Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich hätte mir heute Dimi als Spieler des Tages gewünscht. Ich denke, einer mit den wenigsten Fehlern und vielleicht Aufbauhilfe. Aber geehrt wird er e nicht, insofern ist die Frage, ob er es überhaupt mitgekriegt hätte.
Klein wär heute auch ok gewesen, Kucis hat heute viel abprallen lassen, nicht nur beim Tor. Hat aber auch einges rausgeholt. Schinko liegt deutlich vorne, ok. Mitchell auf Platz 3 verstehe ich nicht. Fast immer grundsolide. Heute mit nem schlechten Tag (wie fast alle), den ich ihm ausdrücklich verzeihe.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
FDF hat es bei der Pressekonferenz perfekt analysiert. Mit 3 Sätzen nach 2 Fragen. Wir waren nicht da, Mund abbuzze, und einen Spieler des Tages gibt es bei uns nicht. Unterschreibe ich.
Walk on und mit Ravensburg und BiBi Rückspiel kommen 2 weitere schwere Spiele jeweils nach 2 Tagen. Erholt Euch gut, und vergesst diesen Scheißtag, ganz wichtig!!!
Allen Auswärtsfans gute Heimfahrt, hahaha... Freiburg hat nach 0:2 in Bayreuth 6:3 gewonnen, das muss jetzt mal sein. Wenn ich es ganz krass sagen würde - es ist nur Nebensache, ich weiß - muss ja was geben, für das sich das Leben noch lohnt...
Neun zu zwei, neun zu zwei, neun zu zwei...
edit - fällt mir grad ein. War das 5:0 nicht ein Freundschaftsspiel?? Ich meine, da hätten wir denen das Stadionfest versaut. So Anfang / Mitte 90er. Bin nicht ganz sicher.
Liebe Admins. Lasst uns das bitte hier noch kurz ausdiskutieren. Gespräche entwickeln sich - und dauern in dem Fall garantiert nicht mehr sehr lange. Und ist doch eigentlich Balsam.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #185FDF hat es bei der Pressekonferenz perfekt analysiert. Mit 3 Sätzen nach 2 Fragen. Wir waren nicht da, Mund abbuzze, und einen Spieler des Tages gibt es bei uns nicht. Unterschreibe ich.
Walk on und mit Ravensburg und BiBi Rückspiel kommen 2 weitere schwere Spiele jeweils nach 2 Tagen. Erholt Euch gut, und vergesst diesen Scheißtag, ganz wichtig!!!
Allen Auswärtsfans gute Heimfahrt, hahaha... Freiburg hat nach 0:2 in Bayreuth 6:3 gewonnen, das muss jetzt mal sein. Wenn ich es ganz krass sagen würde - es ist nur Nebensache, ich weiß - muss ja was geben, für das sich das Leben noch lohnt...
Neun zu zwei, neun zu zwei, neun zu zwei...
edit - fällt mir grad ein. War das 5:0 nicht ein Freundschaftsspiel?? Ich meine, da hätten wir denen das Stadionfest versaut. So Anfang / Mitte 90er. Bin nicht ganz sicher.
Liebe Admins. Lasst uns das bitte hier noch kurz ausdiskutieren. Gespräche entwickeln sich - und dauern in dem Fall garantiert nicht mehr sehr lange. Und ist doch eigentlich Balsam.
also, off topic aber egal.... ^^ ... ich kann mich (nur) an ein 5:0 erinnern, ob Stadionfest oder nicht weiss ich nicht (mehr) meine aber, es war ein ganz normales Ligaspiel DEL damals.... während des Spiels hatte immer so ne ältere Dame oben aussm Fenster geschaut, wo damals der VIP-Bereich war. War sie weg, hatten wir gesungen: "Wir wolln die Oma sehn" ^^ ....klickts da bei dir (auch)?
....ach ja und ein paar Wochen danach kamen die Oadler in unsere schöne ESH, die Spieltage zuvor hatte unser Rüdi sein "Meisterkonzert" mit uns eingeübt.... ^^
Ich kann mich noch an ein 0:5 erinnern, da habe ich mit meiner Frau im Block A, also genau gegenüber der Gästestehplätze gesessen und bis zum 0:3 wurden wir beschimpft, beim 0:4 kam dann "ok, heute seid Ihr besser" und nach Abpfiff wurde zum 0:5 Sieg gratuliert. War ein Ligaspiel. Deren Stadionfest haben wir in schöner Regelmässigkeit versaut, die Lions wurden aber immer wieder schön dazu eingeladen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Skibbi im Beitrag #149Ist jetzt der Live-Thread oder das Spiel schlimmer? Würde sagen das Spiel, hier ist die Stimmung etwas aufgeweckter ;)
Langfristig der Loewen Live Ticker - keine Ahnung ob es den noch gibt...
Den gibt es immer noch
Immer noch so nach dem Motto, ein enges Spiel und wir sind ganz nah dran?
Finde ich jetzt nicht, natürlich schreibt ein Ticker eher positiv bis neutral.
Kann der was? Hat der nen Ring?