"Ein Coup in Sachen Neuverpflichtung eines U-23-Spielers ist den Löwen nach Informationen der EHN gelungen. Ein Stürmer aus der NAHL soll in diesen Tagen endgültig zugesagt haben".
Hat irgendjemand ne Idee?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Austin Bruins F Nico Sturm 1995-05-03 Augsburg, GER 191 86 L Janesville Jets G Kevin Reich 1995-10-26 Iserlohn, GER 186 93 L Minnesota Magicians F Lukas Laub 1994-05-29 Rosenheim, GER 179 75 L Minnesota Magicians F Marc Michaelis 1995-07-31 Mannheim, GER 177 76 L Minnesota Magicians F Denis Shevyrin 1995-03-29 St. Petersburg, RUS 184 93 L
Reich ist Goalie und da sind wir doch mit Ore gut besetzt, eh?
Bevor wieder jemand nervös wird: Nein, ich weiss nix neues, aber die Aussage "Ein Stürmer aus der NAHL soll in diesen Tagen endgültig zugesagt haben" impliziert doch in gewisser Weise, dass Reich eher nicht "unser Mann" ist. Außerdem ist er Iserlohner.
Unser Team wird jedenfalls mehr als nur "punktuell verändert" in die neue Saison gehen. Finde das aber durchaus ok, da insbesondere die Schlüsselspieler Alle weiter an Bord sind und die Neuzugänge vielversprechend klingen.
Würde der kolportierte U23 Zugang dann wohl die Auflösung des Vertrags mit einem Ü Spieler bedeuten?
warum auch ? entweder hast Du zuviel Ü oder nicht. Geht ja nicht einher mit den U Stellen. Da haben wir ja noch "Luft". wenn, dann höchstens aus finanziellen Gründen.
Es dürfen 22 Spieler auf den Bogen. Zieht man die 4 AL und 11 Ü's ab, bleiben 7 U-Spieler.
Und da haben wir im Moment mit Schroth, Gärtner, Oprée, Reimer und Schaub erst fünf. Dazu Schwarz und Kabitzky aus Nürnberg + den Neuzugang wären zwar 8. Aber wenn alle fit sind sehe ich Gärtner eher in Duisburg. Also passt das wieder.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wüsste auch nicht, warum diese Verpflichtung eine Vertragsauflösung nach sich ziehen sollte. Wir hätten dann 13 bzw. mit Kabitzki 14 Stürmer im Zugriff. Einzig der mit AL-Verteidiger und dem Goali anzunehmende überzählige Ü-Spieler könnte zu solchen Vermutungen Anstoß geben. Ich persönlich hoffe, dass das nicht der Fall ist, denn aktuell haben wir "fast"(ich träumte von einem Hahn als Center der 2.Reihe) meinen Wunschkader für nächste Saison.
Nico Sturm würde absolut Sinn ergeben, da uns im Prinziep ja noch mind. ein Center fehlt. Edit: Btw., auch wenn ich diese Liga überhaupt nicht einzuschätzen vermag, 53 Spiele; 41 Pkte und das bei +29 ist wohl dort auch eher eine Top-Wert
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Snell im Beitrag #581Es gibt 5 D Spieler in der Liga:
Austin Bruins F Nico Sturm 1995-05-03 Augsburg, GER 191 86 L Janesville Jets G Kevin Reich 1995-10-26 Iserlohn, GER 186 93 L Minnesota Magicians F Lukas Laub 1994-05-29 Rosenheim, GER 179 75 L Minnesota Magicians F Marc Michaelis 1995-07-31 Mannheim, GER 177 76 L Minnesota Magicians F Denis Shevyrin 1995-03-29 St. Petersburg, RUS 184 93 L
Wobei Reich wohl nach München/Riessesee geht.
Und Michaelis dem Uni Team von Makato/Minneapolis wohl zugesagt hat.
Bleiben also: Nico Sturm Lukas Laub und Denis Shevyrin
Zitat von Highty67 im Beitrag #588Es dürfen 22 Spieler auf den Bogen. Zieht man die 4 AL und 11 Ü's ab, bleiben 7 U-Spieler.
Und da haben wir im Moment mit Schroth, Gärtner, Oprée, Reimer und Schaub erst fünf. Dazu Schwarz und Kabitzky aus Nürnberg + den Neuzugang wären zwar 8. Aber wenn alle fit sind sehe ich Gärtner eher in Duisburg. Also passt das wieder.
Goalies zählen nicht in die Altersaufzählung, die sind da meines Wissens ausgenommen.
Ich finde, in Zukunft sollten alle Neuverpflichtungen, Presseberichte, Spielpläne, Kartenaktionen usw. erst mit den Forumsgöttern abgesprochen werden, dann klappt alles !
Zitat von Elvis is King im Beitrag #594Ich finde, in Zukunft sollten alle Neuverpflichtungen, Presseberichte, Spielpläne, Kartenaktionen usw. erst mit den Forumsgöttern abgesprochen werden, dann klappt alles !
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also wenn dann, kein Jacky. Ich trinke nur Single Malt Whisky
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #597Also wenn dann, kein Jacky. Ich trinke nur Single Malt Whisky
Mit Cola und zwei Eiswürfeln ?
Dafür kommst du in die Bourbon-Hölle
Aber jetzt genug off-topic
cu Highty