Zitat von schlobo im Beitrag #2Dann müssen wir uns wohl mit ner Klatsche abfinden.
Mögen vielleicht ein paar Leute ihren Daumen runter zurücknehmen?🤣 Bremerhaven müsste ja die Arbeit verweigern um kein 10 zu schiessen. Das erste mal in 37 Jahren das ich noch vor der ersten Pause heim bin. Unglaublich
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das wird uns dann mal deutlich aufgezeigt, was der Unterschied ist bis in die Spitzengruppe. Jetzt bin ich mal gespannt ob man sich jetzt total gehen lässt oder die Köpfe hoch nimmt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #75Als Coach würd ich in die Kabine gehn, Jussi sagen das Cody ab jetzt spielt und dann die Kabine wieder verlassen
Bringt dann was?
Beim Stand von 1:4 lautet das Schussverhältnis 5:6, das zweite Tor war zweimal abgefälscht und drin, innerhalb von 47 Sekunden 3 Gegentore macht keine Mannschaft sicher. Bremerhaven ist nun mal eine Mannschaft, die derzeit selbst europäisch rockt, aber hier wird alles sofort runtergemacht. Das Spiel halbwegs über die Bühne bringen jetzt und abhaken.
weiss nicht was mir mehr leid tut für die Jungs. Der unglückliche Spielverlauf oder so manche "Fans" hier. Das Ergebnis spiegelt in keinster Weise das Spiel wieder und den Jungs Arbeitsverweigerung zu unterstellen... macht heute Abend am besten mal ne Forumpause
Black Friday ... und die Löwen machen mit.... Alles schön und gut... 1-6 ist deutlich, dass kann keiner schön reden... kann nur hoffen das Bremerhaven das Schußglück verlässt und wir halbwegs aus der Katastrophe raus kommen - bin jetzt in der Konferenz und hoffe auf wenige Schalten nach Frankfurt
Morsche zusammen! Zum Spiel an sich schweige ich lieber. Ich schaue das trotzdem weiter an. Aus Prinzip, weil ich die Atmosphäre der ESH zu sehr schätze und ich eine Reaktion sehen will.
Warum ich aber schreibe: Habe heute (wie letzte Woche gegen den MERC) auf Magentasport immer mal wieder kleine Hänger und reduzierte Aufösungen. Habe meine Netzwerk und Kabelanschluss gecheckt. Nö, daran liegt es wohl nicht. Kann auch immer mal wieder einen anderen Stream am Nebengerät sehen, der keine Probleme hat. Noch bei anderen diese Probleme?
Unfassbar, dass wir da wieder ne Spieldauer bekommen. Eventuell dann sogar noch ne Sperre hinterher. Ist ja auch schon die zweite Spieldauer für Brace.
Ich hoffe, dass das die letzte Saison für Brace im Trikot der Löwen ist. Stark beginnen und ab November genauso stark abtauchen. Dazu noch unnötige Spieldauerstrafen.
Jetzt weiß ich wie sich die Brasilianer im eigenem Land gefühlt haben.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Jo, also bei der Spieldauer fehlen mir dann die Worte (bin bis dato 10 min hintendran gewesen) und hab mir noch gedacht hoffentlich bleiben se ruhig und keiner holt sich ne Sperre. Der Brace macht aber nun gar nichts zum Kopf, da geht nicht mal die Schulter hoch, nicht mal ein Funken. Da ist nicht mal Intensität drin. Naja, wird schon 5 Spiele geben.