Wollen wir uns mal darauf einigen: egal gegen wen die dt. Mannschaft bei dieser WM noch spielt, so leicht wie heute, wird sicher kein Spiel mehr werden!
Zitat von Space im Beitrag #780Wollen wir uns mal darauf einigen: egal gegen wen die dt. Mannschaft bei dieser WM noch spielt, so leicht wie heute, wird sicher kein Spiel mehr werden!
Im Prinzip ja aber, wenn du offensiv agierst machst du auch Tore und erzwingst dir das Glück.
Wir sind nicht schlechter wie die ganz " Großen ", wir könen schon was man muß es endlich nur mal auch von Anfang an in den Kopf bekommen. Weshalb hat man vor Spielen gegen die Amis oder Schweden die Hosen voll, wenn wir das auf´s Eis bringen was wir können machen wir denen auch Probleme.
Dann ist dort auch die Selbstsicherheit weg und ein Spiel läuft ganz anders, dieses blöde wir stellen uns erst mal hinten rein bringt nix, gar nix. Wir sind auch faire Sportsmänner, 4 x Gudlevskis und 4 x Merzlikins
Zitat von Urlöwe im Beitrag #787So wünsche Euch noch einen schönen Abend. Für mich geht es dann morgen nach Ostrava.
Gute Reise und viel Spaß!
Nutze die App "IDOS" und lade dir auch die App "Muj Vlak" (Mein Zug) runter. Muj Vlak gibts in deutscher Sprache. IDOS in Englisch. Beide einfach zu bedienen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #787So wünsche Euch noch einen schönen Abend. Für mich geht es dann morgen nach Ostrava.
Gute Reise und viel Spaß!
Nutze die App "IDOS" und lade dir auch die App "Muj Vlak" (Mein Zug) runter. Muj Vlak gibts in deutscher Sprache. IDOS in Englisch. Beide einfach zu bedienen.
Habe ich schon gemacht. Nochmal Danke
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Noch zur Info: Bustickets kannst du beim Fahrer vorne kaufen. In aller Regel sind das Zeittarife. Sag ihm einfach wohin du willst und er druckt das passende Ticket vorne aus. Jeden listek do...... (Ein Ticket nach ......) oder dvakrat do...... (zweimal nach .....)
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Relativ einseitiges Spiel meist mit Richtung polnisches Tor, ganz gut das man die Slowaken im ersten Spiel hatte und es gewinnen konnte.
Steht im ersten Drittel gerade 2:0 für die Slowaken, Polen sehr bemüht aber meist in die Defensive gedrängt.
Bleibt auch am Ende des ersten Drittels beim 2:0, obwohl die Slowaken noch 2x Überzahl hatten aber Polen sehr gutes Penaltykilling gezeigt hat und ihr Torwart 1A hält.