Zitat von trophics im Beitrag #161Maksim Matushkin soll aus Tappara zu uns wechseln!
Wurde im ESBG Forum geschrieben
auch wenn es ein echter Kracher wäre, ist natürlich diese Woche die Tür zum Paulaner Garten auch besonders weit geöffnet Es ist offiziell bekannt, dass sich der Sportdirektor in Finnland befindet. Dort sind noch genau vier Teams verblieben, Mann nehmen sich also als geneigter Gerüchtestreuer das beste Team , suche sich deren top Verteidiger raus, schreibe es als Gerücht auf und lache sich dann einen Ast, dass es irgendwo übernommen wird.
Hier stellt sich viel eher die Frage: wer hat es gepostet, auf was basiert es, wie gut war die Person in der Vergangenheit informiert?!? Und dann landet man wahrscheinlich ganz schnell wieder im Paulaner Garten.
Edith: gerade mal reingeschaut und gelesen, dass es ein Gerücht ist, welches wohl in der Eissporthalle rum gegangen ist. Also quasi noch besser als der Paulaner Garten
Mal unabhängig davon ob das nun stimmt oder nicht, wäre er natürlich genau das was Fritzmeier haben wollte. Scheint ein offensiver/PP Verteidiger zu sein der auch mal den Hammer auspackt. Wäre ne klasse Nummer denk ich.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Echt toll, Eishockey ist bisher eine schnelle körperliche Sportart, allerdings bevorzugen anscheinend die Gutmenschenfraktion auch hier immer mehr das weichspülen🤮 ätzend, leider passiert auch bei fairer harter Spielweise mal was. Jedenfalls wäre mir ein Spieler vom Kaliber Larkins lieber als viele andere Optionen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #265Echt toll, Eishockey ist bisher eine schnelle körperliche Sportart, allerdings bevorzugen anscheinend die Gutmenschenfraktion auch hier immer mehr das weichspülen🤮 ätzend, leider passiert auch bei fairer harter Spielweise mal was. Jedenfalls wäre mir ein Spieler vom Kaliber Larkins lieber als viele andere Optionen.
Also ich bin immer für schnelles hartes, faires Hockey! Natürlich kann das mal tragisch schief gehen. Das hast Du in jeder Sportart mit Körperkontakt. Natürlich kann das auch mal leicht übertrieben werden. Gerade in engen Spielen, wenn die Konzentration nachläßt. Das ist das Spiel. Harte Checks um dem Gegner Luft und Lust zu nehmen, das gehört dazu. Auch dass sich aufgestaute Emotion mal in einem Faustkampf entlädt.
Eine andere Hausnummer sind unfaire Aktionen, die in Kauf nehmen (oder sogar darauf abzielen) den Gegner zu verletzen und ihm ernsthaft zu schaden. Das will ich nicht auf dem Eis sehen. Nicht vom Gegner und nicht von meinen eigenen Spielern. Das ist unfair und unsportlich und hat nichts mit weichspülen und sonstigem Blödsinn zu tun. Wir hatten genug Löwenspieler die unter den Folgen lange litten und ggf noch leiden.
Den "Gutmenschen" solltest Du stecken lassen, da wird man schnell in eine Ecke gesteckt. Es sei denn in dieser Ecke fühlst Du Dich heimisch......
In die Ecke stellen andere heute viel zu schnell, freie Meinungsäußerung gilt in diesem Klientel oft nur subjektiv einseitig, leider. Aber richtig, das vorsätzlich inkaufnehmen einer Verletzung eines Spielers, vor allem regelmäßig, halte ich auch für unmöglich, aber bei Emotionen die sich entladen, kann auch eben auch ein Spieler wieWolf daneben liegen, was dann auch bestraft gehört, dennoch würde ich ihn dafür nicht abstempeln und hätte ihn gerne bei uns im Kader
Mal ne Frage, Wer hat denn jemand in irgendeine Ecke gestellt ? Ich habe einen Fakt gezeigt und dann eine These dazu geschrieben wie er bei den Fans ankommen könnte. Niemand hat über Larkin hergezogen oder seine Spielweise in Frage gestellt und es wurde auch niemand gehindert eine Meinung zu äussern.
Ich halte es oft, nicht immer aber zum großen Teil wie der schwedische Richter ( letzter Satz im Bericht ).
Zitat von papa bravo im Beitrag #266Den "Gutmenschen" solltest Du stecken lassen, da wird man schnell in eine Ecke gesteckt. Es sei denn in dieser Ecke fühlst Du Dich heimisch......
Nazikeule, echt jetzt? Hier beim Eishockey, wo das halbe Team aus Importspielern besteht? Wahnsinn, was für eine Diskussion.
Das Gerücht rund um Matt White soll sich mittlerweile auch wieder abgekühlt haben und nicht mehr heiß sein, daraus resultierend entstand auch das neue Gerücht rund um Jason Akeson.
Was Quaas angeht sicht ehr aus als würde er nach Iserlohn gehen also zu uns zu kommen. Zu mindestens hat der Eisblog das Gerücht geändert auf Unwarscheinlich
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #277Was Quaas angeht sicht ehr aus als würde er nach Iserlohn gehen also zu uns zu kommen. Zu mindestens hat der Eisblog das Gerücht geändert auf Unwarscheinlich
Was wollen wir auch mit ihm, wenn wir doch auf anderem Niveau fischen, siehe wohlmöglich Schmitz🙈🙊🤣 Sarkasmus aus!
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #277Was Quaas angeht sicht ehr aus als würde er nach Iserlohn gehen also zu uns zu kommen. Zu mindestens hat der Eisblog das Gerücht geändert auf Unwarscheinlich
Was wollen wir auch mit ihm, wenn wir doch auf anderem Niveau fischen, siehe wohlmöglich Schmitz🙈🙊🤣 Sarkasmus aus!
Laut seinem Account schwimmt er sehr gerne. Vielleicht könnte das neue Hallenbad den Ausschlag geben, daß wir ihn trotz besserer Gesamtpakete diverser anderer Vereine nach FFM locken können. Wäre der absolute Gamechanger für die neue Saison.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #287Schade, hätte Ihn gerne genommen. Wie mann an Wolfsburg erkennen konnte, kann Er eine Mannschaft formen und weiter entwickeln. Die Geschichte mit Mannheim damals, ist für mich Vergangenheit und interessiert mich nicht mehr.
Tja, die Menschheit vergisst leider sehr schnell. Dann können sich die Berliner ja nun auch auf Olsen freuen...oder war da was?!
Ja klar, es wäre schlimm, wenn jeder so wäre wie Du, dann würde kein Mensch mehr miteinander reden. Ich bin auch froh das Olsen weg ist, wünsche Ihm aber bei einem anderen Verein viel Glück und einen sauberen Neuanfang.