Zitat von Highty67 im Beitrag #877.und zumindest Thomas Vogl wohl zum Saisonstart ausfällt,
Ist das mit dem Thomas Vogl eigentlich ein running Gag von Dir?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sorry, das versteh ich jetzt nicht wirklich. Cherno hat im aktuellen Newsletter folgendes gesagt:
Zitat Cherno zu den Verletzungen von Patrik Vogl und Brett Breitkreuz: "Brett wird uns einige Wochen mit einer Leistenverletzung fehlen. Patrik hat bei dem Check etwas an der Schulter abbekommen, bei ihm rechnen wir mit einer Ausfallzeit von rund vier Wochen."
4 Wochen ist durchaus "bis zum Saisonstart"...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Highty hat's tatsächlich noch nicht realisiert, dass er 'nen neuen Hybridspieler erfunden hat...
Da kann man spekulieren, ob ihm das von Anfang an versehentlich untergekommen sein könnte! 😜
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Ach Mist... ich hatte erst Felix Thomas geschrieben und dann gemerkt, dass ja eigentlich Patrick Vogl ausfällt und bin dann beim korrigieren wohl selbst durcheinander gekommen
Weiß auch nicht wieso ich auf Thomas Vogl komme. Den Spieler gibt's ja, auch schon seit 20 Jahren, aber halt nicht in Frankfurt...
Mea culpa, Patrick.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Von mir aus auch Patrik. Wenn man Patri(c)k Vogl googlet hat man eine 50/50-Chance ihn mit oder ohne "c" zu finden. Auf eliteprospects wird er mit geschrieben, auch in vielen Presseartikeln. Auf der Löwen - HP wird er zwar ohne geführt, in dem Newsletter in dem er als Neuzugang vorgestellt wurde allerdings noch mit
Warum war ich sicher, dass bei diesem kurzen OT Diskurs auch noch ein Kommentar von OFC kommen wird? Ach ja- weils immer so ist.
Relevanter und v.a. auch themenbezogen passender wäre hier vielmehr die Frage, ob hinter den Kulissen noch anch einem Spieler für die Defense gesucht wird. Wenn Vogl verletzt ist (Schulter ist auch immer ne ganz dumme Stelle, garde bei einem Verteidiger) und Gärtner nun primär in Duisburg sein wird (Mag sein, dass das eh so geplant war, aber als Verletzten-Ersatz wäre er sicherlich auch in Frankfurt mal aufgelaufen), würde uns ein weiterer Defender nicht schlecht zu gesicht stehen. Oder spielt Martens (Norman) wieder hinten? (Was OFC hierzu sagen wird, weiss ich auch ;-) )
Ich denke eher nicht da mit Schwarz noch ne Föli vorhanden ist. Das wären momentan 5 Verteidiger - dazu Felix Thomas sicher eher wieder zurück kommt... macht dann 6. Was man aus Duisburg bekommen kann weiß ich nicht sollte aber eher unter den Tisch fallen.
Neben N.Martens besteht auch die Option, Opree in der Defensive einzusetzen.
Wobei ich hoffe, dass man noch einen U23 Verteidiger verpflichtet. Kassel ist an einem aus Übersee dran - natürlich mit deutschem Pass. Ich denke, dass der Markt, auch in Übersee, durchaus noch ein paar wenige Spieler hergibt. Sprich: Wenn man tatsächlich will, die Ressourcen hat und die Spieler wechselwillig sind, kann man nachverpflichten.
Zitat von Lebeau im Beitrag #891Neben N.Martens besteht auch die Option, Opree in der Defensive einzusetzen.
Ein guter Punkt den ich völlig vergessen hatte. Und Opree ist mir in der Defense hundertmal lieber als N. Martens, grade was das Defensivspiel angeht (und mit Vogl fehlt unserer defense ein Defensivmann, kein Offensive Defender) Wohl dem der flexible Spieler hat!
Die von Hunter aufgeworfene Frage sollte dringendst vom Management und der sportlichen Leitung geklärt werden. In 3 Wochen startet die Saison da sollten die Planspiele alsbald beendet sein.
Zitat von Lebeau im Beitrag #891Neben N.Martens besteht auch die Option, Opree in der Defensive einzusetzen.
Ein guter Punkt den ich völlig vergessen hatte. Und Opree ist mir in der Defense hundertmal lieber als N. Martens, grade was das Defensivspiel angeht (und mit Vogl fehlt unserer defense ein Defensivmann, kein Offensive Defender) Wohl dem der flexible Spieler hat!
Da stimme ich komplett zu und fuege noch ein Argument dazu: Ich sehe N. Martens im Sturm besser als N. Opree...
Nun,da ja fest steht das Mike Hammond nicht lizensiert wird,darf ja wieder spekuliert werden. Ein Matt Beca aus Rübenhausen wäre noch frei. Genau im richtigen Alter und die letzten 2 Saisons immer um die 50 Scorerpunkte. Das dürfte er dann hier mit besseren Nebenleuten auch schaffen. Oder was denkt ihr? Mich würde einmal die Meinung über ihn von unseren Nauheimer Forumsuser interessieren.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Zitat von beerleader im Beitrag #896Nun,da ja fest steht das Mike Hammond nicht lizensiert wird,darf ja wieder spekuliert werden. Ein Matt Beca aus Rübenhausen wäre noch frei. Genau im richtigen Alter und die letzten 2 Saisons immer um die 50 Scorerpunkte. Das dürfte er dann hier mit besseren Nebenleuten auch schaffen. Oder was denkt ihr? Mich würde einmal die Meinung über ihn von unseren Nauheimer Forumsuser interessieren.
Positiv stimmt mich immerhin, das Hammond Positiv stimmt mich immerhin, das Hammond ja bereits seit dem Wochenende nicht mehr spielte und somit man bereits seit circa einer Woche auf der Suche nach einem Ersatz sein dürfte
Zitat von gooni im Beitrag #899Positiv stimmt mich immerhin, das Hammond Positiv stimmt mich immerhin, das Hammond ja bereits seit dem Wochenende nicht mehr spielte und somit man bereits seit circa einer Woche auf der Suche nach einem Ersatz sein dürfte
Wie gesagt, die FR hat ja angedeutet, dass am Samstag schon ein neuer Spieler auf dem Eis stehen könnte.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston