M.E. sogar die größte Baustelle die wir in Bezug auf d. Jungen Wilden haben. So haben wir Freis verloren, Vogt wäre da gut aufgehoben, ebenso wie Gnyp. Für die OL zu gut, und noch nicht reif für den 100% Einsatz i.d. DEL.
Ich hoffe das kapieren die Löwen bald, sonst ist der gute Ruf bald wieder dahin.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Doppelflagger, der uns defensiv wohl weiterhelfen würde, wäre ein gewisser Yegor Alanov. Glaube aber kaum, dass wir den aus der KHL loseisen können :)
Das würde in Iserlohn wohl kaum zu vermitteln sein und dort wird man nicht gegen die Fans arbeiten, gerade nachdem man nun 2 Spiele in Folge gewinnen konnte und damit in wenigen Tagen mehr Punkte holte, wie wir seit Anfang Dezember. Ich tippe auf eine weitere AL. Schön wäre es wenn der Kandidat ein wenig Speed mitbringen könnte und auch ab und an auf den Körper spielen kann, ohne auf der Strafbank zu landen.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #57Am besten wäre es, Ugbekile vorzeitig aus Iserlohn loszueisen. Damit würde man auch gleichzeitig einen direkten Konkurrenten schwächen.
Woher willst Du wissen das dies nicht passieren wird? Zahlt ihm Iserlohn was sein Berater verlangt schiesst der uns dafür in die DEL2 wenn es sein muss. Business halt. Aber wir brauchen jetzt keine Stürmer sondern Verteidiger und/oder einen Goalie der nach 1 oder 2 Gegentoren den Kasten zunagelt.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #63Woher willst Du wissen das dies nicht passieren wird? Zahlt ihm Iserlohn was sein Berater verlangt schiesst der uns dafür in die DEL2 wenn es sein muss. Business halt. Aber wir brauchen jetzt keine Stürmer sondern Verteidiger und/oder einen Goalie der nach 1 oder 2 Gegentoren den Kasten zunagelt.
nicht passieren meine ich, dass er zu uns kommen würde. Das der in Iserlohn landet kann ich mir auch vorstellen.
und klar benötigen wir einen Verteidiger der was kann !
Wenn man ihn hätte haben wollen wäre das ja möglich gewesen, da er aber lt. FDF ein Stinkstiefel ist hat man ihm keinen Vertrag gegeben. Er war lange genug frei, FDF wollte ihn nicht mehr haben also warum soll das jetzt anders sein ?
Zitat von TOM66 im Beitrag #61Brandan Renford wird in Iserlohn gerüchtet. Na klasse !
Wird nicht passieren, aber mich würde wirklich interessieren, ob er der Reihe 17 und 78 zu alter Stärke verhelfen könnte ?
Die Hypothese wird schwierig bis gar nicht zu beantworten sein.
Wir hatten letztes Jahr zwei Ausfälle, die beide danach nicht mehr auf d. Beine kamen. Der eine hat sich gefühlt bis heute nicht berappelt, der andere durfte gehen. Nach einem weiteren halben Jahr hat sich sehr viel verändert. Zu viel. Aber klar, interessieren würd mich die Antwort auf d. Hypothese auch.
Aber allein um die hypothetische Antwort zu bekommen, brauchen wir ihn auch nicht. Dazu haben wir zu viele andere Baustellen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bleiben wir mal bei der Gerüchteküche 2024 für die aktuelle Saison. Wer könnte in der Abwehr die Stabilität reinbringen? Übrigens nehme ich den Vorwurf an Rowney gerne zurück, habe es mir nochmal angesehen, Lajunen spielt die Scheibe extrem scheisse mit der Rückhand zu Cramarossa, der wartet zulange und schiebt Rowney den Puck vor die Füsse das der sich drehen muss und so Miele gar nicht kommen sieht. Also auch wenn er es niemals lesen wird, sorry Carter :)
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #69Bleiben wir mal bei der Gerüchteküche 2024 für die aktuelle Saison. Wer könnte in der Abwehr die Stabilität reinbringen?
Wie bereits erwähnt, für die aktuelle Saison kannste ggf. noch einen legendären Ü35-er Verteidiger verpflichten. Über Infos & Connections wird FDF wohl schon verfügen.
Und für nächste Saison wünsche ich mir bei den U-Spielern einen konstanten, aufstrebenden und effektiven Crack, der bei den Jungadlern nicht ganz oben in der Scorerliste zu finden ist und daher auch bei uns in Greifweite liegen könnte:
Dann bitte Shawn Lalonde aus Bratislava zu uns, das wäre so ein Kandidat den ich gut fände, offensiv wie defensiv ein gutes Kaliber für die DEL obwohl schon bald 34
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich wünsche mir als Coach Ilya Vorobiev. Er kennt die DEL, er kennt Frankfurt (auch wenns länger her ist) und hätte auf jeden Fall eine gewisse Akzeptanz bei den Fans. Er hat ja kurz vor Weihnachten erst die Löwen besucht auf eigenen Wunsch. Dazu noch einen kompetenten Co-Trainer (Adam Mitchell wäre top, aber den wird Nauheim nicht abgeben)...