Anders kann ich mir nicht erklären, warum manche meiner "Experten" trotz gebetsmühlenartiger Wiederholungen der Abrechnungsverfahren es immer noch nicht auf die Reihe kriegen, das ganze richtig zu machen.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Vll ist euer Abrechnungsverfahren viel zu kompliziert.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es war einmal in einem sehr bekannten und renomierten Hotel der 5* Kategerie. Es gab dort Gutscheine, die sehr aufwendig mit goldenem Druck produziert wurden, ein goldenes Bändchen drum herum und vom Hoteldirektor mit Füller unterschrieben.
Eines Tages fand sich eine billige Kopie im Kassenbuch (Gutschein als Geldersatz) Auf meine Frage was das soll und wo der Originalgutschein sei (zumal dieser bereits eingelöst war) meinte der Hoteldirektor allen Ernstes, man könne von eine (5* (!)) Kellner nicht erwarten dass er ein Original von einer Kopie unterscheiden könne.
Hallo?! Farbenblind? Schlechte schwarz-weiß Kopie auf billigem Papier kann ein Kellner nicht von edlem Golddruck auf Hochglanzpappe unterscheiden ?!?!? Das traue ich einem Kind in der 1.Klasse zu.
Die 100,-DM die ich danach kopierte und ihn bat mir in 2 50er zu wechseln hat er mir dann aber doch nicht wechseln wollen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Och, das hab ich auch schon erlebt
Es war einmal in einem sehr bekannten und renomierten Hotel der 5* Kategerie. Es gab dort Gutscheine, die sehr aufwendig mit goldenem Druck produziert wurden, ein goldenes Bändchen drum herum und vom Hoteldirektor mit Füller unterschrieben.
Eines Tages fand sich eine billige Kopie im Kassenbuch (Gutschein als Geldersatz) Auf meine Frage was das soll und wo der Originalgutschein sei (zumal dieser bereits eingelöst war) meinte der Hoteldirektor allen Ernstes, man könne von eine (5* (!)) Kellner nicht erwarten dass er ein Original von einer Kopie unterscheiden könne.
Hallo?! Farbenblind? Schlechte schwarz-weiß Kopie auf billigem Papier kann ein Kellner nicht von edlem Golddruck auf Hochglanzpappe unterscheiden ?!?!? Das traue ich einem Kind in der 1.Klasse zu.
Die 100,-DM die ich danach kopierte und ihn bat mir in 2 50er zu wechseln hat er mir dann aber doch nicht wechseln wollen
Lach....Frank.....wie kannst Du nur ? ha ha
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Das depperte Gesicht vom Hoteldirektor war mindestens genauso viel wert wie der Schaden durch den Depp von Kellner (der übrigens dann aus der Tippkasse beglichen wurde)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Das depperte Gesicht vom Hoteldirektor war mindestens genauso viel wert wie der Schaden durch den Depp von Kellner (der übrigens dann aus der Tippkasse beglichen wurde)
DAS allerdings glaube ich Dir aufs Wort.....Du hättest es filmen und für die Nachwelt festhalten sollen *zwinker*
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------