Naja, unsere besten Ligascorer bleiben zuhause, was erwartet man dann eigentlich ? Ich sagte bei seiner bekanntgabe als Trainer das ist ein Schritt zurück in die Siebziger Jahre. So spielt man auch wieder, man verliert in der Vorbereitung gegen Österreich, Frankreich und fährt wieder hohe Niederlagen gegen die Top Teams ein bei der WM. Das wirft uns wieder zurück.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #626Naja, unsere besten Ligascorer bleiben zuhause, was erwartet man dann eigentlich ? Ich sagte bei seiner bekanntgabe als Trainer das ist ein Schritt zurück in die Siebziger Jahre. So spielt man auch wieder, man verliert in der Vorbereitung gegen Österreich, Frankreich und fährt wieder hohe Niederlagen gegen die Top Teams ein bei der WM. Das wirft uns wieder zurück.
Naja, das waren auch meine Worte letztes Jahr. Letztlich wissen wir was dann rauskam... Daher hat Herr Kreis nen kleinen Bonus. Nach der WM wird man dann neu bewerten müssen. Noch sinds ja en paar Spiele.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #626Naja, unsere besten Ligascorer bleiben zuhause, was erwartet man dann eigentlich ? Ich sagte bei seiner bekanntgabe als Trainer das ist ein Schritt zurück in die Siebziger Jahre. So spielt man auch wieder, man verliert in der Vorbereitung gegen Österreich, Frankreich und fährt wieder hohe Niederlagen gegen die Top Teams ein bei der WM. Das wirft uns wieder zurück.
Was haben die Ligascorer jetzt damit zu tun, wenn´s hinten regelmäßig klingelt?
Früher wäre so ein Ergebnis noch normal gewesen. Jetzt ist es einfach blamabel im 1. Drittel. Geht´s weiter so, wird´s zweistellig.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Was haben die Ligascorer jetzt damit zu tun, wenn´s hinten regelmäßig klingelt?
Früher wäre so ein Ergebnis noch normal gewesen. Jetzt ist es einfach blamabel im 1. Drittel. Geht´s weiter so, wird´s zweistellig.
Und die fehlenden Scorer würden für mehr Entlastung sorgen? Naja. Mal unabhängig dass ich auch denke, dass man sie hätte mitnehmen sollen. Aber in der Defense klemmt´s am meisten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Es sind noch fast zwei Drittel zu spielen und wir haben von den Mannschaften die drei Spiele hinter sich haben jetzt schon fast die schlechtest Defensive. Norwegen hat 15 und wir bis jetzt 14, ich befürchte nach dem Spiel stellen wir die schlechtest Defensive.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #633Und die fehlenden Scorer würden für mehr Entlastung sorgen? Naja. Mal unabhängig dass ich auch denke, dass man sie hätte mitnehmen sollen. Aber in der Defense klemmt´s am meisten.
Wenn du 90 Prozent des Spiels im eigenen Drittel verbringst, dann ist das nicht zwingend ein Problem der Defensive.
Das ist schon ziemlich armselig was wir da abliefern - Ich wünsche Fischtown nächste Saison viel Spaß mit Cheftrainer Sulzer der bei der Nati ja der " Defensivcoach " ist.