Fein - damit hat die Dauerkarte ja doch noch was "Gutes".
Habe gerade telefoniert mit den Skyliners. Es gibt Tickets für die Preiskategorie 3, Sitzplatz, wahrscheinlich Block V, rechts. Die Karten können an der Abholkasse, vor dem Spiel abgeholt werden. Mail an die Skyliners mit Ticketcode ist zwingend erforderlich!
Zitat von kladigo im Beitrag #4Fein - damit hat die Dauerkarte ja doch noch was "Gutes".
Habe gerade telefoniert mit den Skyliners. Es gibt Tickets für die Preiskategorie 3, Sitzplatz, wahrscheinlich Block V, rechts. Die Karten können an der Abholkasse, vor dem Spiel abgeholt werden. Mail an die Skyliners mit Ticketcode ist zwingend erforderlich!
V Rechts wäre doch super, in der Nähe des Fanblocks !
Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #7Gutscheine? Meine Karten wurden an der Abendkasse hinterlegt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen Begleiter habe der noch zahlen muss.
Mit Gutschein meine ich das Schreiben per Mail. Alles gut. Viel Spass morgen!
das ganze hatte einen ganzt anderen Sinn. Es kam nicht von Löwen, sondern war eine Idee der Sykliners. Hintergrund war, das soviel Zuschauer wie möglich zum Spiel kommen, damit die Skyliners den europäischen Verbnand davon überzeugen könne, das Final 4 Turnier diesmal in Frankfurt auszutragen, da es letztes jJahr nach Trabon ging.
Selbst wenn, kann uns ja nur recht sein :P Allerdings hätten die doch dann auch eigene Ticketaktionen starten können, denn die Preise für gescheite Sitzplätze bei denen sind ja schon happig.
Jedenfalls ist diese Kooperation bei mir voll aufgegangen. War durch ein Gewinnspiel der Löwen während einer spielfreien Woche letztes Jahr das erste Mal bei den Skyliners und war begeistert und bin jetzt immer öfters (auch als Vollzahler) in der Halle. Mit mir und meiner Freundin haben sie aufjedenfall 2 Fans dazugewonnen dadurch.
Mir persönlich wäre eine Kooperation mit Frankfurt Universe viiiiiiel lieber. :D
Freut mich jedoch, dass es zwei Teams in Frankfurt schaffen vernünftig zusammenzuarbeiten.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Diese Zusammenarbeit bleibt wichtig, um der Stadt auf dem Weg zur MuFu zu zeigen, wie ernst es dem Frankfurter Spitzensport jenseits des Fußballs ist. Und gestern war richtig gut, ich war nicht zum ersten Mal da und Basketball ist für mich keine wirkliche Alternative zum Eishockey, aber allemal interessant und angenehm, um ab und zu hinzugehen.