Alle drei genannten sind/wären prima Back-Ups, zumal Kristan und Schroth noch recht jung sind. Ich könnte mit einem Ehelechner oder Stefaniszin sehr gut leben, zumal unsere Abwehr nächstes Jahr doch um einiges sattelfester und mobiler als letzten Saisonstart sein sollte! Aber vielleicht zieht ja Cherno einen Deutsch-Ami/Kanadier aus dem Hut wer weiss.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Außer Ehelechner und mit Einschränkung Stefaniszin ist aber auch kein einziger deutscher Goalie auf dem deutschen Markt, den ich als Starting - Goalie in der DEL2 sehe.
Aber vielleicht gibt es ja noch Spieler auf dem NA-Markt, die Cherno ausgraben kann, so wie bereits Jarvis oder auch Kirsch.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Björn Linda wurde zum Besten OL-Goali in unserer Aufstiegssaison gewählt!
Kai Kristian hat acht Arme!
Und Henning Schroth ist gesetzt!
Highty, bei allem nötigen Respekt, aber wenn Linda oder Kristian zur Verfügung stünden, wären sie (in guter Form!) sicherlich mindestens gleichwertig mit einem Hogan in der Vorjahresform.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #453Außer Ehelechner und mit Einschränkung Stefaniszin ist aber auch kein einziger deutscher Goalie auf dem deutschen Markt, den ich als Starting - Goalie in der DEL2 sehe.
Aber vielleicht gibt es ja noch Spieler auf dem NA-Markt, die Cherno ausgraben kann, so wie bereits Jarvis oder auch Kirsch.
naja was heisst schon "auf dem Markt" ? Nur weil ein Spieler nicht offiziell als Abgang kommuniziert wurde, heisst das ja nicht das ggf. verhandelt wird. (siehe Hogan bisher)
Die NA Variante finde ich auch spannend. So ein Ben Meisner kam ja auch aus dem Nichts.
Zitat von jessesna im Beitrag #454Björn Linda wurde zum Besten OL-Goali in unserer Aufstiegssaison gewählt!
Highty, bei allem nötigen Respekt, aber wenn Linda oder Kristian zur Verfügung stünden, wären sie (in guter Form!) sicherlich mindestens gleichwertig mit einem Hogan in der Vorjahresform.
Sehr fragwürdiger Vergleich. Wie sieht die Einschätzung denn aus, wenn Lina und Kristian eben leider nicht in Ihrer Bestform sind und Hogan wieder in seiner aus dem Jahr vor seinem Wechsel zu uns? Oder aber wenn alle in Bestform oder alle in schwacher Verfassung verglichen werden? Schlussendlich ist die Frage wie immer, nämlich wem man am ehesten aktuell die Bestform zutraut und wer dann das Meiste Potential hat.
Zitat von Highty67 im Beitrag #453Außer Ehelechner und mit Einschränkung Stefaniszin ist aber auch kein einziger deutscher Goalie auf dem deutschen Markt, den ich als Starting - Goalie in der DEL2 sehe.
Zitat von jessesna im Beitrag #454 Und Henning Schroth ist gesetzt!
Wobei?
Im Team! Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, ist er der einzige Goali mit Vertrag. Übrigens hat er eine super Figur gemacht in den Spielen, in denen er Hogan vertreten musste!
Zitat von jessesna im Beitrag #454Björn Linda wurde zum Besten OL-Goali in unserer Aufstiegssaison gewählt!
Sehr fragwürdiger Vergleich. Wie sieht die Einschätzung denn aus, wenn Lina und Kristian eben leider nicht in Ihrer Bestform sind und Hogan wieder in seiner aus dem Jahr vor seinem Wechsel zu uns? Oder aber wenn alle in Bestform oder alle in schwacher Verfassung verglichen werden? Schlussendlich ist die Frage wie immer, nämlich wem man am ehesten aktuell die Bestform zutraut und wer dann das Meiste Potential hat.
Damit hast Du nicht unrecht! Ich wollte damit ausdrücken, dass wir ruhig auf die guten (jungen) deutschen Goalis setzen sollten. Wenn Hogan nicht bleibt...
Ich bin nach wie vor der Meinung, das Hogan ein richtig Guter ist. Und ich habe auch eine sehr gute Meinung von Kristian und insbesondere Linda. Denen traue ich es zu, sich in der DEL2 zu behaupten. Und ich bin NICHT der Meinung, dass wir beide letztgenannten als Backup brauchen, weil wir einen sehr guten Backup haben!
Und schlussendlich hätten wir die 4. AL-Lizenz wieder frei zur Verfügung. Wenn Hogan nicht bleibt, wonach es sich leider anhört.
Zitatruhig auf die guten (jungen) deutschen Goalis setzen sollten.
Aber dann bitte nicht auf Björn Linda!! Im Aufstiegsjahr waren wior nur auf einer Position auf Oberliganiveau und das waren die Torhüter und da war Björn Linda nicht der bessere der Beiden!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Aber dann bitte nicht auf Björn Linda!! Im Aufstiegsjahr waren wior nur auf einer Position auf Oberliganiveau und das waren die Torhüter und da war Björn Linda nicht der bessere der Beiden!!
Natürlich war Linda der bessere. Es gab eine Wahl und Linda hat gewonnen! Ohne seine Powersaves wären wir niemals durchgekommen!!!
Da weder Linda noch Jonhson hier ein Gerücht sind, finde ich wir sollten das an der Stelle ad acta legen.
Ich persönlich mochte Johnson als Typen super gern und hin und wieder hat er sehr gute Spiele abgeliefert. Ich denke jedoch, dass beide eine solide Leistung gezeigt haben, Linda aber der konstantere war und am Ende top in Form. Er war ein sehr guter Rückhalt in der entscheidenden Phase.
Natürlich war Linda der bessere. Es gab eine Wahl und Linda hat gewonnen! Ohne seine Powersaves wären wir niemals durchgekommen!!!
Na wenn es da ne Wahl gab, dann ist das ja wohl mal sicher!!!!!!!!!!!
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #355Auf Facebook macht derzeit das Gerücht die Runde, dass Kris Sparre zu uns wechselt. Inwiefern das glaubwürdig ist, keine Ahnung.
Da sich es nun bestätigt hat, würde mich mal brennend interessieren wie der Nauheimer (Edit da missverständlich formuliert), der das verbreitet hat, das schon so lange vorher wusste.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
So da ich total im dunklen tappe und doch zu neugierig bin, greif ich hier mal den eventuellen Neuzugang auf, welcher ehemals die Nummer 32 getragen hat (Siehe Thread, in dem kris sparre als Neuzugang vermeldet wird).Helft mir auch die Sprünge? :-)
Zitat von Right Wing im Beitrag #472So da ich total im dunklen tappe und doch zu neugierig bin, greif ich hier mal den eventuellen Neuzugang auf, welcher ehemals die Nummer 32 getragen hat (Siehe Thread, in dem kris sparre als Neuzugang vermeldet wird).Helft mir auch die Sprünge? :-)
Zitat von Right Wing im Beitrag #472So da ich total im dunklen tappe und doch zu neugierig bin, greif ich hier mal den eventuellen Neuzugang auf, welcher ehemals die Nummer 32 getragen hat (Siehe Thread, in dem kris sparre als Neuzugang vermeldet wird).Helft mir auch die Sprünge? :-)
MIKE MILLAR!
Gruß nach Kassel! Im Leeeeben, im Leeben, geht manch ein Schuss daneeeeben.....