Mit diesen ungenauen Pässen kommt halt nix bei rum. Das muss viel viel besser werden. Dadurch natürlich auch Onetimer quasi nie zu sehen. Spielerisch leider ganz schwach. Dadurch auch immer wieder gefährliche Situation wie der Penalty z.B.
Zitat von Tomahawk im Beitrag #125Abwarten, in den PO werden die Karten neu gemischt. Da legen wir mit Sicherheit einige Kohlen nach, ob Kassel großartig was nechlegen kann werden wir dann sehen.
Zitat von Collberg im Beitrag #121Die sind diese Saison schon ne Klasse stärker als wir.
Was eine gequirlte Scheiße. Ja, sie sind vorm Tor etwas kaltschnäuziger, aber nen Klassenunterschied ganz sicher nicht. Mit dem Vergleich müsstest Du Die deutlichen Siege die wir errungen haben in Profi und Amateure unterscheiden. Man, man, man...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
die Eisbären waren 2004 auch angeblich unschlagbar..... erst recht in einer Serie und dann fiel einem beim Rückwärtslaufen der Puck auf den Rücken und.... der Rest ist Geschichte...
Zitat von Collberg im Beitrag #121Die sind diese Saison schon ne Klasse stärker als wir.
Was eine gequirlte Scheiße. Ja, sie sind vorm Tor etwas kaltschnäuziger, aber nen Klassenunterschied ganz sicher nicht. Mit dem Vergleich müsstest Du Die deutlichen Siege die wir errungen haben in Profi und Amateure unterscheiden. Man, man, man...
Es ist und bleibt das immer wiederkehrende selbe Geheule. Gehts danach, scheiden wir in den Playoffs aus.
Leute, das Eishockeyspielen wird 2021 nicht eingestellt!!! Wenn wir nicht aufsteigen (was ich persönlich hoffe, weil ich dabei sein will, wenn es hoch geht!), geht die Welt nicht unter. Dann steigt Kassel 2022 ab (es wird ja wohl zwei Absteiger geben) und wir gehen dann hoch. Kein Weltuntergang. Wirtschaftliches Überleben ist angesagt, sonst nix!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Wir spielen bereits seit 4 oder 5 spielen nicht wirklich gutes Hockey, dazu noch viele Verletzte. Kassel spielt hingegen mit voller Kapelle. Das gibt Hoffnung! Bis zum 3:1 war da nichts mir domonieren.
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #133Die sind uns dieses Jahr halt einfach überlegen
Im entscheidenden Jahr
Hab ich was verpasst? Gibt es nur dieses Jahr ein entscheidendes Jahr oder ist einfach nur eine Runde Frustration angesagt?
Gemäss Konzept schon. Selbst definiert
Dann ENDLICH mal Butter bei die Fische (anstelle ständiger Dislikes oder Smileys): Wo steht das? Nicht nur rumkotzen, auch mal liefern!
Mäcks ich weiss nicht genau wo das steht. Das ist das, was ich die letzten Jahre verstanden hatte. Die Mannschaft aufbauen, indem man junge und alte Spieler so vereint, dass im Jahr X und ich meine das wäre dieses, der Aufstieg geschafft werden soll. Vorteil sollte sein, dass es eben nicht mit einer einmaligen teuren Einkaufsliste geschafft werden sollte, sondern mit einem fruchtenden Konzept. Wie gesagt, dachte es sollte diese Saison soweit sein. Irre ich mich ?