Zitat von quinney im Beitrag #451Ironie ist nicht deine Stärke, was? Guten Rutsch!
Klar, wenn jemand Blödsinn erzählt und überführt wird, dann war es halt "Ironie". Alter Trick.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ziemlich dünnhäutig einige. Ist doch klar das wir in 60 Minuten in deren drittel waren. Dafür brauch man das Spiel nicht sehen. Auch wenn wir aktuell wohl das schlechteste team der liga sind, dass bekommt man doch noch irgendwie hin.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Da ich durch das posten eines Screenshots keine Persönlichkeitsrechte verletzen will einfach nur mal den Link. Es gibt schlechte Verlierer aber auch richtig beschissene Gewinner:
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #460Da ich durch das posten eines Screenshots keine Persönlichkeitsrechte verletzen will einfach nur mal den Link. Es gibt schlechte Verlierer aber auch richtig beschissene Gewinner:
Gar nicht drauf reagieren. Peinlich für die Verfasser.
Glücklicherweise gibt es selbst hier im Forum sympathische Gegnerfans, und damit mein ich nicht nur Bietigheim, sondern durchaus auch Nauheim und Kassel.
Wenn die Katzenscheiße riechen in BRV, dann frag ich mich, ob da nicht irgendwie ein vergifteter Fisch reingerutscht ist...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von MIB im Beitrag #457#448 bezieht sich auf #447
Daher: Ironie vorhanden!
Das war mir klar. Ironie wäre es aber eben nur wenn wir tatsächlich fast nie vors Tor gekommen wären. Waren wir aber. QED.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #128Michael, ich habe alles hier, Bier, Rotwein, Weisswein, Champagner für Sylvester. Bekomme ja schliesslich Besuch aus Friedberg.
Auch wenn eigentlich wie zu spät: Brauchste da nicht Rübensaft??
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #460Da ich durch das posten eines Screenshots keine Persönlichkeitsrechte verletzen will einfach nur mal den Link. Es gibt schlechte Verlierer aber auch richtig beschissene Gewinner:
Zitat von OFC im Beitrag #467Das sind halt die Auswüchse von social media
Solche Post sollte man ignorieren
Normal ignorier ich so dumme Tweets auch aber der Typ geht einem in einer Regelmäßigkeit aufn Sack so das ich es mir diesmal nicht verkneifen konnte.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Genoviva im Beitrag #310Wenn ich jetzt mein Rezept für Grünkohl reinstelle, werde ich gesperrt
Das heißt auch BRAUNkohl. Aber jetzt haben wir n Problem - ich bin in Norddeutschland aufgewachsen und kämpfe da mit BRV gemeinsam. Kriegsgrenze Braunkohl oder Grünkohl ist da etwa der Harz. Nee - Grünkohl geht trotzdem nicht. Genoviva- bitte net böse sein.
Dat Zeusch is legger...
Zitat von Genoviva im Beitrag #310Wenn ich jetzt mein Rezept für Grünkohl reinstelle, werde ich gesperrt
Das heißt auch BRAUNkohl. Aber jetzt haben wir n Problem - ich bin in Norddeutschland aufgewachsen und kämpfe da mit BRV gemeinsam. Kriegsgrenze Braunkohl oder Grünkohl ist da etwa der Harz. Nee - Grünkohl geht trotzdem nicht. Genoviva- bitte net böse sein.
Dat Zeusch is legger...
Okay dazu muss ich auch noch was sagen: auch ich als waschechter Südhesse kenne Grünkohl mit Pinkel - hat ein Vereinskamerad aus Ostfriesland hier eingeführt - schmeckt mir auch sehr lecker! :-)