Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 20.593 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

08.08.2024 13:06
#51 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich glaube, das Brace den Vergleich mit Lionel Richie so garnicht lustig findet, jedenfalls hat Rüdiger letzte Saison die Anspielungen darauf bei der Vorstellung ganz schnell gelassen😉


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Fahneträscher Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.036

08.08.2024 13:15
#52 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

naja wenn dem Brace sein ding net is, isses doch ok. Hauptsach Cam schießt viele schöne Tore


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo sagt: Thema verfehlt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 915

08.08.2024 14:39
#53 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Jetzt ist es offiziell verkündet via Website. Ich hörte, dass die Tickets via Reservix nicht teurer verkauft werden dürfen.
Leider steht es dort nichts. Finde es eine wichtige Info, weil sonst weiterhin im Raum steht, dass die Verkäufer einen Preis ihrer Wahl nehmen könnten und das ist schlecht für alle, gerade in den Playoffs.
Wäre gut, wenn eine klare Info noch folgen würde.

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...le-ticketboerse


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.056

08.08.2024 14:51
#54 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #53
Ich hörte, dass die Tickets via Reservix nicht teurer verkauft werden dürfen.
Leider steht es dort nichts.


Wie könnte es den klarer sein als mit der dort vorhandenen Formulierung?

„ Dein Ticket läuft zurück in den offiziellen Verkauf „

Der Preis ist also der normale Ticketpreis, Dein erlös ist der normale Ticketpreis abzüglich Servicegebühr.
Ein irgendwie „höherer Spekulationspreis“ ist also keinesfalls zu erzielen.


Maverick hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.653

08.08.2024 17:52
#55 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Also ich hatte ja schon die Karte und heute die email. Also ich finde das mit dem resale klasse. Es besteht auch keine Gefahr eines Schwarzmarktes, da alles über Reservix läuft. Wenn ich mit meiner DK zu einem Spiel nicht kann, gebe ich den Verkaufswunsch an Reservix, da bekomme ich auch mitgeteilt, was ich dafür erhalte. Reservix gibt die Plätze dann in den normalen Verkauf. Da mich unser 2 Wochen Herbsturlaub dieses Jahr 4 heimspiele kostet, bin ich sehr angetan von dieser Möglichkeit.
Ganz klar zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich kann mir auch eine DK holen, wenn ich einige Spiele voraussichtlich nicht kann. Mehr Menschen können die Spiele sehen (auch mal von sehr DK gebuchten Plätzen; z.B. Block O) Und freie Plätze werden vermieden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

08.08.2024 19:44
#56 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich habe immernoch nicht einmal eine Versandbestätigung 🤬


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.317

08.08.2024 19:47
#57 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Denen ist beim Zukleben der 2400 Umschläge die Zunge ausgetrocknet!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 915

08.08.2024 19:56
#58 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #54
Zitat von CanuckLion im Beitrag #53
Ich hörte, dass die Tickets via Reservix nicht teurer verkauft werden dürfen.
Leider steht es dort nichts.


Wie könnte es den klarer sein als mit der dort vorhandenen Formulierung?

„ Dein Ticket läuft zurück in den offiziellen Verkauf „

Der Preis ist also der normale Ticketpreis, Dein erlös ist der normale Ticketpreis abzüglich Servicegebühr.
Ein irgendwie „höherer Spekulationspreis“ ist also keinesfalls zu erzielen.


Diese Info habe ich nirgends gesehen. Ich habe auch kein Mail zum Versand und heute meine Karte erhalten. Im Quver war keine Infozettel zum Resale.
Auf der Löwen Seite steht nix und auch in den FAQ ist nichts genaues. Sonst würde ich nicht so schreiben.

Woher nimmst du die Info?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.056

08.08.2024 20:06
#59 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #58
[
Diese Info habe ich nirgends gesehen. Ich habe auch kein Mail zum Versand und heute meine Karte erhalten. Im Quver war keine Infozettel zum Resale.
Auf der Löwen Seite steht nix und auch in den FAQ ist nichts genaues. Sonst würde ich nicht so schreiben.

Woher nimmst du die Info?



Es ist sehr klar und deutlich, siehe auch das Mailing unten.
Auszug:
Sobald deine Dauerkarte als Tagesticket verkauft wurde, erhältst du den Ticketbetrag (rabattierter Tagesticketpreis der Dauerkarte) abzüglich einer Verkaufsgebühr auf die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet.

z.B.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...le-ticketboerse
https://www.loewen-frankfurt.de/fileadmi...s-angebotes.pdf

Mailing von Reservix

Lieber Löwen-Fan,


Du kannst deine Dauerkarte an einem oder mehreren Spieltagen nicht nutzen?

Ab sofort hast Du die Möglichkeit deine Dauerkarte als Tagesticket im offiziellen Zweitmarkt zu verkaufen.


LEGAL – Dein Ticket läuft zurück in den offiziellen Verkauf und wird im Löwen-Ticketshop erneut angeboten.
SICHER – Bei Verkauf garantieren wir dir die Zahlung. Deinen Auszahlungsbetrag erfährst Du direkt bei Angebotserstellung.
KOMFORTABEL – Die Abwicklung mit dem Käufer läuft über das System. Du musst deine Dauerkarte weder zurückgeben noch weiterversenden.
FLEXIBEL – Du kannst dein Angebot jederzeit beenden, um die Veranstaltung doch noch zu besuchen.


Du kannst deine Käufe im Kundenaccount von Reservix einsehen und weiterverkaufen. Sobald deine Dauerkarte als Tagesticket verkauft wurde, erhältst du den Ticketbetrag (rabattierter Tagesticketpreis der Dauerkarte) abzüglich einer Verkaufsgebühr auf die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die genaue Anleitung findest du als PDF-Datei auf unserer Homepage unter:
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...le-ticketboerse

Für die Nutzung der ReSale-Ticketbörse benötigst du einen Reservix-Kundenaccount, der mit deiner Dauerkartenbestellung verbunden ist. Falls du bisher keinen Account besitzt, erhältst du in den nächsten Tagen eine separate Mail mit einem Link unter dem Du dein Passwort erstellen kannst. Bitte beachte, dass der Link nur 15 Minuten gültig ist. Falls Du nicht schnell genug warst, ist das aber kein Problem - klicke dann einfach auf „Passwort vergessen“.


Einmal Löwe, immer Löwe!

Dein Löwen-Rudel


papa bravo hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 915

08.08.2024 20:15
#60 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #59
Zitat von CanuckLion im Beitrag #58
[
Diese Info habe ich nirgends gesehen. Ich habe auch kein Mail zum Versand und heute meine Karte erhalten. Im Quver war keine Infozettel zum Resale.
Auf der Löwen Seite steht nix und auch in den FAQ ist nichts genaues. Sonst würde ich nicht so schreiben.

Woher nimmst du die Info?



z.B.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...le-ticketboerse
https://www.loewen-frankfurt.de/fileadmi...s-angebotes.pdf


Echt jetzt?! Da steht doch nix, was meine Frage beantworten würde. 😂 Eine zuverlässige Quelle kannst du mir nicht nennen. Deswegen frage. Welche Beispiele hast du noch?
Das PDF ist ein Anleitung und nicht die Antwort auf meine Frage. Das gibt nicht dein Zitat wieder, was du mir gegeben hast.
Die Löwen preisen das Reasle nur an, aber ohne das dein Zitat vorkommen würde.

Die Frage bleibt, was dürfen die Verkäufer. Ich habe die Löwen angeschrieben, um darum gebeten, dass klarer zu stellen.

Ich danke dir dennoch für deine Mühe.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.056

08.08.2024 20:17
#61 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

ich habe Dir das Mailing in dem Post ergänzt und den entscheidenden Passus mal Fett gemacht

hier wiederholt:
Sobald deine Dauerkarte als Tagesticket verkauft wurde, erhältst du den Ticketbetrag (rabattierter Tagesticketpreis der Dauerkarte) abzüglich einer Verkaufsgebühr auf die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet.

Dein Problem ist das Du aus irgendeinem Grund davon ausgehst selbst einen Preis festlegen zu können / müssen. das ist aber NICHT der Fall.


papa bravo hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 915

08.08.2024 20:37
#62 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Nicht aus irgendeinem Grund, der Grund ist Ticketmaster, da geht sowas ohne Probleme. Daher auch die Frage. Du kannst den Preis selbst bestimmen, wie teuer deine Karte sein soll.

Es geht nicht um mich, sondern um die Tageskarten und dennoch man es noch mehr herausstellen, damit die Leute mit Tageskarten sich keine Hoffnung machen, dass sie damit Gewinn machen können. Ticketmaster ist hier ein schlechtes Vorbild.
Ich habe an sich nichts gegen Resale an sich. Tageskarteninhaber können ja auch weiterverkaufen. Wenn dort das gleiche gilt, ist es okay oder sie können die Tickets teurer verkaufen. Deshalb meine Frage.
Es ist nicht gut kommuniziert finde ich. Je genauer und klarer ist immer besser als zwischen den Zeilen.

Auch Bundesliga-Tagestickets können mit einem höheren Betrag weiterverkauft werden. Und gerade, weil wir eine sehr kleine Halle haben, liegt es nahe, dass Leute für teuer Geld mehr verlangen könnten.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.361

08.08.2024 22:09
#63 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #56
Ich habe immernoch nicht einmal eine Versandbestätigung 🤬

Schau mal in deinen Reservix-Account, dort kannst du sehen, ob die DK bereits versendet wurde.
Ich habe bisher auch noch keine Mail bekommen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.361

08.08.2024 22:20
#64 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #62
Nicht aus irgendeinem Grund, der Grund ist Ticketmaster, da geht sowas ohne Probleme.

Die Löwen verkaufen die Tickets aber nicht über Ticketmaster, sondern über Reservix!
Zitat von CanuckLion im Beitrag #62
Es ist nicht gut kommuniziert finde ich. Je genauer und klarer ist immer besser als zwischen den Zeilen.

Es steht wortwörtlich drinnen. Was ist an der Aussage (siehe die Beiträge von markusp) zwischen den Zeilen?

Zitat von CanuckLion im Beitrag #62
Auch Bundesliga-Tagestickets können mit einem höheren Betrag weiterverkauft werden. Und gerade, weil wir eine sehr kleine Halle haben, liegt es nahe, dass Leute für teuer Geld mehr verlangen könnten.

Wir sind die DEL und nicht Bundesliga und eine kurze Google-Suche hätte dir gezeigt, dass Reservix dies nicht nur für die Löwen anbietet und wie es funktioniert.
https://ticketmagazin.reservix.de/ticketweiterverkauf/


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


papa bravo hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 915

08.08.2024 22:44
#65 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Da wir mit dem Resale ganz am Anfang stehen und nicht sehr viel Erfahrung herrscht ist meine Frage und meine Sorge berechtigt.
Wenn jemand in den NHL Playoffs wie ich 🇨🇦$3900,- bezahlt hat alles über Resale, weil es keine normalen Tickets gab, hat diese Fragen.

Nein, es muss nicht so sein. Ich hätte es gern ganz genau von den Löwen gewusst,
damit erst gar keine Fragen für Tageskarten aufkommen. Dafür sind mir jetztigen die Anworten zu dürftig. Das es euch anscheindend nervt und meint alles zu dem Thema schon zu wissen, ist mir wurscht.
Alles ist neu an dem Thema und es ist schön für dich, dass dir die aktuellen Infos reichen, um dir eine Meinung zu bilden. Bald bekomme ich ein gescheite Antwort von den Löwen.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

08.08.2024 23:12
#66 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Auf der Homepage ist es wirklich sehr deutlich erklärt. Du verkaufst dein Ticket nicht mit eigenem Wunschpreis, sondern gibst es an das System zurück, wo es dann von jemand anderem gekauft werden kann.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 915

08.08.2024 23:28
#67 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Wie gesagt, was für dich klar rüberkommt. Muss es nicht für andere sein.
Deswegen fragt man. Offensichlich respektiert man das hier nicht. Danke für eure Antworten.
Ich konnte mir ein Bild machen, was für mich immer noch nicht vollständig. Für euch ist das Thema durch, ich gönns euch.
Die Löwen als Veranstalter werden es mir für doofe nochmal genauer erklären.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.361

09.08.2024 07:29
#68 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn es für dich nicht vollständig sein sollte, frage ich mich, was fehlt dir an Information?
Stelle doch bitte mal konkrete Fragen, dann kann dir jemand es vielleicht mit anderen Worten nochmal für dich verständlicher erklären.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.420

09.08.2024 07:45
#69 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #67
Wie gesagt, was für dich klar rüberkommt. Muss es nicht für andere sein.
Deswegen fragt man. Offensichlich respektiert man das hier nicht. Danke für eure Antworten.
Ich konnte mir ein Bild machen, was für mich immer noch nicht vollständig. Für euch ist das Thema durch, ich gönns euch.
Die Löwen als Veranstalter werden es mir für doofe nochmal genauer erklären.



Ich weiß nicht wie viele User es dir noch erklären müssen…. jeder der lesen kann erklärt dir hier das Gleiche und das wird auch weiterhin so sein. Wenn dir das nicht ausreicht, dann warte einfach auf die Antwort der Löwen, von dort wirst du sinngemäß ebenfalls das Gleiche erfahren. Es ist alles gesagt/geschrieben.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Ludifant und Lazyphil haben sich bedankt!
Kirton21 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 53

09.08.2024 09:18
#70 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Meine Dauerkarte kam am Mittwoch (07.08.) an.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.130

09.08.2024 10:07
#71 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #54
Zitat von CanuckLion im Beitrag #53
Ich hörte, dass die Tickets via Reservix nicht teurer verkauft werden dürfen.
Leider steht es dort nichts.



Der Preis ist also der normale Ticketpreis, Dein erlös ist der normale Ticketpreis abzüglich Servicegebühr.
Ein irgendwie „höherer Spekulationspreis“ ist also keinesfalls zu erzielen.


Ich glaube das stimmt so nicht. Wenn ich den Text richtig lese bekommst du nicht den normalen Ticketpreis, sondern deinen rabattierten Dauerkartenticketpreis zurück. Die Löwen werden das Ticket dann aber zu dem dann gültigen Tagesticketpreis verkaufen, der auf jeden Fall höher ist. Da kann dann ja auch ein Topspielzuschlag dazukommen oder ähnliches.

Somit ist das in meinen Augen eigentlich eine für alle Seiten sehr gute Lösung, du hast die Möglichkeit ganz legel und offiziell dein Ticket weiterzuverkaufen ohne es als Spekulationsobjekt nutzen zu können und die Löwen können mit dem teurere Weiterverkauf noch zusätzliche Einnahmen generieren.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

09.08.2024 10:29
#72 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich glaube, es geht nicht um den Resale einer DK, sondern um den Resale eines Tagestickets.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.917

09.08.2024 12:28
#73 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Meine DK kam ohne Versandbenachrichtigung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 587

09.08.2024 14:59
#74 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #73
Meine DK kam ohne Versandbenachrichtigung.


Dein Leben ist die Hölle


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.317

09.08.2024 17:34
#75 RE: Dauerkarten 2024/2025 Zitat · Antworten

Besser als ohne Bestellung!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1090
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7164
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11143
+++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
596 30.06.2014 10:38
von Aeppler • Zugriffe: 51028
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5112
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2479
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1197
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 826
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software