Mund abbuzze und abhaken....es gibt so Tage da geht halt mal nix....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
klingt zwar bei dem Spielstand merkwürdig. Aber ich bleibe dabei in Anbetracht der Umstände und des Spielverlaufs kann ich der Mannschaft nichtmal einen großen Vorwurf machen.
Mund abputzen, das wird eine Niederlage aber auch da gab es nur 3 Punkte und gegen Bremerhaven ist das in dieser Saison durchaus normal. Lief von Anfang an gegen uns, mit Bokk angefangen und Rowney, Lauridsen und Burns alle noch fehlend, es fehlt ein halbwegs ordentlicher Druck nach vorne, der sich dann hinten doppelt auswirkt. Mit Bicker, Bidoul, Niehus, Tripcke, Schweiger 5 junge dabei - merkt man eben deutlich.
Aber deutlich ärgerlicher für mich ist die "Übertragungsqualität" von Magentasport auf dem AppleTV. Gerade in der Pause wieder verglichen: Sky und DAZN laufen locker durch. Das ging schonmal deutlich besser.
Habe heute Abend auf drei verschiedenen Endgeräten (Fire-TV, Android-Tablet und Laptop) feinste Qualität. Hatte generell auch noch nie Probleme mit Magenta.
Zitat von schlobo im Beitrag #2Dann müssen wir uns wohl mit ner Klatsche abfinden.
Mögen vielleicht ein paar Leute ihren Daumen runter zurücknehmen?🤣 Bremerhaven müsste ja die Arbeit verweigern um kein 10 zu schiessen. Das erste mal in 37 Jahren das ich noch vor der ersten Pause heim bin. Unglaublich
Das verstehen wir. Erfolgsfans tun sich so ein Spiel natürlich nicht an.
Es hat sich keiner hängen lassen und so weit sie konnten auch gut gespielt, soviel Erfahrung stand heute nicht mehr auf dem Eis bei uns. Ordentlich zu Ende gebracht, auch wenn Bremerhaven zwei Gänge heruntergeschaltet hat.
Bremerhaven spielt vollkommen auf einem anderen Level das muss man einfach anerkennen. Es läuft wie geschmiert National und International. Dazu noch so ein Tag wo alles geht und beim Gegner fast nichts. Dann geht so Spiel eben auch so aus. Nichts zu holen, außer Anschauungsunterricht. Dafür sagen wir schönen Dank es gab viel zu lernen. Gute Nacht Euch
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Allen noch einen schönen Abend und einen schönen ersten Advent am Sonntag 😊
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #35Der Westerwald hat schon Orakelt: 0:7 Klatsche. Ich hoffe ja nicht und bin mal positiv eingestellt.
Fast
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.