Das war zumindest früher so, der Veranstalter hat halt Quartiere " quasi " lizensiert und nach Rangfolge konnte dann eben Kanada als erster usw wählen. Ob das heute noch so ist kann ich aber nicht sagen, wäre aber durchaus noch möglich.
Vielleicht auch wichtig wegen der Entfernung von den Stadien usw.
Naja, weiß nicht ob ein Spieler bei der Einstellung zum Spiel an die Hotels oder die Platzierungen denkt. Das Weiterkommen hatte erstmal Priorität und das wurde erreicht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #703Naja, weiß nicht ob ein Spieler bei der Einstellung zum Spiel an die Hotels oder die Platzierungen denkt. Das Weiterkommen hatte erstmal Priorität und das wurde erreicht.
Wenn Du als Spieler keine Einstellung hast gewinnen zu wollen, egal um was es noch geht bei Länderspielen, hast du grundsätzlich ein Charakterproblem. Ich kenne auch keinen der freiwillig was herschenkt, das kann sich mit einem Spielstand ändern aber beim Anpfiff sollte man gewinnen wollen, sonst hast Du im Sport nix verloren.
Frankreich verjuxt das sichere 5:1 und fängt noch vor Drittelende das 4:2 Durch einen Bock vom französischen Keeper hatte man vorher das 4:1 kassiert. Gab übrigens nach 36 Minuten einen Torwartwechsel bei Polen, danach gab es dann die beiden Tore.
Im übrigen ballert uns Kanada gerade vom letzten Platz der Gegentreffer weg, da ist jetzt Österreich mt dem Laternchen unterwegs.
ZitatJe weiter oben du bist desto eher darfst du dein Quartier wählen usw.
Du meinst die Hotelübernachtungen? Ist das wirklich so??
Es ist tatsächlich so, dass die Quartiere nach der Rangliste zugeordnet/ ausgewählt werden können. Da wurde auch drüber gesprochen, bei den TV-Übertragungen, bei einem Spiel der Polen. Goldmann, Schwelle und Krupp waren im Hotel der Polen. Sie wurden sogar noch zum Essen eingeladen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
ZitatJe weiter oben du bist desto eher darfst du dein Quartier wählen usw.
Du meinst die Hotelübernachtungen? Ist das wirklich so??
Es ist tatsächlich so, dass die Quartiere nach der Rangliste zugeordnet/ ausgewählt werden können. Da wurde auch drüber gesprochen, bei den TV-Übertragungen, bei einem Spiel der Polen. Goldmann, Schwelle und Krupp waren im Hotel der Polen. Sie wurden sogar noch zum Essen eingeladen.
Okay, das Ganze "passiert" aber "nur" einmalig, bevor das Tunier beginnt oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaften, je nach Tabellenplatz, während des Tuniers quasi dauernd umziehen müssen...
Edit: und, der gute Basti schreibt sich nur mit einem "L" ...Schwele (ohne Klugscheissermodus), nur als Hinweis
Ja, das zählt vor dem Turnier, dann hat man das Quartier auch fest, bis eben nach dem Turnier die Reihenfolge sich ändert, dann hat man beim nächsten eben eher oder später Wahlrecht.
Zitat von Space im Beitrag #716 Okay, das Ganze "passiert" aber "nur" einmalig, bevor das Tunier beginnt oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaften, je nach Tabellenplatz, während des Tuniers quasi dauernd umziehen müssen...
Es bedeutet nicht das man automatisch auch das Beste nehmen muß, der Erste hat nur als erstes das Recht zur Auswahl.
Nehmen wir mal an von den 16 Hotels kostet Nr. 1 für 3 Wochen komplett 1 Mio und Nr 2 nur 645.000, ist aber von Qualität und Service fast identisch nimmst du eben als erster das Zweite. Das sportlich beste liegt 150 Km von der Halle entfernt ist aber nur als 4 gelistet, dort hast du aber Fitnessräume, Sauna, Kino etc während das Beste 2 Km von der Halle entfernt ist aber weniger Luxus hat. Die Rangliste sagt eben nur aus das Nr. 1 als erstes wählen darf und ab dann eben absteigend, es ist nicht verpflichtend das Nr. 1 auch das Erste nehmen muß.
In der Regel hast du eben absteigend immer weniger Möglichkeiten und auch die Unterbringung schwankt dann. Das ist dann noch mal je nach Land auch unterschiedlich. Ich denke mal in den Staaten oder in wirtschaftlich stabil Europa ist das nicht so gravierend als wenn man bei der B-WM in Bulgarien antritt. Dort dürften die Unterkünfte wo es sich aushalten lässt schneller absteigend sein ohne das jetzt abwerten zu wollen. Es ist ja auch eine Frage wie wirtschaftlich ein Land ist und ob sich eine Ansammlung von Hotels oder Sportunterkünfte lohnen. Von daher kann es schon wichtig sein besser platziert zu sein.
Sonst übernachtest du eben schon mal neben dem Kuhstall mit natürlicher Klimaanlage anstatt im 18. Stock mit Duftbäumchen auf dem WC.