Zitat von TracyDie IAA ist vorbei. Warum war heute der ätzendste Verkehr seit ich bin Frankfurt arbeite???
Montag, Wochenpendlertag.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
... warum sich soooooo viele immer erst kurz vor knapp für ne karte in Mannheim kümmern? Man ihr wisst doch alle schon woche im voraus, wann das spiel ist
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ich wollte schon immer mal wissen, ob die Abrechnungen von - ich nenne es jetzt mal Zusatzleistungen - ein Wunschkonzert ist? Diese mail erreichte mich...
"Besten Dank fuer diese Abrechnungen, die ja schneller gingen, als ich gedacht habe. (Anmerkung Tracy: ich bin halt gut) Ich werde heute abend pruefen, ob sie dem entsprechen, was ich mir vorgestellt und beantragt hatte und Ihnen dann ein feedback geben."
Meine monatliches Schmerzensgeld entspricht auch nicht dem, was ich mir vorstelle und beantragt hatte...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Ich wollte schon immer mal wissen, wer es so nötig hat, im Baumarkt meine Einkäufe in einen anderen Wagen umzupacken, um an das 1-Euro-Stück zukommen (und mir den Wagen mit dem Plastikchip zu lassen). Unbelievable!
Zitat von TracyIch wollte schon immer mal wissen, ob die Abrechnungen von - ich nenne es jetzt mal Zusatzleistungen - ein Wunschkonzert ist? Diese mail erreichte mich...
"Besten Dank fuer diese Abrechnungen, die ja schneller gingen, als ich gedacht habe. (Anmerkung Tracy: ich bin halt gut) Ich werde heute abend pruefen, ob sie dem entsprechen, was ich mir vorgestellt und beantragt hatte und Ihnen dann ein feedback geben."
Meine monatliches Schmerzensgeld entspricht auch nicht dem, was ich mir vorstelle und beantragt hatte...
und wenn mich diese Person weiter nervt, geht es weiter im "Ich habe gerade fürchterliche Lust" - Thread!
Kuerze ihm doch einfach noch ein paar Punkte in der Abrechnung.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
och nö... dann nervt er noch mehr und rennt zu "Mami". Mal davon abgesehen, dass ich natürlich nicht so einfach irgendwas kürzen kann. Aber ich kann sehr viel förmlicher sein, weniger ausführlich beraten bzw. Sachen ablehnen, die in meinem ermessen liegen. HA!
Zitat von Summer of 69Und der denkt sich "die olle Persotante"...
Das ist aber noch sehr nett gedacht.
Wohl dann eher "die olle Schlampe von der Abrechnung...."