Zitat von Highty67 im Beitrag #545Das hat nichts mit Wut zu tun. Das sind fu**ing Play-Offs. Da muss man Duftmarken setzen, um mal in der Hundesprache zu bleiben. In den Play-Offs kann man sich keine Schwächen erlauben. Hier geht es auch darum, den Gegner mit Härte einzuschüchtern. In den Play-Offs wird jeder Check zu Ende gefahren, der Trash-Talk wird intensiviert und wenn ein Gegner einen Mitspieler schwer verletzt, auch wenn fahrlässig, dann MUSS man das quittieren!
Und das erwartest du von der Löwen-Mannschaft 15/16?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Reimer hat lt. heutiger EHN einen Innenbandriss im Knie.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #553Reimer hat lt. heutiger EHN einen Innenbandriss im Knie.
FU**! Gute Besserung!
Was soll diese Regelung mit 5+Spieldauer eigentlich? Wenn der Schiedsrichter schon auf Foul entscheidet und sogar noch KNIECHECK ansagt, warum in Gottes Namen gibt es dann nicht mindestens 5+Spieldauer? Kniecheck taugt als große Strafzeit und die Verletzungsfolge war offensichtlich. Oder zählt es nur, wenn Blut auf der Haut zu sehen ist? Ein seltsames medizinisches Verständnis.
Zitat von Dougman im Beitrag #554Wenn der Schiedsrichter schon auf Foul entscheidet und sogar noch KNIECHECK ansagt, warum in Gottes Namen gibt es dann nicht mindestens 5+Spieldauer? Kniecheck taugt als große Strafzeit und die Verletzungsfolge war offensichtlich. Oder zählt es nur, wenn Blut auf der Haut zu sehen ist? Ein seltsames medizinisches Verständnis.
Nach Aussage eines Offiziellen nach dem Freitagsspiel war dies tatsächlich die Erklärung des Schiris auf Nachfrage: Hätte die Nase geblutet hätte er Spieldauer geben können, so war eine Verletzung für ihn (den Schiri) nicht ersichtlich.
Mit dieser Erklärung bräuchte es dann wohl erst einen offenen Bruch, um eine Spieldauerstrafe zu rechtfertigen - bleibt die Frage, wie dann in der Vergangenheit Spieldauerstrafen in solchen Fällen verhängt werden konnten.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Spätestens jetzt muss der Fall ans Schiedsgericht weitergegeben werden, denn damit werden die Spieler unter der Leitung der Referees Yazdi/Fischer zum Freischuss freigegeben.
War denke ich auch ein Fehler von Reimer da dann gleich wieder aufstehen zu wollen und dann sofort wieder hinzufallen ... das hat m.E. ungewollt etwas theatralisch gewirkt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #557War denke ich auch ein Fehler von Reimer da dann gleich wieder aufstehen zu wollen und dann sofort wieder hinzufallen ... das hat m.E. ungewollt etwas theatralisch gewirkt
ich glaube in solch einer Schock-Situation gibt es keine Taktik. Da bist du wie ferngesteuert.
EDIT: Er hatte besseres zu tun als nachzudenken, wie seine Situation auf den Schiedsrichter wirken mag.
Unterstellen? Mache ich auch nicht. Ich habe gesagt dass es so gewirkt haben mag, nicht das er da von sich aus irgendeine Aussenwirkung erzielen wollte.
Im Zweifelsfall einfach erst einmal liegenbleiben mit dem Knie in Schonhaltung. Da dann gleich aufstehen (zu wollen) kann die Verletzung noch verschlimmern, wie es jemand (Fatality?) zu recht angedeutet hatte.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #559Unterstellen? Mache ich auch nicht. Ich habe gesagt dass es so gewirkt haben mag, nicht das er da von sich aus irgendeine Aussenwirkung erzielen wollte.
Im Zweifelsfall einfach erst einmal liegenbleiben mit dem Knie in Schonhaltung. Da dann gleich aufstehen (zu wollen) kann die Verletzung noch verschlimmern, wie es jemand (Fatality?) zu recht angedeutet hatte.
Habe es editiert. Ich meinte nicht dich mit der "Unterstellung".
Im DEL2-Ticker steht bei den Strafzeiten im letzten Dritten bei 20:00 nochmal eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen "Beschimpfung von Offiziellen", ohne Spielername. Weiss da jemand naeheres dazu? Hat das Auswirkungen auf Spiel 3? Danke!
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Hätte er die Spieldauer während dem Spiel bekommen, hätte er von der Tribüne aus zugucken dürfen. Aber eine Spieldauer bei 20:00 im letzten Drittel hat in dem Sinn ja keine Auswirkung mehr auf dieses Spiel gehabt, da es schlicht vorbei war. Ich weiß nicht genau ob die selbe Regelungen auch für Trainer gilt, dass man mit der 2. Disziplinarstrafe ein Spiel gesperrt wird. Wenn ja, dann darf Cherno noch eine Diszi kassieren bevor er ein Spiel gesperrt wird.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Ich hoffe er hat, wie 2004 im Finale gegen Berlin, gesagt: Der Schiri war F.CK, ein Stück Sche.sse! Für mich immernoch der beste Satz, den ich jemals von ihm gehört hab und gestern traf er mal sowas von zu... *lol*
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #553Reimer hat lt. heutiger EHN einen Innenbandriss im Knie.
FU**! Gute Besserung!
Was soll diese Regelung mit 5+Spieldauer eigentlich? Wenn der Schiedsrichter schon auf Foul entscheidet und sogar noch KNIECHECK ansagt, warum in Gottes Namen gibt es dann nicht mindestens 5+Spieldauer? Kniecheck taugt als große Strafzeit und die Verletzungsfolge war offensichtlich. Oder zählt es nur, wenn Blut auf der Haut zu sehen ist? Ein seltsames medizinisches Verständnis.
@Dougman Bin nicht 100% sicher glaube aber aus der Radio Übertragung in Erinnernung zu haben, das der Schiedsrichter nur 2 Minuten wegen Bein stellens gegeben hat. Im Hintergrund war die Durchsage des Stadionsprechers zu hören.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Dennis Reimer eben im hr heimspiel: Diagnose Innenbandriss!
Saisonende!
EDIT: Schade das man sowas erst im TV erfährt und heute Mittag keine Info der Löwen bekommen hat.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das ist so bitter. Er war in den letzten Wochen einer der besten und hat sich immer reingehängt. Ich hoffe man gibt ihm nächste Saison wieder die Chance, hat er sich verdient.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #566Hätte er die Spieldauer während dem Spiel bekommen, hätte er von der Tribüne aus zugucken dürfen. Aber eine Spieldauer bei 20:00 im letzten Drittel hat in dem Sinn ja keine Auswirkung mehr auf dieses Spiel gehabt, da es schlicht vorbei war. Ich weiß nicht genau ob die selbe Regelungen auch für Trainer gilt, dass man mit der 2. Disziplinarstrafe ein Spiel gesperrt wird. Wenn ja, dann darf Cherno noch eine Diszi kassieren bevor er ein Spiel gesperrt wird.
Vielleicht wollte Cherno so elegant einen Rückzieher machen und Chris Stanley das Coaching überlassen
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)