@Paradiesvogel61 Ja, es gibt 2 Investoren,die ihr Angebot bei de Stadt Frankfurt abgegeben haben Nun werden die Unterlagen geprüft und mit den Wünschen der Vereine abgeglichen. Das Prozedere wird bis Juli dauern, dann könnte eine Entscheidung fallen, bzw. müssten die Investoren die Vorlage für Änderungen bekommen.... Also, es ist in Bewegung..
@macaco 71 Das weiß ich leider gar nicht, da ich derzeit im Urlaub bin. Aber prinzipiell ist die Auskunft über die Gesundheit unserer Spieler für mich ein Tabuthema, ich hoffe du verstehst das.
Hallo Rüdiger, ich wollte gerade Tickets für das Spiel in Mannheim über deren Ticketseite bestellen. Leider ist der Gästeblock dort nicht buchbar. Weißt Du, ob die Tickets direkt über die Löwen zu bestellen sind oder wo man die Gästeblöcke kaufen kann? Danke.
Dort steht eine Telefonnummer (0621 - 18190333) unter der man als Gast bestellen muss. Karten gibt es erst einmal nur für Block 413. Das Telefon ist aber nur zu den Geschäftszeiten der SAP-Arena besetzt.
Nachtrag: Es kann nur mt einer Kreditkarte bestellt werden.
Eine weltbewegende, vielleicht die wichtigste aller Fragen: Gibt es eine Del-2-Vorgabe bzw. wie löst man das "Problem" der Namen auf den Eisenmenger-Trikots? Man müsste ja mind. drei Buchstaben der abgekürzten Vornamen mit aufbringen, um die bdiden namentlic zu unterscheiden. Das wird sehr lang...
@bossi72 In der Tat ein wegweisendes Problem....😜😜 Die Lösung ist schon eingetütet..... und wird auf der Saisoneröffnungsfeier präsentiert..... Dich wird das Ergebnis aus den Socken hauen.....🤓🤓🤓🤓
Einfach nur die Vornamen? wäre doch das einfachste ;)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wird schon gehen. Erinnert Ihr Euch noch an Beppo Schlickenrieder ? Das ging bis auf die Ärmel. So lange Frau Leuthäuser-Schnarrenberger nicht bei uns spielt ist alles gut.
Was ein Kreativfeuerwerk.......sehr originelle Lösungsansätze......😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻 Allerdings ist das geplante Vorgehen nicht darunter......darauf zu kommen .... ist, sagen wir mal , nicht unbedingt selbstverständlich ....😏😏😏