Müssen die einzelnen Standorte Stillschweigen wahren oder weshalb steht auf der Homepage nichts davon, dass bzw. ob auch die Löwen selbst eine der sechs Teams sind?
Ich gehe mal davon aus, dass alle Parteien bis zur endgültigen Entscheidung Stillschweigen vereinbart haben. Dann brauche ich auch gar nichts sagen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Zombi im Beitrag #4Frankfurt ist nicht dabei!
Steht dein User-Name sinnbildlich für den Inhalt deiner getätigten Aussagen?
Er hat Recht.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Dougman
#8 RE: +++ Sechs DEL2-Clubs reichen Unterlagen für Aufstiegsregelung ein +++
Ja. Ich denke mittlerweile auch, dass er leider recht hat. Es wäre dennoch nett bei solch einer brisanten Aussage eine Quelle zu nennen oder den Grund der Vermutung zu sagen. Mittlerweile habe ich in der Zeitung gelesen, dass Frankfurt keine Bürgschaft hinterlegt hat...