..... dass ich als langjähriger Lehrer und Stadtpfarrer im Umgang mit sehr vielen Jugendlichen die eine oder andere Watsch'n von vor zwanzig oder dreißig Jahren natürlich nicht ausschließen kann .....
... Er habe "von Anfang an klar gesagt, dass ich zu keinem Zeitpunkt körperliche Gewalt gegen Kinder und Jugendliche angewandt habe. ...
Wie Lüge ich in einem Interview. und vor 20-30 Jahren war Gewalt auch nicht normal. Aber das können bestimmt alle die in dieser Zeit aufgewachsen sind bestätigen.
Zitat von controlleroNicht nur Frankfurt, ab heute Mittag dann wohl ganz Deutschland. Und es zieht sic wohl bis Anfang nächster Woche hin.
Sperrung verlängert bis morgen 14 Uhr. Lufthansa hat die gesetzlichen Lücken der Sperrung genutzt, um diverse Langstreckenflieger von München nach Frankfurt zu bringen. Das macht den Restart dann etwas einfacher.
Aktueller Stand: Bremen(evtl), Hamburg, Hannover, Berlin-Tegel und -Schönefeld sowie Leipzig und Erfurt sind offen. Geschätzt bis 20 Uhr, da danach wieder stärkere Aschedichte erwartet wird.
In Egelsbach sind heute schon wieder kleine Niedrigflugflugzeuge gestartet! Bin ja echt mal gespannt wie lange sich das jetzt mit den großen Flugzeugen noch hinzieht.
Als Frankfurter "Hotelier" find ich die ganze Situation ja erstmal eher positiv.
Hähnchen-Esser aufgepasst!! Es droht die Homosexualität!
Boliviens linksgerichteter Staatschef Evo Morales hat einen „Hähnchenstreit“ vom Zaun gebrochen. Hähnchen mit Fritten machen homosexuell, behauptete er bei einem alternativen Klimagipfel.
Das Geflügelfleisch sei mit weiblichen Hormonen behandelt und der Verzehr von Genkartoffeln führe zu Haarausfall und Glatzen, wurde der erste gewählte Indio-Präsident des südamerikanischen Landes am Donnerstag von nationalen Medien wiedergegeben. In Brasilien, dem weltweit größten Hähnchenfleischexporteur, löste er damit erboste Reaktionen aus: „Herr Morales zeigt damit seine Unkenntnis über dieses wichtige tierische Protein, das nicht wegzudenken ist vom Tisch aller Völker, besonders der weniger begünstigten Bevölkerungsschichten, die der bolivianische Präsident sagt zu verteidigen“, kritisierte der Präsident des brasilianischen Hähnchenverbandes (ABEF), Francisco Turra, in einer Erklärung in São Paulo.
Die ABEF weise die unfundierten Äußerungen von Morales über industriell produziertes Hähnchenfleisch sowie dessen voreingenommenen Kommentare über Homosexualität zurück. Es sei ein Mythos, dass Hähnchenfleisch mit Hormonen behandelt werde. Brasilien beliefere weltweit 153 Märkte, darunter die EU, den Nahen Osten, Asien und Afrika und auch Südamerika. „Venezuela zum Beispiel ist heute ein großer Hähnchenfleisch-Abnehmer, und von dort kamen noch nie solche Äußerungen wie von Herrn Morales.“
Der bolivianische Staatschef hatte es aber nicht aufs Federvieh, sondern auch auf die braune Brause abgesehen: Diese eigne sich vor allem gegen verstopfte Abflussrohre, weniger jedoch zum Verzehr. Die Äußerungen des mit einem kräftigen Haarschopf gesegneten Morales lösten international vor allem Heiterkeit aus. (dpa)
unter normalen Umständen würde ich mich freuen wie ein Plätzchen. Hatte aber auf ihn gehofft als Standort-Verteidiger für meine Firma Widersachen gegen den ollen Westerwelle.... *argh*
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)