. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich bin 4 von 5 Tagen dieser Woche trotz schwerer Erkältung arbeiten gegangen, auch weil schon so viele Kollegen sich krank gemeldet haben. Wenn ich dann sehe, was das Team ab dem zweiten Drittel da aufs Eis bringt, bin ich wirklich komplett bedient. Rational kaum noch zu erklären. Normalerweise schalte ich auch bei klaren Rückständen nicht ab, denn früher (in den 80ern) habe ich einmal pro Drittel bei Auswärtsspielen in den jeweiligen Eishallen angerufen und nach dem Spielstand gefragt, da hätte ich von laufenden Livebildern nur träumen können, aber das hier...
Wobei... das hier könnte gleich ein good ol´hockey game werden. Allerdings sind die Fouls mir langsam nicht nur zu unnötig, sondern auch zu gefährlich.
Man bekommt den Eindruck, als breche das Team auseinander.
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #246Ich sehe offensichtlich ein anderes Spiel! Schwenningen ist klar besser, Frankfurt kassiert Strafe um Strafe und verliert auch in der Höhe völlig verdient nach einem starken ersten Drittel und einer befremdlichen Leistung danach!
Kann sein. Guck nochmal und denk dir die Strafen weg.
Da ich davon ausgehen, daß fie nächsten 3 Spiele ähnlich oder schlimmer ausgehen gehen erstmal meine Karten für die nächsten Heimspiele morgen in den Verkauf und ob ich mir das Wintergame antun bezweifele ich auch stark.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #245Wenn Brenner am Sonntag nicht spielt, gibt es bei uns wohl kein Leistungsprinzip...nur noch ein Witz, was Olkinuora macht. Und nein, er ist nicht schuld an der Niederlage, hat aber auch keinen guten Save mal.
Naja, ich kritisiere ihn ständig, bis auf den 6, fand ich ihn heute ok, hate im 1 und 2 Drittel paar sehr gute saves. Der wird einfach zu leicht in Stich gelassen.
Profi der Depp...Frustfoul. in jedem Spiel so eine Aktion von ihm
Wir haben überhaupt keine Stabilität. Keine Antworten, wenn was aus dem Ruder läuft, kein Leader, keine Ruhe hinten und vom Goalie schon garnicht, dazu das Pech wenn es net läuft
Zitat von schlobo im Beitrag #260Da ich davon ausgehen, daß fie nächsten 3 Spiele ähnlich oder schlimmer ausgehen gehen erstmal meine Karten für die nächsten Heimspiele morgen in den Verkauf und ob ich mir das Wintergame antun bezweifele ich auch stark.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #2155 in a row. Stark. Aber wir bleiben natürlich ruhig. Täglich grüßt das Murmeltier. Aber Hauptsache Mission 2030 und Platz 6 ausrufen. Da ist intern was vorgefallen. Sieht doch nach Absicht aus.
Ich glaube nicht an solche Verschwörungstheorien. Wieso sollte man denn zunächst 3:1 in Führung gehen?
Für mich waren 2 der 3 Tore ausversehen. Einfach mal hin geworfen und Erikson legt sich das Ei selbst.
Das 1. und das 3. Tor von Schwenningen waren doch auch reine Zufallsprodukte.