Und wir konnten unseren heißen Äppler nicht mehr trinken. Denke oft an Kit. R.I.P.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ja es gibt abundan Situationen in denen Kit präsent ist. .....aber das ist auch gut so....zeigt es doch das er Spuren hinterlassen hat....
Dabei ist es aber wichtig nicht darüber traurig zu sein das er nicht mehr da ist sondern mit einem fetten Grinsen an die schönen Erlebnisse und Anekdoten zu denken .....in tiefer Dankbarkeit das man sie erleben durfte...
Niemand von uns kommt hier lebend raus....unser aller Leben ist nunmal endlich....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Solange wir ihn im Herzen tragen geht er niemals so ganz.....manchmal ist es nur ein Glas Rotwein das an ihn erinnert....manchmal der Song der in der Halle gespielt wird.....und manchmal nur der bloße Gedanke "DAS hätte ihm gefallen" ....und manchmal ein Spruch der von ihm hätte sein können.....
Erst letztens ist mir die Strickschrift zu seiner Kit-Mütze in die Hände gefallen....ich musste lächeln....wie er sich seinerzeit gefreut hatte......das war wunderbar und ist es noch....
Kit hat viele Spuren in jedem Einzelnen der ihn kannte hinterlassen.....hoffen wir darauf das es für alle Spuren der Freude waren und sind.....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wir waren heute in Hannover und da lief sein Hockeylied. Sofort waren die Gedanken bei Ihm. Wir starten Dienstag wieder in die Playoffs und ich hoffe das er von Oben einen guten Blick hat.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Manchmal fehlt mir echt das PlayOff-Gefrotzel .... verführte dazu grinsend am PC zu sitzen :D
"Video unavailable" = auf Youtube nicht mehr vorhanden. Schade. Hatte heute Abend Besuch von einem gemeinsamen Bekannten (von "Primo" Kittmann & mir), wir waren am Grab (ziemlich zugewachsen mit Efeu etc., sah eigentlich nicht schlimm aus, allerdings war Matthias' Holzkreuz nicht mehr zu sehen - also erst einmal provisorisch Grabpflege betrieben), später wollte ich ihm dieses Youtube-Video zeigen - Pustekuchen.
Wäre es möglich, dieses Video wieder auf Youtube hochzuladen? Oder auf dailymotion (falls Youtube rumzickt)?
Oder von mir aus PN mit download link (nitroflare, rapidgator, etc.), damit ich mir dieses Video selbst auf den PC ziehen kann.
Wäre super.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"