In der Regel ist es bei mir schon so, dass ich mir das Aufwärmen anschauen möchte. Wenn ich mich unterhalte, muss ich halt mit meinen Gesprächspartnern etwas zusammenrücken. Klappt auch.
oh @MaFia - sowas ist man von Dir gar nicht gewöhnt. Meinst Du das wirklich ernst? Ich unterschreibe die Kritik von Diggär für den hinteren Bereich Block C auch. Und auch wenn wir morgen nicht da sind, gibt der letzte Beitrag von Rüdiger Zuversicht für die nächsten Spiele.
Nochmal - auch aus Sicht von Frauchen und mir geht es nur um die starting six.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #380War es am Dienstag in Ordnung? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen!
Sowohl meine Freunde als auch ich empfanden es als genauso laut wie sonst auch.
Die Musik die vor dem Warm-Up lief war vielleicht etwas leiser aber zu Beginn der Starting Six wurde wieder ordentlich aufgedreht.
EDIT: Allerdings ist das nur die Meinung von drei Personen. Vielleicht ist es ja wirklich leiser gewesen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
@OFC Ist ja nur angedacht, keine Ahnung, wer das dann sein soll. Die Jury trifft ja ohnehin nur eine Vorauswahl , die endgültige Abstimmung erfolgt ja dann durch die Fans. Wird eine schwierige Entscheidung, da es ja am Ende um Geschmack geht.... Bin wirklich gespannt, wie das ausgeht ....
@Waui Werden sie sicher wie beim letzten Mal auch machen. Ich werde es am Sonntag auch auf dem Eis ansprechen, habe ich letztes mal ja auch gemacht. Wundere mich aber schon über die bisher maue Resonanz....
Ich will kein neues Thema aufmachen, deswegen stelle ich es hier ein. Vielleicht kann Rüdiger oder jemand anderes weiterhelfen.
Ich bin nicht bei Facebook, konnte aber die ganze Zeit die Beiträge lesen. Seit ein paar Tagen kann ich aber diesen riesen Banner nicht mehr ausblenden und somit auch nicht mehr lesen. Ist das so gewollt oder nur eine Ausnahme?
Seltsam das man den Banner bei den Bietigheim Steelers ausblenden kann. Dort existiert dieser "Jetzt nicht" Link noch zum anklicken. Liegt wohl doch nicht an @MaFia und auch nicht zwingend an Facebook.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Genau diesen Banner meine ich. Bis vor kurzem konnte man den ausblenden, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Vielleicht klappt es ja bald wieder. Danke für eure Antworten.
Ich habe da auch mal eine Frage: Welchen Grund hat es, dass Du Rüdiger die #33 in Englisch ankündigst?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #392@Mafia So richtig verstehe ich dein Problem nicht.... Aber ich glaube es liegt an dir....da hat sich nichts geändert....😇😇😇
Ich habe mal all meine Paint-Skills ausgepackt. Konkret geht es hierum:
Ohne Account schaut es bei den Löwen so aus:
Bei Bietigheim hingegen gibt es eine zusätzliche Option:
Drückt man auf dieses "jetzt nicht", kann man regulär auf der Seite weiterlesen, auf Links klicken, etc., das ist bei den Löwen nicht möglich.
Ich persönlich tippe aber darauf, dass es wahrscheinlich eher eine Algorythmus-Sache, denn eine Einstellungsoption sein wird.
Edit: Gilt natürlich nur für PC-User, Mobile Nutzer schauen ohne Account so oder so in die Röhre.
Zitat von Rosebud im Beitrag #398 Edit: Gilt natürlich nur für PC-User, Mobile Nutzer schauen ohne Account so oder so in die Röhre.
Wieso soll da ein Unterschied sein?!
Die Problematik hat mich neugierig gemacht. Bei mir (kein Account), mobil, alles wie gehabt: Die typische Fuckbook Nerverei "meld dich gefälligst an" oben zuerst, beim runterscrollen dann nochmal Pop-up, welches man mit dem "x" nach dreimal drücken endlich zubekommt. (Das will FB ja nicht) Hiernach sind d. Inhalte aber dann endlich lesbar, selbt für mich. (Cache hab ich vor paar Tagen erst geleert)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)