3 Jahre auf Bewaehrung plus Geldstrafe(Promibonus) Kurz darauf erscheint eine Best of CD der BO und ein Buch vom armen Kevin. Buchtitel "Wie ich die Drogen besiegte"
dollbohrer!!
Oh habe ich die goldene Kuh beleidigt? Lass uns in einem halben Jahr noch mal darueber reden.
Haha! Sehr geil!!!
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von leohttp://www.villa-rothschild.com/index.php?id=84
Da wohnt er wohl lt. FNP als Dauergast. Heftige Preise sind das...
dann solltest du auch wissen, das ein dauergast, über den winter, einen anderen preis bezahlt!! nämlich nur einen bruchteil des betrages von meinetwegen 300€! ansonsten wohnt er ja in seinem wohnmobil aufm campingplatz.
@äppler: ne, hast du nicht, aber ich denke schon, das du weißt auf was ich hinaus will!!! ansonsten, ist dies alleine kevins bockmist, den er schon seit jahren baut, und hat nichts mit den onkelz zu tun, die sind geschichte!!!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Zitat Beim Reinigen der Badewanne hat sich eine Frau in Mannheim in Brand gesteckt. Die 29-Jährige putzte ihre Wanne mit Waschbenzin - und hatte dazu eine brennende Kerze aufgestellt.
viel spaß im knast kevin, und lass uns unseren gemeinsmmen geburtstag morgen nochmal so richtig feiern aber denke dran, das auch irgendwann schluß ist mit lustig!!!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
hab ich das eben auf Pro7 richtig verstanden die Regierung will 50mio € für das "Taliban Ausstiegs Programm" bereit stellen ??? Wenn das stimmt finanzieren die mit unseren Steuergeldern den nächsten Krieg oder sogar Anschläge in Deutschland
Schauprozesse: Die EU-Staaten werden aufgefordert, bei Verstößen gegen die Rauchverbote „eine Aufsehen erregende Strafverfolgung zu betreiben, um die abschreckende Wirkung zu verstärken“.
Erinnert irgendwie an ein Regime ? Mit dem Wort Schauprozeßen verbinde ich Freißler und Konsorten.
Nix, die Herrschaften zeigen sich jetzt schnell selbst an und kommen mit der Ministrafe davon.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023