Warum wir uns scheiden lassen? Sie sagte zu mir, wir könnten uns das Bier nicht mehr leisten, ich solle mit Trinken aufhören. Dann erwischte ich sie, wie sie 165 Euro für Kosmetika ausgab. Ich fragte sie, warum ich mit den Bier aufhören muss, sie aber Geld ausgeben darf ? Sie meinte, sie braucht die Kosmetika um sich für mich schön zu machen. Ich fragte sie: "Was glaubst du, wozu das Bier gut war?" .. .. .. Ich glaube nicht, dass sie noch mal zurückkommt!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Die Neuvermählten sind in Stratford-on-Avon, der Stadt Shakespeares, eingetroffen. Im Hotel sind alle Zimmer nach den Werken des großen Dramatikers benannt. Der Empfangschef schaut auf seinen Plan und meint: "Wir haben noch die Zimmer ‘ein Sommernachtstraum’ und ‘der Widerspenstigen Zähmung’ frei." Mit einem Seitenblick auf ihren Gatten sagt die Ehefrau: "Wenns noch frei ist, können Sie uns das Zimmer ‘Viel Lärm um nichts’ geben?"
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Altersstruktur der Bevölkerung dramatisch verschlechtert. Das Straßenverkehrsamt wird daher ein neues System eingeführen, um dieser negativen Entwicklung entgegen zu wirken.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die im Straßenverkehr einen Rentner überfahren, Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als erfolgreiche Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und sind für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar.
Die Fahrer, die eine besondere Leistung gezeigt haben, beispielsweise durch Treffer eines Rentners auf dem Zebrastreifen oder bei Fußgängergrün, dürfen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre besonderen Verdienste aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Der künftige Schrankenwärter wird bei der Prüfung gefragt: Sie arbeiten an einer eingleisigen Strecke. Von links kommt der planmäßige D-Zug. Von rechts ein Güterzug. Was machen Sie ? "Ich hole schnell meinen Bruder." "Warum denn das?" "Der hat so einen mächtigen Bumms auch noch nie gesehen!"
Zwei Nachbarinnen unterhalten sich. "Was macht denn Ihr Mann?" "Der ist bei der Polizei." "Aha, und, gefällt es ihm dort?" "Keine Ahnung, sie haben ihn erst vor einer Stunde abgeholt!"
Anrufer: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. Hotline: Tut mir leid, England ist ausgeschieden A: Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? H: Das schon, aber England spielt halt nicht. A: Wieso nicht? H: Weil sie ausgeschieden sind. A: Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen? H: HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! A: Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hör's halt so gerne!!! :-) ... OK, dann geben Sie mir welche für Italien :-)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
++++ Tierbordell aufgeflogen: Dackelzüchter gründeten Zwingerclub ++++ ++++ Nicht gerade mit Rum bekleckert: Pirat trinkt zurückhaltend ++++ ++++ Gesundheitsreform: Gynäkologen rechnen mit Abstrichen ++++ ++++ Panik im Übergrößenladen: Dicke Frau sucht das Weite ++++
++++ Neue Züchtung: Mienensuchhund hilft bei Gesichtsverlust ++++ ++++ Faul: Schaffner liegt in den letzten Zügen ++++ ++++ Göttliche Fügung: Papst muss dran glauben ++++ ++++ Betrug bei eBay: Bauern warten vergeblich auf bestellte Äcker ++++
Leichtathletik-EM: 100-Meter-Läufer von bewaffnetem Terroristen attackiert
Berlin (dpo) - Die Sicherheitsvorkehrungen bei der Leichtathletik-EM in Barcelona sind offensichtlich nicht ausreichend. Erst heute gelang es einem polizeilich noch unbekannten Terroristen, eine Handfeuerwaffe ins Estadi Olímpic Lluís Companys zu schmuggeln. Augenzeugenberichten zufolge näherte sich der Mann kurz vor Beginn des 100-Meter-Laufs (Vorlauf) mit gezückter Pistole einer Gruppe friedlich am Boden kauernder Athleten und gab ohne Vorwarnung einen Schuss ab, der die Sportler nur deshalb knapp verfehlte, weil der Attentäter versehentlich senkrecht in die Luft zielte.
Anschließend überschlugen sich die Ereignisse: Während die Sportler, denen der Anschlag galt, selbstverständlich in Höchstgeschwindigkeit davonstoben und das Publikum tobte, gelang es Sicherheitsleuten, den Amok-Schützen zu überwältigen und an die Polizei zu überstellen.