Zitat von TOM66 im Beitrag #124bitte erstmal die Klasse halten bevor die Felle anderer verteilt werden
Glaube außerdem, dass FDF nicht so darauf schielt, sondern lieber eigene Ideen verfolgt, zumal die meisten Schlüsselpositionen bereits fix sein sollten. War letzte Saison mit Bibi auch nicht anders.
Ist doch der Wünsch Dir Was Thread, da darf man Bärenfelle verteilen , auch die einem nicht gehören. Und das Esposito Fell ist schöner, jünger und flauschiger als das olle Zottelfell vom Wolf.
Puempel wäre super. Yogan finde ich spannend, aber wäre natürlich auch ein Risiko, da nicht jeder, der in der DEL2 outperformt, das Format für die DEL hat. Von Regensburg könnte ich mir auch Girduckis für Reihe 3 sehr gut vorstellen.
In der Verteidigung muss sich auf jeden Fall was tun, denn ich sehe Gnyp und Wirt nicht als Ü-Deutsches Duo für nächste Saison. Mindestens einer von beiden sollte nach der Saison gehen. Vertrag hin oder her.
Als deutschen Defender würde ich mir Kälble von BHV wünschen. Würde auch perfekt ins Konzept von FDF passen, wird aber wahrscheinlich nicht zu bekommen sein.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Schon öfter geschrieben bin ich auch der Meinung, dass es wichtig ist, dass wir endlich einen Trainer bekommen nächste Saison, der auch was drauf hat. Diese Spielzeit hat man gesehen wie wichtig ein richtiger Trainer gewesen wäre.
Blöd nur, dass man das Missverständnis noch ein Jahr bezahlen muss.
Mal wieder einer von links aussen. Matt Philips, zu gut fuer die AHL Aber zu unstabil fuer die NHL. Nachdem er vor dem Jahr die flames organisation verlassen har, um es in Washington mit seinem ehemaligen AHL coach in der show zu schaffen, bounced er nun durch den waiver process durch die ganze liga.
Offensive sparkplug der mit dem grossen eis ne menge anfangen koennte.
Keine Ahnung ob es in irgendeiner Form eine Bezug oder Relevanz hat, aber Rick Goldmann hat gestern Doug Sheddon in den Ring geworfen, weil er in Franfurt geblieben ist und nicht mit den Roosters zurück gefahren ist
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #136Keine Ahnung ob es in irgendeiner Form eine Bezug oder Relevanz hat, aber Rick Goldmann hat gestern Doug Sheddon in den Ring geworfen, weil er in Franfurt geblieben ist und nicht mit den Roosters zurück gefahren ist
Dafür wird es sicher eine Erklärung geben (leider hinter einer Paywall):
Iserlohn Roosters: Darum blieb Doug Shedden in Frankfurt
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #137Sheddon? Ok denke da haben die Roosters was dagegen
Die haben auch was dagegen, das CU zu uns wechselt. Und ich hätte was dagegen, wenn Schwaiger und Bicker nach Mannheim gehen... Und der SERC hat was dagegen, dass "Pfaffi" zu uns kommt...
Nehmen würde ich Sheddon aber auch. Oder Walker aus Schwenningen. Aber halt - da hat der SERC ja was dagegen...
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #136Keine Ahnung ob es in irgendeiner Form eine Bezug oder Relevanz hat, aber Rick Goldmann hat gestern Doug Sheddon in den Ring geworfen, weil er in Franfurt geblieben ist und nicht mit den Roosters zurück gefahren ist
Dafür wird es sicher eine Erklärung geben (leider hinter einer Paywall):
Iserlohn Roosters: Darum blieb Doug Shedden in Frankfurt
Laut dem Artikel blieb er nicht wegen Vertragsverhandlungen in Frankfurt. Das konnte ich aus Google entnehmen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich war heute in Mannheim über einen Sponsor eingeladen und habe den Sieg der Oadler gesehen. Der hier mal angesprochene David Wolf für mich neben Gawanke, der stärkste Adler. Der geht dem Gegner echt unter die Haut, dazu vorne brandgefährlich. Ja, er tickt manchmal aus, aber gut ist er net noch.
In Berlin gibt es aktuell ja ein Überangebot an talentierten Torhütern die gerne mehr Spielzeit in der 1. Liga erhalten würden. Auch wenn dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen wird, wäre eine der Kombinationen aus Franzreb oder Huda zusammen mit Stettmer oder Quapp meiner Meinung nach eine sehr gute Kombination für uns. Wir sind ja hier bei Wünsch dir was :D
Oder die Eisbären setzen nächste Saison auf Stettmer als Nr. 1. Dann wäre der Weg für eine Rückkehr von Hildebrand frei, falls die Löwen nicht mit Hudacek verlängern.
Ein Duo Huda u.o. Franzreb/Cüpper wäre stark genug, da brauche ich nicht noch einen neune Backup und schon gernicht einen Jungspund. Ein Stettmer, Ancicka, Bugl oder Allavena ist ein junger Ausnahmetorwart, die dann auch bei Ausnahmevereinen spielen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Gudlevskis hat nicht nur noch Vertrag sondern wurde nun auch "Torhüter des Jahres", was es für Franzreb ("Mein Anspruch ist die Nummer 1" und aktuell ohne Vertrag) sicher nicht einfacher macht ...