Zitat von Collberg im Beitrag #121Die sind diese Saison schon ne Klasse stärker als wir.
Was eine gequirlte Scheiße. Ja, sie sind vorm Tor etwas kaltschnäuziger, aber nen Klassenunterschied ganz sicher nicht. Mit dem Vergleich müsstest Du Die deutlichen Siege die wir errungen haben in Profi und Amateure unterscheiden. Man, man, man...
Entschuldigung, aber meine Meinung als "gequirlte Scheiße" zu bezeichnen, zeugt einfach nur davon, was für ein arroganter Mensch du bist. Ignore.
Zitat von spunk0815 im Beitrag #178Aus meiner Sicht waren wir auf Augenhöhe. Das macht Mut für mehr...
Kannst du das irgendwie genauer ausdrücken? Sehe es über alle Drittel hinweg anders. Kann aber auch falsch liegen. Kassel wirkte für mich deutlich stärker und souveräner
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Allein Kale mit zwei Alu-Treffern. Dazu noch ein weiterer...nach dem 3:1 waren wir richtig am Drücker...schade dass das 3:2 nicht gefallen ist, waren Riesenchancen aber auch ein überragender Goalie Kuhn...muss man neidlos anerkennen.
Sorry, aber ein Sieg, wäre er denn möglich gewesen, wäre eigentlich unverdient gewesen. Mit der Leistung unserer Hintermannschaft wird das nix, obwohl es am Ende dennoch was möglich war. Mitchell leider im Sturm ein totalausfall. Gute Nacht allerseits.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Collberg im Beitrag #121Die sind diese Saison schon ne Klasse stärker als wir.
Was eine gequirlte Scheiße. Ja, sie sind vorm Tor etwas kaltschnäuziger, aber nen Klassenunterschied ganz sicher nicht. Mit dem Vergleich müsstest Du Die deutlichen Siege die wir errungen haben in Profi und Amateure unterscheiden. Man, man, man...
Entschuldigung, aber meine Meinung als "gequirlte Scheiße" zu bezeichnen, zeugt einfach nur davon, was für ein arroganter Mensch du bist. Ignore.
Intelligenz sieht nur von unten aus wie Arroganz
Das war jetzt arrogant
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also die waren stärker heute, nicht viel aber etwas. Die ganze Saison haben gleichmäßig stark gespielt. Wir hatten am Anfang die Seuche. Wir haben mit dem Trainer daneben gegriffen. Die haben Kehler. Ich fand ihn schon immer stark. Ihr wisst ja noch wer ihn damals geschasst hat....
Zitat von Löwe81 im Beitrag #186Allein Kale mit zwei Alu-Treffern. Dazu noch ein weiterer...nach dem 3:1 waren wir richtig am Drücker...schade dass das 3:2 nicht gefallen ist, waren Riesenchancen aber auch ein überragender Goalie Kuhn...muss man neidlos anerkennen.
Nützt aber nix wenn der Rest nur rumwurschtelt und diese Puckvertendelerei hinten ist zum kotzen, willig sind alle nur leider fehlt die Spielintelligenz bei allzuvielen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Intelligenz sieht nur von unten aus wie Arroganz
Das war jetzt arrogant
Nee, dass war passend zu dir BILD-Niveau. Und nein, ich möchte mich hinsichtlich der Intelligenz nicht mit dir messen. Das ist nicht arrogant oder ängstlich, dass ist einfach nur rücksichtsvoll Hase.
Ich weiß, wir sind alle die besseren Coaches. Für mich liegen die Ursachen im langsamen Umkehrspiel (zB #22), in der Passungenauigkeit im Mitteldrittel und in der Ideenlosigkeit vorm Tor. jetzt könnt ihr mich zerreißen!
Passungenauigkeit, ja leider öfter. Sonst ist das Umschaltspiel ok. Vor dem Tor ist es besser geworden. Aber die vielen Puckverluste oder leichtes abbremsen durch ungenaue Pässe. War zuletzt deutlich besser geworden, heute wieder ein Problem. Aber sorry, das war kein Klassenunterschied. Und jetzt noch schönen Abend trotzdem und lasst Euch am Leben.
Zitat von bossi72 im Beitrag #154Mein Gott, Kassel hat das gleiche Ziel und sieht derzeit stärker aus. Warten wir es ab. Dieses ewige "wir müssen hoch" ist doch Quatsch. Wir steigen auf, das ist eine Frage der Zeit. Wenn es 2021 nicht ist, dann 2022 oder 2023. Im Eishockey kann man ohnehin nahezu nie eine Mannschaft über Jahre aufbauen.
Sorry aber dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Der Anspruch ist dieses Jahr und nicht irgendwann in Zukunft. Genau darauf ist alles ausgelegt, der Etat ist mit Abstand der höchste etc. PP. Sich jetzt auch noch das Saisonziel schön zu reden. Nein, absolut nicht
Stimmt, machen wir es doch lieber wie du (halten es also erneut mit Populismus bei passender Gelegenheit - Alex Gauland wäre stolz!) und behaupten, der Etat sei der mit Abstand höchste. Das weißt du woher?
Und wer behauptet, nur Frankfurt müsse nun hoch, hat leider verpasst, dass sowohl Frankfurt als auch Kassel DEL-Vergangenheit haben.
Meine aussagen mit Personen aus rechts radikalen Parteien in Verbindung zu bringen (wenn auch nur indirekt) verbitte ich mir Dass wir den höchsten Etat haben, wurde in einer Fachzeitschrift kommuniziert... Dort wurde der (geschätzt) Gesamtetat mit 3,7 Millionen angegeben, Kassel Liegt mit 2,9 Millionen auf Platz 2. Mag natürlich völlig falsch sein, es wurde aber auch bisher keine Gegendarstellung veröffentlicht, die dem widerspricht. Somit glaube ich, dass ich mich zumindest auf offizielle Presse- Artikel berufen kann
Btw habe ich auch nirgendwo geschrieben, dass nur Frankfurt hoch muss und dass Kassel keine DEL Vergangenheit hat. Ich schrieb, dass seit Jahren alles auf diese Saison ausgelegt war /ist und das seit Jahren so kommuniziert wurde. Ergo Wäre der nicht Aufstieg eine sportliche Enttäuschung und das Saison-Ziel nicht erreicht Und wer anderes behauptet, lebt glaube ich leicht an der Realität vorbei
Entschuldigung, aber meine Meinung als "gequirlte Scheiße" zu bezeichnen...[...]
Ok, ich kann es Dir auch gerne sachlich erklären. Mir fehlt etwas die Phantasie einen Klassenunterschied der beiden Mannschaften festzustellen. Der einzige der heute herausstach und damit den Unterschied machte, war der Kassler Goalie.
Wenn Du mal einen Klassenunterschied sehen möchtest, empfehle ich Dir mal bei Sport1 ein Spiel der DEL sowie auf Sprade ein Spiel der Oberliga zu gucken. Hiernach können wir uns über Klassenunterschiede unterhalten.
Sorry wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, aber für mich ist Deine Aussage aus besagten Gründen einfach nur haltlos.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)