
Gibt ja tatsächlich User, die sich jetzt noch fragen, welche Verstärkung uns jubeln lassen sollte... Eierlegende Wollmilchsau Löwen Frankfurt! Hat ja seinen Grund, dass Frankfurt bislang nie in die Insolvenz gerauscht ist.
Irgendwann wurde Cherno mal zitiert es gäbe einen "Rückkehrer der die Fans jubeln lassen wird" oder "einen Rückkehrer und einen der die Fans jubeln lassen wird". Das war durchaus missverständlich zu lesen. Bei Variante B ist beides erfüllt. Ein Rückkehrer (Oprée) und einen der die Fans jubeln lässt (Sparre)...
Aufgrund der bisherigen Transfers und Gerüchte halte ich Variante A für ziemlich unwahrscheinlich. Also hat Cherno wohl letzteres gemeint
P.s. Ich erwarte übrigens keinen Top-Transfer mehr, ich habe nur gesagt, Hahn ist der einzige der bisher genannten Gerüchte der mich jubeln lassen würde.
cu Highty