Zitat von toms.Mein Goalie treibt mich noch in den Wahnsinn. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. Gestern leider mal wieder Kreisklasse (FQ 78,13%).........
Zitat von toms.Mein Goalie treibt mich noch in den Wahnsinn. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. Gestern leider mal wieder Kreisklasse (FQ 78,13%).........
Morgen das wichtige Spiel gegen K-L-A-S-I-K-A im Kampf um den Klassenerhalt. Habe die Reihen ein bisschen umgestellt und hoffe Morgen auf den lebenswichtigen Dreier.
Morgen das wichtige Spiel gegen K-L-A-S-I-K-A im Kampf um den Klassenerhalt. Habe die Reihen ein bisschen umgestellt und hoffe Morgen auf den lebenswichtigen Dreier.
Wenn du mit deiner A-Truppe antanzt.... :P
Hab gestern in der Liga nur einen Punkt durch ein Unentschieden holen können, ist in Anbetracht des Gegners aber sehr zufriedenstellend. Spielzusammenfassung
Bei mir stellten sich 4 Jugendspieler vor. Zwei wurden übernommen. Nach dem Scouten werde ich sehen wie es mit den beiden weitergeht, voraussichtlich nur trainieren und verkaufen. Wie waren eure Jugis ?
Auch das zweite Friendly gegen die Meerbusch Lightnings gewonnen.
6:3 Auswärtssieg bei den Kassel Eichenblättern. Damit vier Punkte Vorsprung auf Platz 17, aber das Restprogramm ist der Hammer und ich hoffe ich kann noch irgendwo einen Sensationssieg landen um mich am Ende retten zu können.
1:3 Niederlage gegen den Tabellenführer ECH HIT IT!!!. Wenn man bedenkt das der dritte Treffer ein Empty-Net Goal war kann ich eigentlich ganz zufrieden sein, aber ärgerlich ist so eine knappe Niederlage dann doch.
Gestern zwar 1:5 beim Tabellenzweiten Steelers verloren, aber weil auch die Konkurrenz nicht gepunktet hat, ist der Platz in der Relegationsrunde gesichert. Der Klassenerhalt ist damit in greifbarer Nähe.
Ein Spieltag noch bis zu den Play-Offs bzw. den Relegationsspielen. Ich werde am Ende auf den Plätzen 14,15 oder 16 landen. Damit ist das erste Saisonziel nicht direkt abzusteigen schon mal erreicht.
Trotz einer 2:4 Niederlage am letzten Spieltag gegen die Krefeld Pinguine, Platz 14 in der Tabelle verteidigt. In der Relegationsrunde geht es ab Freitag dann gegen die Erzquell Tigers Brachbach gegen die es in der Vorrunde zwei klare Niederlagen gab.