Mein Verständnis ist, dass Fans, die etwas zu Verletzungen & Sperren wissen, dies hier posten, sofern sie dürfen und wollen. Das wiederholte Stellen der selben Fragen zu ein und den selben Spielern führt meiner Meinung nach zu nichts ausser Unübersichtlichkeit
deswegen habe ich Plante wie im Bericht geschrieben zur Liste zugefügt, such dir aus ob die drei dann auch so fraglich sind, wie Plante letztes WE oder ob alle bombensichr sind...
Die Aussage heißt doch nur, daß der/die Spieler nicht längerfristig ausfallen.
Ob sie spielfähig sind und ob es Sinn macht, hängt doch von der Entwicklung ab und davon, welcher Spieler durch wen ersetzt werden kann. Manchmal laufen Spieler zum Warmmachen auf und spielen dann doch nicht, weil die Entscheidug erst nach dem Warmmachen fällt (oder ist es Taktik?).
War Vogel jetzt beim letzten Spiel zum Warmmachen auf dem Eis? Hat sich Jason Young vor Jahren warmgemacht, um als Spieler zu coachen/motivieren?
"Personell hat Chernomaz wieder größere Möglichkeiten: Stefan Chaput, der gegen Ravensburg vom Puck getroffen wurde, ist nicht ernsthaft verletzt. Auch die zuletzt angeschlagenen Tyler Plante, Dennis Reimer und Patrik Vogl könnten in den Kader zurückkehren."
Clarke und Brett heute beide mit der dritten 10 er. Damit beide am Freitag in Rosenheim gesperrt. Stefan Chaput mit Krücken im Spuelergang, linkes Knie. Hoffentlich nichts ernstes.
Zitat von Staubi71 im Beitrag #466Gebrüder Dümmlich
Das war schon alles ok so. Nach der Aktion gegen Chaput, war es endlich mal so weit, daß jemand dazwischen gehauen hat. Über den Zeitpunkt des Fights der Nr. 71 läßt sich aber gerne diskutieren!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
da lässt sich für mich nicht drüber diskutieren, es war meiner Meinung nach gut und wichtig das beide brüder mal wieder nen fight angenommen haben. die letzten spiele wirkten mir beide sehr körperlos, teilweise ein wenig lustlos, dies war gestern nicht der fall. Ich denke grade vor den Playoffs ist es nicht unwichtig sich nochmal Respekt zu verschaffen, da beide fights sogar gewonnen wurden und das spiel ebenso sehr gut verlief, sollte dies gestern gelungen sein.
es tat gut zu sehen dass die beiden nochmal fürs Team gekämpft haben!
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #469da lässt sich für mich nicht drüber diskutieren, es war meiner Meinung nach gut und wichtig das beide brüder mal wieder nen fight angenommen haben. die letzten spiele wirkten mir beide sehr körperlos, teilweise ein wenig lustlos, dies war gestern nicht der fall. Ich denke grade vor den Playoffs ist es nicht unwichtig sich nochmal Respekt zu verschaffen, da beide fights sogar gewonnen wurden und das spiel ebenso sehr gut verlief, sollte dies gestern gelungen sein.
So isses!!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Die Strafen gibt es jetzt zum idealen Zeitpunkt. Wesentlich besser als in einem der folgenden Derbies oder gar Playoffs. War vielleicht sogar vorher abgesprochen, die Strafen jetzt zu nehmen.
Ich habe in Erinnerung, dass nach einer ersten Sperre durch drei Diszis zwei Diszis zur erneuten Sperre reichen. Gebe keine Garantie dafür.
In Rosenheim gilt ohnehin vor allem für die Defensive und die Defensivarbeit, CJ Stretch und dessen Reihe abzustellen- was natürlich durchaus durch two way guys wie Clarke besser gelingen kann.
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #469da lässt sich für mich nicht drüber diskutieren, es war meiner Meinung nach gut und wichtig das beide brüder mal wieder nen fight angenommen haben. die letzten spiele wirkten mir beide sehr körperlos, teilweise ein wenig lustlos, dies war gestern nicht der fall. Ich denke grade vor den Playoffs ist es nicht unwichtig sich nochmal Respekt zu verschaffen, da beide fights sogar gewonnen wurden und das spiel ebenso sehr gut verlief, sollte dies gestern gelungen sein.
So isses!!!
Und man stelle sich mal vor, beide hätten mit dem Wissen der bevorstehende Sperre die Fights abgelehnt, zu denen sie ja nun völlig offensichtlich "herausgefordert" worden sind. Was wäre dann hier im Forum wieder los gewesen ?? Warum heissen die "Gebrüder Fürchterlich", wo ist der fighting spirit der Jungs geblieben, usw., usw.
Nee, war schon alles so in Ordnung. Das musste einfach mal sein, auch um den ganzen Frust der letzten Wochen mal richtig raus zu lassen.
Und die Flennlappen aus Bremerhaven werden sich beim nächsten Mal reiflich überlegen, ob sie die Löwen noch einmal zu einem Fight auffordern, denn schließlich habe ja beide Nordlichter mal so richtig schön einstecken müssen.