Bei einem Finale kann das halt passieren. Da hilft nur sofort entscheiden und schnell handeln.
... oder den guten alten Schwarzmarkt nutzen , wie früher . Gibt es sowas eigentlich noch vor den Hallen , fand ich früher immer spannend und unterhaltsam ? ( .. und teilweise teuer )
Das ist aber nichts was ich empfehlen würde (das Thema hatten wir kürzlich schon Mal, war glaube ich im internationalen Bereich). Du weißt nie wie der Markt ist und im Zeitalter von print@home zu risikobehaftet.
Bei WM's nutze ich das zwar gelegentlich auch aber wie gesagt, nichts was ich jedem Greenhorn empfehlen würde.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hallo Rüdiger, habe keine Frage, aber eine Bitte. Sofern die Abgänge von Pistilli und Breitkreuz schon feststehen sollten, würde ich mich freuen, wenn dies morgen auch auf der Abschlussfeier bekanntgegeben werden könnte, um die Spieler dementsprechend verabschieden zu können. Sind ja nicht irgendwelche Spieler. Fand es letzte Saison bei Clarke schade, wenngleich ich natürlich nicht genau weiß, inwieweit das zu diesem Zeitpunkt schon sicher war. Ansonsten auch an dich ein Dankeschön für deinen Einsatz hier und natürlich auch als Stadionsprecher. Gibt keinen besseren, der dazu noch soviel echte Leidenschaft mit reinbringt.
@ Mafia Natürlich werden wir wie immer alle feststehenden Abgänge benenn und mit der sehr beliebten Collage verabschieden. Ebenso natürlich auch bekanntgeben wer Vertrag fürs nächste Jahr hat. Aber auch dieses Jahr gibt es einige Spieler bei denen noch Gesprächsbedarf besteht oder auch ein Angebot erhalten haben, das sie noch nicht unterschrieben haben. Für mich immer ein besonderer Drahtseilakt....aber wenn man genau hinhört, erkennt man zumindest die Tendenz...😇😇 Bei Clarke stand es noch nicht fest zum Zeitpunkt der Abschlußfeier, deshalb bekam er auch dort keine offizielle Verabschiedung . Morgen ist halt auch gerade mal 2 Tage die Saison vorbei....
Gibt es einen Grund warum die Löwen ihre Informationen so gering wie möglich halten? Also vom Spiel in Ravensburg und dem gegen den Top Gegner Heilbronn kam noch null komma nix von den Löwen. Ebenso wenig habe ich etwas über den Abgang von Tussi gelesen.
Ist das Spiel gegen Heilbronn das einzige Heimspiel in der Vorbereitung?
Ich bin hier nicht zum maulen, ich möchte das als kritische Fragen verstanden wissen 😁
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
@Waui Das liegt sicher daran, das der ein oder andere Urlaub hat. Ich glaube es gibt nur das eine Vorbereitungsspiel in der Eissporthalle... Weitere Zu- und Abgänge werden sicher bald vermeldet, aber ist doch noch soooo viel Zeit..😇😇 Weiterhin schöne Sommerpause...
Na soooo viel Zeit ist doch gar net mehr, in 6 Wochen fliege ich 3 Wochen auf die Kanaren und wenn ich wieder komme, läuft die Vorbereitung schon Bisher gab es meist nur ein Heimspiel in der Vorbereitung und das hat mich dann auch immer geärgert, solange ich eine DK hatte. Immer schön Werbung mit den Vorteilen (Okay es gab noch keine 20%)gemacht und dann nur ein Vorbereitungsspiel inkl.. Jetzt stört es mich nicht mehr, da die Spiele, ausser gegen die DEL, sportlich gesehen eh eher bescheiden waren. Ich finde schon immer, das die Infos, sofern es welche gibt, eher früher als später fließen soll. Das jetzt mit Tousignant finde ich etwas unglücklich, wenn doch die Presse den Wechsel schon vor ner Woche veröffentlicht. ImMo ist unser Kader gegenüber den wesentlichen Gegner eher noch lau besetzt, da doch mindestens noch 4-5 Schlüsselspieler fehlen, auf deren Verpflichtung der gemeine Fan hinfiebert.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ja , was soll ich dir antworten..... Ich bin zufrieden damit, das wir nur ein Vorbereitungsspiel bei uns haben, das langt um den Ablauf wieder zu festigen... Natürlich benötigen wir noch ein paar Neuzugänge, wenn alles 100% fix ist, werden sie dann auch bekanntgegeben. Dann mal einen schönen Urlaub !! Und vorher erwirbst du hoffentlich noch deine Dauerkarte!!!!
Ja, was ist für dich eine Granate...?? Was machst du, wenn FDF noch 2 „ Raketen“ verpflichtet... oder am Ende gar nur 2 „ Kracher“.....???😜😜😜 Wir werden natürlich versuchen den Kader zum Vorjhr zu verbessern.., wie alle anderen 13 DEL2 Teilnehmer auch.... Am Ende entscheidet es sich immer daran, wer hat das beste Team und die euphorischsten Fans und geduldigsten Organisationen...
@Paradiesvogel Ja, alles in Ordnung!✌️ Die Teampräsentation wird wieder im Kinopolis sein. Am 24.August um 12 Uhr, abends dann das Spiel gegen Heilbronn. Also ein Powereröffnungstag. Ich denke mal, das es die Löwen zeitnah kommunizieren...
Hallo Rüdiger, weisst Du in welche Richtung die Gestaltung der Trikots der neuen Saison geht? Wäre toll, wenn man entweder wieder einen Wettbewerb wie für die Play-Offs veranstalten würde, oder gar Design-Ansätze aus dem Play-Off-Trikot übernehmen würde. Danke Viele Grüße Volker
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
@schlobo Hallo Volker, der Entwurf ist schon so gut wie fertig und setzt die gute Tradition der Löwentrikots fort. Ob es auch wieder ein fangestaltetes Trkot geben wird, steht noch nicht fest. Wir haben ab nächster Woche unsere Meetings, wenn alle aus dem Urlaub zurück sind und werden das dann besprechen...
Spätestens zum Kinopolistermin weißt du dann genaues.....😇😇😇
Wenn wir gerade beim Thema Trikots sind. Es wird doch für das Winter-Derby in Offenbach sicherlich ein Sondertrikot geben oder?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ja wird es wieder geben. Nathalie wird die Fanclubs anschreiben, hat es vielleicht schon gemacht. Wenn ihr letzte Saison am Start gewesen seid, müsst ihr also eine Nachricht bekommen!
Ich weiß nicht, ob du mir da weiterhelfen kannst, aber wird Jimmy Hertel (der mir heute im übrigen extrem gut gefallen hat) auch noch eine Löwen-Maske bekommen oder spielt in der neuen Saison weiterhin mit der Freiburg-Maske?