Zwei Jugendspieler in die erste Mannschaft übernommen.
Leopold Struve GS 254 KL 6/6 (3,5 Sterne als Außenstürmer) und Axel Salver GS 232 KL 6/6 (3 Sterne als Außenstürmer) mal sehen wie es nach dem Scouten aussieht.
4:5 Niederlage bei den Düsseldorfer Drachen. Aber die indiskutabele Leistung meiner Mannschaft in den letzten 30 Minuten wird Konsequenzen haben. Eine 4:2 Führung wegzuschmeißen gegen einen, auf dem Papier, schwächeren Gegner kann und wird die Teamleitung nicht tolerieren.
Als Konsequenz auf den bisher enttäuschenden Saisonverlauf wurde mit Kajetan Sachs ein zusätzlicher Physiotherapeut eingestellt und vom Vorstand zusätzliche Mittel für ein oder zwei neue Spieler bereitgestellt. Verhandlungen mit einem Kandidaten wurden bereits aufgenommen.
Wer hat bereits Erfahrungen mit Free Agents gemacht ? Diesen habe ich bewusst im Team gelassen , um zu sehen wie das ganze abläuft und welche Summen so geboten werden . Ich denke, mehr als die Ausgleichssumme ,hätte der Spieler als eingeschränkter Free Agent bzw. demnächst eingeschränkter Spieler , auf dem TM auch nicht gebracht , wahrscheinlich sogar weniger ... Allerdings wird deutlich , welche Summen auf die Clubs zu rollen werden , denn noch ist der FA-Markt erst in den Anfängen begriffen .
Wer hat bereits Erfahrungen mit Free Agents gemacht ? Diesen habe ich bewusst im Team gelassen , um zu sehen wie das ganze abläuft und welche Summen so geboten werden . Ich denke, mehr als die Ausgleichssumme ,hätte der Spieler als eingeschränkter Free Agent bzw. demnächst eingeschränkter Spieler , auf dem TM auch nicht gebracht , wahrscheinlich sogar weniger ... Allerdings wird deutlich , welche Summen auf die Clubs zu rollen werden , denn noch ist der FA-Markt erst in den Anfängen begriffen .
Ich habe bisher nur auf einen free Agent geboten ihn aber nicht bekommen und 8.500.000 für einen alten Mann würde ich auch nicht bezahlen.
Endlich mal nicht in der dritten Runde des Pokals rausgeflogen sondern schon in der zweiten. Je schwächer der Gegner desto unterirdischer meine Mannschaft.
Mal wieder verloren. Diesmal auf eigenem Eis 0:5 gegen die Thuringia IceRiders. Eine knappe Niederlage wäre ja in Ordnung gewesen aber das war mir ein bisschen zu hoch. Aber die IceRiders waren schon in Liga III mein Angstgegner.