7:6 n.P. Sieg gegen die Erzquell Tigers Brachbach, damit ist der Klassenerhalt unter Dach und Fach, und es kann für eine weitere Saison in Liga II geplant werden.
Morgen dann in der Runde um die Plätze 9-12 gegen Novo Novosibirsk. In der Vorrunde einmal mit 6:2 gewonnen und einmal 2:6 verloren. Mal sehen ob es reicht.
Bei mir war die Jugiziehung heute nicht der Brüller. Der Beste GS 216 die restlichen drei deutlich unter 200. Mal sehen ob sich durch den Ausbau der Sportschule auf Stufe 11 endlich der große Knaller vorstellt. Wie war es bei euch ?
Spiel 3 bei Novo Novosibirsk mit 3:2 n.V. gewonnen . Jetzt geht es ab Morgen um die Plätze 9 oder 10 gegen Dynamo Weißwasser wobei die Oilers sicher nur Außenseiter sind.
Zwei Testspiele am Wochenende gegen den EC Hannover Lindians aus Liga II.4. Am Samstag eine böse Klatsche bekommen, dafür am Sonntag in Hannover etwas überraschend, nach Verlängerung, gewonnen.
Es ist so weit ! Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 2
Vertragsbewertung: ?????
Vertragswert:XXX XXX XXX Wöchentliche Zahlung: X XXX XXX
Übrigens ein guter Zeitpunkt für Neueinsteiger , da ihr die Höhe der Sponsorenzahlungen noch selbst beeinflussen könnt ! Aber Vorsicht , da ist ein Zockfaktor ...
Die Sponsorenverhandlung war bereits heute erfolgreich. 5 * und ca. 700000 € mehr als in der letzten Saison. Bei den TV-Rechten muss nachverhandelt werden. Das Angebot war zwar um etwa 100000 € höher als in der letzten Spielzeit aber bekam nur zwei Sterne.
Ein Jugendspieler wurde übernommen. Zwar nur GS 216 aber reichlich Sterne und eine KL von 6 überzeugten dann doch. Sollte er beim Scouting durchfallen wird er halt wieder abgegeben.
Ein Freundschaftsspiel hatte ich heute auch noch. Mit sage und schreibe 14:1 wurden die Star Bulls Rosenheim abgeschossen.
TV Sponsor heute wieder nur zwei Sterne und natürlich abgelehnt.
Testspiel bei den Düsseldorfer Drachen mit 4:6 verloren. Verrückter Spielverlauf. Erst 0:4 hinten, dann im letzten Drittel auf 4:4 ausgeglichen um sich in der letzten Minute noch zwei Dinger zu fangen.
Gespannt bin ich wie sich die Änderungen zur neuen Saison auswirken, einiges hört sich wirklich sehr interessant an. Mein Ziel für Saison 7 ist mal wieder nur der Klassenerhalt.