Ich leite mal eine Frage weiter, die mir mehrfach von Fans gestellt wurde :
Wird es die monatlichen Löwen-Fantreffen mit jeweils 3 Spielern, in wechselnden Lokalitäten, nicht mehr geben ?
Es besteht ja jetzt die Möglichkeit im viertel Drittel einen Spieler nach den Spielen zu treffen, dies ist allerdings zeitlich sehr begrenzt und viele Fans mit weiter Anreise müssen die Halle nach Spielende schnell verlassen. Bei den Fan-Treffen war dagegen immer sehr entspannt und man hatte genügend Zeit die Spieler alles mögliche zu fragen und besser kennen zu lernen. Die Treffen waren in den letzten Jahren immer sehr gut besucht und es wäre sehr schade, wenn es diese schöne Sache mit den Fantreffen nicht mehr fortgeführt werden würde.
Lionmaniac: Das ist erst mal nicht geplant, weil die Resonanz im letzten Jahr rückläufig war und meistens die selben Fans da waren( knappe 30 zuletzt..) Im 4. Drittel haben eben alle die Möglichkeit und müssen eben nicht extra anreisen. Bisher wird dieses Angebot auch sehr gut angenommen und den Spielern gefällt es auch!
Ich hoffe das langt dir als Antwort...
Ab morgen wird auch eine weitere Neuigkeit angekündigt...... die es in Frankfurt noch nicht gab ..... und mich schon etliche darauf angesprochen haben. Will aber der Marketingabteilung nicht vorgreifen....
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #352Lionmaniac: Das ist erst mal nicht geplant, weil die Resonanz im letzten Jahr rückläufig war und meistens die selben Fans da waren( knappe 30 zuletzt..) Im 4. Drittel haben eben alle die Möglichkeit und müssen eben nicht extra anreisen. Bisher wird dieses Angebot auch sehr gut angenommen und den Spielern gefällt es auch!
Ich hoffe das langt dir als Antwort...
Ab morgen wird auch eine weitere Neuigkeit angekündigt...... die es in Frankfurt noch nicht gab ..... und mich schon etliche darauf angesprochen haben. Will aber der Marketingabteilung nicht vorgreifen....
Hallo Rüdiger, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es so weitergeben. Persönlich finde ich sehr schade, dass es diese schöne Veranstaltungreihe nicht mehr geben wird. (Kurze Anmerkung : Es waren ja auch immer nur 30 Fans zugelassen und es waren immer auch einige neue Gesichter dabei.)
Ich freue mich schon auf die Ankündigung, da ich ahne um was es gehen könnte. Darüber werden sich sicher einige Löwenfans freuen. Bin sehr auf die Reaktionen gespannt.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ihr werdet Euch vor Vorschlägen kaum retten können.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
hab ne Bitte - heut hat man alles verstanden trotz Ohropsax aber kannst du bitte mal mit dem DJ sprehcen ich fand es heut extrem und unertraeglich laut :-( da bekommt man echt kopfweh unde vermiest ein bisschen den Spaß den die Mannschaft momentan macht Block O :-)
hab ne Bitte - heut hat man alles verstanden trotz Ohropsax aber kannst du bitte mal mit dem DJ sprehcen ich fand es heut extrem und unertraeglich laut :-( da bekommt man echt kopfweh unde vermiest ein bisschen den Spaß den die Mannschaft momentan macht Block O :-)
:-) Danke :-)
Die Warm-Up Musik von unserem Defender hat es noch verstärkt, aber die Einstellung war generell lauter als die Derbyeinstellung. Bitte korrigieren.
Kann ich aus Block C nur für die starting six bestätigen. Das ist e eher selten unser Musikgeschmack, aber das ist hier das falsche Thema. Dürfen die Spieler eigentlich auch Helene Fischer nehmen?? Vorher alles gut.
Trevor hatte letzte Saison die beste Musikauswahl.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Da man ja im Musikwunsch Thread bitten kann wie man will und es einfach ignoriert wird:
Die Musik vor dem Spiel ist viel zu laut. Es macht einfach keinen Spaß sich gegenseitig anschreien zu müssen. Und das muss man spätestens ab Beginn des Warm-Ups machen. Es muss ja nicht gleich mega leise gestellt werden aber geht das, dass man die Musik einfach ein wenig spürbar leiser macht?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
@ Mr diggär Ich werde es am Dienstag mal weiterleiten an unseren DJ. Die WarmUp Musik ist allerdings ja schon immer lauter als die Musik während dem Spiel.... Wo hälst du dich auf, beim WarmUp?
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #366@ Mr diggär Ich werde es am Dienstag mal weiterleiten an unseren DJ. Die WarmUp Musik ist allerdings ja schon immer lauter als die Musik während dem Spiel.... Wo hälst du dich auf, beim WarmUp?
Ich stehe in der Kurve in Block A relativ mittig.
Die Musik während des Spiels ist auch weitestgehend in Ordnung es geht allein um die Warm-Up Musik die einfach zu laut ist. Ich kann ja auch verstehen, dass die Warm-Up Musik für die Spieler gedacht ist und sie das ja auch mitbekommen sollen weil sie sich das gewünscht haben. Aber ich denke ein wenig leiser würde sie sicher nicht stören.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #366@ Mr diggär Ich werde es am Dienstag mal weiterleiten an unseren DJ. Die WarmUp Musik ist allerdings ja schon immer lauter als die Musik während dem Spiel.... Wo hälst du dich auf, beim WarmUp?
Ich stehe in der Kurve in Block A relativ mittig.
Die Musik während des Spiels ist auch weitestgehend in Ordnung es geht allein um die Warm-Up Musik die einfach zu laut ist. Ich kann ja auch verstehen, dass die Warm-Up Musik für die Spieler gedacht ist und sie das ja auch mitbekommen sollen weil sie sich das gewünscht haben. Aber ich denke ein wenig leiser würde sie sicher nicht stören.
Ich glaube das ist Ansichtssache. Finde die Musik nicht zu laut und man kann sich Unterhalten ohne sich anschreien zu müssen.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #365 Die Musik vor dem Spiel ist viel zu laut. Es macht einfach keinen Spaß sich gegenseitig anschreien zu müssen.
Ist bei uns hinter Block G genauso. Und haben wir durch die Anzeige noch nicht mal direkte Beschallung durch die Lautsprecher. Sobald das Warm-Up anfängt kann man die Gespräche mit Kumpels eigentlich einstellen, außer man brüllt sich gegenseitig an.
Im P-Block ist es genauso. Sobald das Warm-Up losgeht, ist keine Unterhaltung mit dem Nachbarn möglich. Es wäre echt wünschenswert, wenn man die Musik auf die normale Lautstärke wie bei den Einspielern während des Spiels zurückfahren würde. Danke!
Wer sich großartig unterhalten will, soll halt raus gehen oder auf die Drittelpausen warten oder das nach dem Spiel machen oder Telefonnummern austauschen oder, oder, oder. Es gäbe so viele andere Gelegenheiten, aber nein, es MUSS während des Warm-ups sein. Als nächstes sollen die Trommler leiser trommeln und am besten sämtlicher Support eingestellt werden, damit man sich auch während des Spiels schön unterhalten kann. Wobei, so laut wie gestern im letzten Drittel ist es eh sehr selten. Das klappt dann mit dem unterhalten.
Zitat von MaFia im Beitrag #373Wer sich großartig unterhalten will, soll halt raus gehen oder auf die Drittelpausen warten oder das nach dem Spiel machen oder Telefonnummern austauschen oder, oder, oder. Es gäbe so viele andere Gelegenheiten, aber nein, es MUSS während des Warm-ups sein. Als nächstes sollen die Trommler leiser trommeln und am besten sämtlicher Support eingestellt werden, damit man sich auch während des Spiels schön unterhalten kann. Wobei, so laut wie gestern im letzten Drittel ist es eh sehr selten. Das klappt dann mit dem unterhalten.
Sorry aber das ist ja wohl Unsinn was du da schreibst - vor allem da du direkt maßlos übertreibst. Vor dem Spiel hab ich (und auch alle anderen) ja wohl mal das Recht mit Freunden und Bekannten zu reden - auch in der Halle (vor allem bei den aktuellen Temperaturen). Die meisten Leute sieht man eben nur zu den Heimspielen und wenn ich dann schreien muss nur weil Herr DJ meint die Boxen gefühlt bis zum Anschlag aufdrehen zu müssen ist das einfach nur mega nervig und unangenehm.
Zitat von MaFia im Beitrag #373Wer sich großartig unterhalten will, soll halt raus gehen oder auf die Drittelpausen warten oder das nach dem Spiel machen oder Telefonnummern austauschen oder, oder, oder. Es gäbe so viele andere Gelegenheiten, aber nein, es MUSS während des Warm-ups sein. Als nächstes sollen die Trommler leiser trommeln und am besten sämtlicher Support eingestellt werden, damit man sich auch während des Spiels schön unterhalten kann. Wobei, so laut wie gestern im letzten Drittel ist es eh sehr selten. Das klappt dann mit dem unterhalten.
Dein Ernst??? Was machst du denn so während der Zeit vorm Spiel? Stehst du mit apathischen Blick da und wartest, dass das Spiel anfängt? (Darf jetzt auch mal übertreiben...)