Der Unterschied ist insofern gegeben, als dass es bei mobilen Nutzern so funktioniert, dass jedwede Aktion, die du gerne ausführen wollen würdest (z.B. Kommentare lesen oder dir einen längeren Beitrag vollständig anzeigen lassen) unweigerlich dazu führt, dass du auf den Login-Screen weitergeleitet wirst. Insofern haste da (selbst wenn es eine "jetzt nicht"-Option gäbe) noch weniger Freiheiten, als auf einem Computer.
Könnte aber auch Browser-abhängig sein. Ich kann über Opera mobile ohne Login nicht mehr sehen, als die ersten drei Beiträge der Löwen.
Also auf jeden Fall ist dort von Löwenseite nichts geändert worden . Also am besten anmelden..... auch wenn es nur für die Löwenseite ist......😇😇😇 Über 30000 Nutzer können nicht irren.....🤓
Zitat von Rosebud im Beitrag #401Der Unterschied ist insofern gegeben, als dass es bei mobilen Nutzern so funktioniert, dass jedwede Aktion, die du gerne ausführen wollen würdest (z.B. Kommentare lesen oder dir einen längeren Beitrag vollständig anzeigen lassen) unweigerlich dazu führt, dass du auf den Login-Screen weitergeleitet wirst. Insofern haste da (selbst wenn es eine "jetzt nicht"-Option gäbe) noch weniger Freiheiten, als auf einem Computer.
Könnte aber auch Browser-abhängig sein. Ich kann über Opera mobile ohne Login nicht mehr sehen, als die ersten drei Beiträge der Löwen.
Firefox; lesen problemlos. Komentare muss man sich aber einloggen. Allerdings auch logisch, ist hier im Forum ja auch nicht anders. Bilder z.B. sehen nur reg. Forums User
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@Aeppler Eigentlich keinen..... aber er hat sich selbst so bei dem Hyundai Saisoneröffnungsspot vorgestellt... ich fand das überragend.... und habe es übernommen. Das ist schon alles.
@Mods Könnte man die ganzen Trikot Beiträge hieraus trennen und in den Trikot-Thread verschieben? Wir müssen ja nicht an zwei Fronten darüber diskutieren (Rüdi kann sich ja gern auch drüben beteiligen)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
sicherlich hast Du von der Spendenaktion von Quinney für Nicolas in Tchechien mitbekommen, siehe auch Thread Sonderzug Heilbronn (# 65). Wäre dieses Engagement des und der Löwenfan(s) und das Ergebnis nicht einer größeren Öffentlichkeit würdig, z.B. in der Stadionzeitung oder auch mehr ... genauso bemerkenswert ist doch die Spendenktion für Wade McLeod, bei der die Löwen und auch die Löwenfans sich mit vielen anderen engagiert haben und bei der in einem halben Jahr mehr als 120.000 USD zusammengekommen sind...
Solche Aktionen passen doch ideal zum sozialen Engagement der Löwen und wirken positiv auf die Öffentlichkeit. ... All dies lediglich als Anregung und vielleicht kannst Du das ja an einmal an die Verantwortlichen in der Löwen Organisation weitergeben.
Ja ich kann es gerne mal weiterleiten. Das Problem ist, das wir auch durch unser Engagement bei den Löwenherzen, mit Anfragen überhäuft werden. Und wir somit natürlich nicht ständig einen Aufruf starten können. Aber ich gebe es mal weiter!
Danke... muss / soll ja auch garn kein Aufruf sein, sondern einfach Bericht von/über eine gelungen Aktion der Fans... auch das soziale Engagement der Löwenherzen hätte mehr Aufmerksamkeit verdient (Stichwort Stadionzeitung), Deine Begrüßung / Ansagen während des Spiels geht doch manchmal unter ...
@ Monnem Ja mit der Stadionzeitung lässt sich sicher machen. Schreibe dazu mal unseren Medienmann Sebastian Stolz an, mit allen Details. Löwenherzen haben wir auch schon öfters mal in der Stadionzeitung thematisiert. Aber natürlich gehen wir damit nicht dauernd haussieren....
Hallo Rüdiger, hast Du schon was gehört, wegen dem Investor der neuen Halle?? Es hies ja mal, das Mitte September eine Entscheidung fallen würde. Jetzt ist es mitte Februar und man hört nichts. Was ist los?????
weil es jetzt (hoffentlich) wieder voller in der Halle wird möchte ich noch mal auf meine Frage vom September zurückkommen und Dich bitten die entsprechende Person zu kontaktieren: Kann man die Ampeln hinter den Toren jetzt wieder entfernen? Die funktionieren immer noch nicht und ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass die in der Saison noch funktionieren werden.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
ZitatHinter jedem Tor muss eine grüne Lampe, welche automatisch leuchtet, wenn der offizielle Zeitnehmer in einem Spielunterbruch die Uhr stoppt sowie am Ende des Drittels, für die Schiedsrichter gut sichtbar angebracht sein.
@fiftyone Ja das sagte man mir auch, das sie da sein müsste..... Aber macht ja wirklich keinen Sinn, wenn sie gar nicht funktioniert. Weiß hier zufällig einer, wer so eine Ampel überhaupt noch in Bezrieb hat? Ich wüßte es gar nicht.... Werde am Freitag nochmal den Hallenmeister befragen....
Wenn ich einmal kurz mit einer Info aushelfen darf. Laut Vorgaben müssen die grünen Lampen dann angehen, wenn der Zeitnehmer die Zeit anhält oder diese abgelaufen ist. Aus diesem Grund können diese nicht abgebaut werden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!