Ich muss meine Aussage korrigieren: Die Hintertorlampe funktioniert. Zwar nicht so wie sie soll, aber sie funktioniert Es ist kein Weltuntergang wenn die da bleibt.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
@Hoolhern 😆😆😆 Haben eine Ausnahmegenehmigung, da sie über 10 Jahre in Schweden gespielt haben. Scheint eine merkwürdige Regel..... ist aber halt Eishockey.....🤣🤣🤣
@ Löwenopa Normalerweise ab dem Tag des ersten PlayOff Spiels. Also bei uns ab 15.3...... ob die Pre PlayOffs auch dazu zählen, kann ich gar nicht sagen... frage bitte mal in Kassel nach.....😆😆😆😆
mal eine (eigentlich zwei) kleine Frage(n): Wird es dieses Jahr eigentlich wieder ein Playoff Motto geben (also inkl. T-Shirts)? Oder fällt das dieses mal zugunsten des Playoff Trikots aus?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ja, wird beides geben!!!! Werden die Löwen wohl in der nächsten Woche bekanntgeben. Wie ich finde, ein geniales Motto , passend zu unseren neuen Trikots.....😇😇😇
Ja, wird beides geben!!!! Werden die Löwen wohl in der nächsten Woche bekanntgeben. Wie ich finde, ein geniales Motto , passend zu unseren neuen Trikots.....😇😇😇
Definitiv ein geniales Motto
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #435@ Löwenopa Normalerweise ab dem Tag des ersten PlayOff Spiels. Also bei uns ab 15.3...... ob die Pre PlayOffs auch dazu zählen, kann ich gar nicht sagen... frage bitte mal in Kassel nach.....😆😆😆😆
Das heißt es gibt dann quasi so wie bei uns in Oberammergau einen Haar- und Barterlass und ab diesem Zeitpunkt darf weder das Haupthaar noch das Barthaar mehr geschnitten werden .... 😆
Ok - in Oberammergau läuft der Erlass bis 2020....also schon geringfügig länger 😆😆😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Definitiv ein geniales Motto
Wie auch immer das Motto lauten mag, eines ist eh klar und das hat sich jetzt sogar d. EHN zu eigen gemacht... (@Ruedstorch hast Du da kein Copyright?)