Zitat von CornholioKommt gleich ne Sondersendung in der ARD
da fing irgend eine Serie an ! Beim WDR läuft was. Da liegen die Toten immer noch im Tunnel ! Ich habe noch NIE so viele Rettungshubschrauber gesehen !!
So bitter das ist, mich wundert es nicht. ich war letzte Woche bei Kölner Lichter, auch über/um die 1 Mio Leute. Unter der Hohenzollern Brücke (die, die von Deutz zum HBF führt) ging teilweise nix. Kaum Ausgänge auf die Straßen oben, auch wenn der Zugang runter spät abens gesperrt war. Ich denke bei der Love Parade sind mehr besoffene oder zugedröhnte Leute unterwegs... wie kann man so etwas durch einen Tunnel laufen lassen????
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracySo bitter das ist, mich wundert es nicht. ich war letzte Woche bei Kölner Lichter, auch über/um die 1 Mio Leute. Unter der Hohenzollern Brücke (die, die von Deutz zum HBF führt) ging teilweise nix. Kaum Ausgänge auf die Straßen oben, auch wenn der Zugang runter spät abens gesperrt war. Ich denke bei der Love Parade sind mehr besoffene oder zugedröhnte Leute unterwegs... wie kann man so etwas durch einen Tunnel laufen lassen????
Da hast du leider recht. Es gibt so viele Veranstaltungen wo ich mir denke "wenn das mal gut geht" Gott sei Dank geht es auch meistens gut, heute leider nicht
Laut einer Aussage, die ich gestern im TV mitbekommen habe, war es nicht der einzige Zugang zu dem Gelände. Zwar der "Haupt-Weg", aber nicht der einzige. Wollte ich nur mal erwähnen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
4Wochen sind immer noch 3zuviel. Warum ueberhaupt noch Urlaub? Bin fuer die Einfuehrung der 7Tage Arbeitswoche und einer Regelarbeitszeit von taeglich nicht unter 11Stunden. Die Deutschen sind doch eh nur noch eine Freizeit und Spassgesellschaft.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023