Ist doch alles kein Problem. Dann verlieren wir halt auch Spiel 6 in Köln, Spiel 7 in Berlin und Spiel 8 in Wolfsburg und finden uns dann vielleicht auf Platz 11 - 13 wieder.
Aber wir wollen ja um die Qualifikation für die Play-offs mitspielen ... Ha, Ha, Ha,
Zitat von Maverick im Beitrag #298Egal wie man sich behandelt fühlt oder wie frustriert man ist, der Auftritt im letzten Drittel ist beschämend. Egal wie schlecht es sportlich läuft, da würde ich so schnell wie andere niemals den Stock brechen, aber die Aktionen von Proft und Wilkie, Wahnsinn. Wenns doof läuft spielen wir ohne Pfaffengut, Proft und Wilkie in Köln. Bei den letzten beiden ist das recht wahrscheinlich in meinen Augen.
Ich habe das Spiel nicht gesehen bei Magenta. Was haben die 3 gemacht?
Offensichtlich kommen ja nach Drittelpausen auch keinerlei Impulse. Diese Passivität nach der ersten Pause ist ja nach Führung jetzt nich das erste mal so passiert. Also keine Ahnung, wie man so lernresistent sein kann und die gleichen Fehler ständig wiederholt.
Das ist für mich der absolute Tiefpunkt seit dem Wiederaufstieg. Willenlos, unfassbar undiszipliniert, ein mittlerweile fast lächerlicher Torwart, Verteidiger, die ihrem namen null gerecht werden, "Stars" wie Matushkin, die einen Bock nach dem anderen schießen und ein zumindest derzeit ratlos-überforderter Trainer. Ich bin fassungslos!
um noch mal ein bisschen Hoffnung zu schüren. Nahezu alle deutschen Spieler haben Verträge für die nächste Saison.🥰🥰 Das Erbe des Franz David verfolgt uns weiter
Zitat von bossi72 im Beitrag #311Das ist für mich der absolute Tiefpunkt seit dem Wiederaufstieg. Willenlos, unfassbar undiszipliniert, ein mittlerweile fast lächerlicher Torwart, Verteidiger, die ihrem namen null gerecht werden, "Stars" wie Matushkin, die einen Bock nach dem anderen schießen und ein zumindest derzeit ratlos-überforderter Trainer. Ich bin fassungslos!
Der Tiefpunkt war für mich vor knapp einem Jahr das 0:4 in Iserlohn.