Zitat von Farion im Beitrag #19Fast noch spannender: Wie viele DK‘s wurden denn verkauft?
Die Löwen schreiben dazu: ...Und wir haben einen neuen Rekord: 2.425 Fans haben schon eine Dauerkarte für die kommende Saison - ihr seid einfach unglaublich...
Gude zusammen. Heut kam ja mit dem DK Brief die Anleitung für den Ticket Zweitmarkt von Reservix. Darin steht, dass man gesondert eine Mail kommt, wenn man noch kein mit der DK verknüpftes Konto hat. Ich habe ein Konto aber meine DK scheint nicht verknüpft. Passiert das erst noch oder hat jemand schon besagte Email bekommen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
War auch sehr überrascht, dass es jetzt einen offiziellen ReSale gibt, wenn man selbst mal nicht kann. Liest sich halt so, als gäbe es das schon länger.
Jetzt ziehen sie nach. Keine gute Entwicklung. Einen Schwarzmarkt zu legalisieren. Das kann lustig werden. Kenne den Resale-Mist sehr gut aus den NHL Playoffs 1. & 2. Runde Ticketmaster gibt zwar eine Empfehlung zu welchem Preis du verkaufen könntest, aber der Ticketbesitzer muss sich nicht dran halten und kann das grosse Geld machen. Somit werden die Tickets meistens, mindestens doppelt so teuer angeboten. Mal sehen wie Reservix dies organisiert. Ich werde von dem Serivce kein Gebrauch machen.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #32Jetzt ziehen sie nach. Keine gute Entwicklung. Einen Schwarzmarkt zu legalisieren. Das kann lustig werden. Kenne den Resale-Mist sehr gut aus den NHL Playoffs 1. & 2. Runde Ticketmaster gibt zwar eine Empfehlung zu welchem Preis du verkaufen könntest, aber der Ticketbesitzer muss sich nicht dran halten und kann das grosse Geld machen. Somit werden die Tickets meistens, mindestens doppelt so teuer angeboten. Mal sehen wie Reservix dies organisiert. Ich werde von dem Serivce kein Gebrauch machen.
Unter den FAQs in deinem Link wird beschrieben, wie man genau diesem Problem Herr werden will. Ich finde es eine tolle Entwicklung, wenn die Hürden für den legalen Weiterverkauf gesenkt und ggf. für den illegalen Weiterverkauf direkt (durch strengere Zugangskontrollen) oder indirekt (Käufer ziehen eher das legale Angebot zum günstigen Preis) gesenkt werden.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #32Jetzt ziehen sie nach. Keine gute Entwicklung. Einen Schwarzmarkt zu legalisieren. Das kann lustig werden. Kenne den Resale-Mist sehr gut aus den NHL Playoffs 1. & 2. Runde Ticketmaster gibt zwar eine Empfehlung zu welchem Preis du verkaufen könntest, aber der Ticketbesitzer muss sich nicht dran halten und kann das grosse Geld machen. Somit werden die Tickets meistens, mindestens doppelt so teuer angeboten. Mal sehen wie Reservix dies organisiert. Ich werde von dem Serivce kein Gebrauch machen.
Unter den FAQs in deinem Link wird beschrieben, wie man genau diesem Problem Herr werden will. Ich finde es eine tolle Entwicklung, wenn die Hürden für den legalen Weiterverkauf gesenkt und ggf. für den illegalen Weiterverkauf direkt (durch strengere Zugangskontrollen) oder indirekt (Käufer ziehen eher das legale Angebot zum günstigen Preis) gesenkt werden.
An sich spricht nichts gegen Resale, wenn man es fair mit Obergrenzen betreibt und ernsthaft kontrolliert. Aber dies habe ich nur selten gesehen, bin da skeptisch. Sobald etwas populär wird oder bereits ist, gehen die Preise immens rauf.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29Gude zusammen. Heut kam ja mit dem DK Brief die Anleitung für den Ticket Zweitmarkt von Reservix. Darin steht, dass man gesondert eine Mail kommt, wenn man noch kein mit der DK verknüpftes Konto hat. Ich habe ein Konto aber meine DK scheint nicht verknüpft. Passiert das erst noch oder hat jemand schon besagte Email bekommen.
Ich vermute dies wird erst freigeschaltet, sobald die Tageskarten in den freien Verkauf gehen. Bei mir ist Stand heute auch noch nichts zu sehen, aber ich denke das kommt sobald man Karten regulär kaufen kann
Ja mal abwarten. Wie gesagt - hat sich das nur so gelesen, als habe es das bereits letzte Saison gegeben. Da hatte ich jedoch keine DK und auf Erfahrungswerte hier gehofft.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #38Ja mal abwarten. Wie gesagt - hat sich das nur so gelesen, als habe es das bereits letzte Saison gegeben. Da hatte ich jedoch keine DK und auf Erfahrungswerte hier gehofft.
Ich verstehe die Mitteilung auch so, dass der Preis vorgegeben ist, für den man die Tickets wieder in den Verkauf geben kann. Das ist doch eine super Sache, die einem den Resale deutlich vereinfacht und vermutlich sogar den Schwarzmarkt etwas austrocknet, da es über die Plattform einfacher ist und schneller geht.
Hatte jemand von euch auch mal das Problem, dass er eine Dauerkarte mit falschen Block bekommen hat? Ich wurde von der Stehtribüne Heim jetzt auf R2 gesetzt, sollte ich mich da mit den Löwen in Verbindung setzen oder ist das egal?
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #41Hatte jemand von euch auch mal das Problem, dass er eine Dauerkarte mit falschen Block bekommen hat? Ich wurde von der Stehtribüne Heim jetzt auf R2 gesetzt, sollte ich mich da mit den Löwen in Verbindung setzen oder ist das egal?
Das ist schon richtig, R1 ist der neue Prämiumblock und der Rest ist für auswärts. Schau mal bei den Tickets auf den Plan.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #41Hatte jemand von euch auch mal das Problem, dass er eine Dauerkarte mit falschen Block bekommen hat? Ich wurde von der Stehtribüne Heim jetzt auf R2 gesetzt, sollte ich mich da mit den Löwen in Verbindung setzen oder ist das egal?
Zitat von Sonos im Beitrag #37[quote=Charlestown Chief|p535440] Ich vermute dies wird erst freigeschaltet, sobald die Tageskarten in den freien Verkauf gehen. Bei mir ist Stand heute auch noch nichts zu sehen, aber ich denke das kommt sobald man Karten regulär kaufen kann
In meinem Reservix-Account gibt es den "resale" Menuepunkt Aber man kann noch keine Karten reinstellen.
Für mich wird das recht praktisch da ich eine 2. Sitzplatz-Dauerkarte habe die ich nicht abgeben mag obwohl die 2. Person recht oft nicht mit kann (vollkommen unabhängig vor der Attraktivität des Spiel, gesundheitliche Gründe).
Kann mir gut vorstellen, dass mit dem Bekanntwerden der Resale Option, noch einige DKs mehr abgesetzt werden. Gerade für Leute, die auf der Grenze zwischen Rentabelilität und Unrentabelilität einer DK tanzen.
Bei mir ist komisch, das ich zusammen mit einer Bekannten, die Versandbestätigung am Montag erhalten habe, meine Bekannte heute Vormittag die Karte im Briefkasten hatte, bei mir aber noch keine, obwohl Sie in der nähe wohnt.
Wo ist das eigentlich mit dem Resale, finde da nichts in meinem Acount?
Zitat von Löwe46 im Beitrag #48Bei mir ist komisch, das ich zusammen mit einer Bekannten, die Versandbestätigung am Montag erhalten habe, meine Bekannte heute Vormittag die Karte im Briefkasten hatte, bei mir aber noch keine, obwohl Sie in der nähe wohnt.
Da würde ich mir noch) keine Sorgen machen, die Wege der Postzustellung sind unergründlich und hier hat sich die Zustellung wieder mal um die Sendungsankündigung herumgemogelt. laufzeiten bis zu 5 Tagen sind mittlerweile fast Normal.
DK angekommen. Wenn ich mir unser Team ansehr ham wir ein paar look alikes Olkinuora-> Samu Haber Kirichenko -> Thomas Magnum Bidoul -> Mick Hucknall Brace -> Lionel Richie
schon irgentwo lustig
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.