Ok, sorry, war doof ausgedrückt! Im Grunde suche ich ein Theater, das möglichst moderne Stücke aufführt und nicht zu groß ist, sodass man möglichst gute Einblicke in den Theateralltag bekommen kann...
Kleines Theater, moderne Stücke: Künstlerhaus Mousonturm: http://www.mousonturm.de Einblicke in den Alltag, Blick hinter die Kulissen wohl am ehesten bei den städtischen Bühnen, die machen das zumindest regelmässig für Schulklassen: http://www.schauspielfrankfurt.de
hope this helps
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanKleines Theater, moderne Stücke: Künstlerhaus Mousonturm: http://www.mousonturm.de Einblicke in den Alltag, Blick hinter die Kulissen wohl am ehesten bei den städtischen Bühnen, die machen das zumindest regelmässig für Schulklassen: http://www.schauspielfrankfurt.de
...warum ich manchmal wochenlang 12 und mehr stunden täglich arbeiten muss, während ich jetzt meine arbeit in 4 st. erledigen könnte und meine zeit absitze...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
...was Ihr so machen würdet, wenn Ihr nach eigener Kündigung noch acht Tage zu arbeiten hättet, die Kollegen Euch nicht mehr beachten, und auch sonst keine Arbeit mehr zu erledigen ist, so dass man einfach nur noch seine Zeit absitzt...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von Stoner...was Ihr so machen würdet, wenn Ihr nach eigener Kündigung noch acht Tage zu arbeiten hättet, die Kollegen Euch nicht mehr beachten, und auch sonst keine Arbeit mehr zu erledigen ist, so dass man einfach nur noch seine Zeit absitzt...
Fiese Situation! Mit dem Chef drüber reden, so wie du es gerade hier tust?
Zitat von Stoner...was Ihr so machen würdet, wenn Ihr nach eigener Kündigung noch acht Tage zu arbeiten hättet, die Kollegen Euch nicht mehr beachten, und auch sonst keine Arbeit mehr zu erledigen ist, so dass man einfach nur noch seine Zeit absitzt...
Hmmm... Schwierig...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Hmmm... Schwierig...
Ach ja... Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass diese beiden Kollegen ziemliche Arschlöcher sind, und sich seit Montag noch arschiger verhalten...
Gruß Stoner
Hast du dein Zeugnis schon? Ja: Krank melden! Nein? Durchhalten....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Hast du dein Zeugnis schon? Ja: Krank melden! Nein? Durchhalten....
Hmm... Ich habe mein Zwischenzeugnis vor drei Monaten bekommen...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es rechnet im Grunde jeder damit, dass ich evtl. schon morgen Verdauungsprobleme bekomme...
Gruß Stoner
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023