Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 19.523 mal aufgerufen
 Live 2024 / 2025
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
GringoGordo Offline

Baby Löwe

14.12.2024 16:39
#351 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Denke auch, dass es nicht am Trainer liegt.
Irgendwie funktioniert die Mannschaft nicht. Sowohl im Angriff, in der Verteidigung und besonders im schlechten PP.
Wüßte nicht, was ein anderer Trainer verbessern könnte. Mir kommt es so vor, als haben ein paar Spieler schon die Saison abgehakt, bevor sie begann und nehmen noch ein paar Euro mit, andere berufen sich auf ihre Erfolge, zu denen sie in Wirklichkeit nicht soooo viel beigetragen haben und wollen sich noch mal feiern lassen. Und dann gibt es Spieler, wie Brenner, die heiß sind, aber nicht zum Einsatz kommen. Warum hat man z. Bsp. Hudacek ziehen lassen. Köln hat die Chance gesehen und zugegriffen. Und jetzt haben sie einen Torhüter mit einer der besten Fangquoten. Wir haben einen mit ner mega Vita geholt, für wahrscheinlich nicht wenig mehr Geld als für Hudacek, und haben einen neuen Cannata. Ich verstehe es einfach nicht.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

14.12.2024 16:47
#352 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #349
Unter Rowe ein Problem?

Selbiges Problem war unter Tiilikainen

Selbiges Problem war unter Fleming

Hört auf nach dem Trainer zu fragen, kann ja wohl schlecht sein, dass unter drei verschiedenen Trainern der gleiche Mist passiert.
Seit dem Aufstieg wird ab Ende November nur noch Müll zusammengespielt und das kann unter drei verschiedenen Trainer nicht der Grund sein.
Unser Problem muss einen anderen Grund haben als den Trainer - eher Neid, Missgunst, Ablehnung, Leichtfertigkeit, Faulheit oder was weiß ich.
In drei Jahren unter drei verschiedenen Trainern jedes Mal die Talfahrt, dann sollte man mal an den Bremsen nachsehen und nicht beim Fahrer.

Naja, so viele Spieler sind ja seit dem ersten DEL-Jahr auch nicht mehr da, mit Rowney, Bokk, McNeill, Wirt und mit Unterbrechung Maginot sind 5. Echt nicht nachvollzieh- und unfassbar

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

TOM66 hat sich bedankt!
GringoGordo Offline

Baby Löwe

14.12.2024 17:30
#353 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Und Bokk ist gedanklich doch eh schon in Köln...

MaFia Offline

Oldie Löwe

14.12.2024 17:32
#354 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Bokk ist aktuell verletzt und war vor seiner Verletzung einer der besten und konstantesten Spieler, dazu einer der wenigen, die sich weiterentwickelt haben.

Hell Dog und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

14.12.2024 17:32
#355 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von GringoGordo im Beitrag #351
Denke auch, dass es nicht am Trainer liegt.
Irgendwie funktioniert die Mannschaft nicht. Sowohl im Angriff, in der Verteidigung und besonders im schlechten PP.
Wüßte nicht, was ein anderer Trainer verbessern könnte. Mir kommt es so vor, als haben ein paar Spieler schon die Saison abgehakt, bevor sie begann und nehmen noch ein paar Euro mit, andere berufen sich auf ihre Erfolge, zu denen sie in Wirklichkeit nicht soooo viel beigetragen haben und wollen sich noch mal feiern lassen. Und dann gibt es Spieler, wie Brenner, die heiß sind, aber nicht zum Einsatz kommen. Warum hat man z. Bsp. Hudacek ziehen lassen. Köln hat die Chance gesehen und zugegriffen. Und jetzt haben sie einen Torhüter mit einer der besten Fangquoten. Wir haben einen mit ner mega Vita geholt, für wahrscheinlich nicht wenig mehr Geld als für Hudacek, und haben einen neuen Cannata. Ich verstehe es einfach nicht.

Torhüter stehen und fallen mit der Verteidigung, die ist bei uns z.Z absolut grottig.

Hildebrandt wurde bemängelt, Cannata zerrissen und auch Olkinuora wird geteert und gefedert - Nur wenn du vorne zwei Drittel lang kaum in Erscheinung trittst, fängst du hinten das Schwimmen an.

GringoGordo Offline

Baby Löwe

14.12.2024 21:34
#356 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, gebe ich recht. Allerdings sollte ein Torwart auch Fehler oder Ausrutscher der Mannschaft das eine oder andere mal abfangen. Meiner Meinung nach habe wir keinen richtigen Rückhalt im Tor. Mag mich aber auch irren. Bin da offen

GringoGordo Offline

Baby Löwe

15.12.2024 06:09
#357 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, mag sein.
Aber so richtig abliefern tut er nach dem Jahr des Aufstiegs auch nicht mehr wirklich. Aber ich wollte auf was anderes hinaus. Wir haben keine wirklichen Konstanten, Spieler die zu uns gehören. Gefühlt jedes Jahr ein komplett neues Team. Andere haben ihre Stammspieler über Jahre, die Mannschaften haben zusammengefunden.
Ist ja fast wie bei der Eintracht. Wir holen oder entdecken Talente und die gehen nach zwei Jahren zu den Top-Clubs und wir fangen wieder von vorne an.

Und jetzt mal was anderes. Wer hasst auch diese Klatschpappen. Finde, die gehören verbannt. Früher hatten wir Hände, die das gleiche besser können....

Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Bembelbub Offline

Baby Löwe

15.12.2024 07:10
#358 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von GringoGordo im Beitrag #357
Ja, mag sein.
Aber so richtig abliefern tut er nach dem Jahr des Aufstiegs auch nicht mehr wirklich. Aber ich wollte auf was anderes hinaus. Wir haben keine wirklichen Konstanten, Spieler die zu uns gehören. Gefühlt jedes Jahr ein komplett neues Team. Andere haben ihre Stammspieler über Jahre, die Mannschaften haben zusammengefunden.
Ist ja fast wie bei der Eintracht. Wir holen oder entdecken Talente und die gehen nach zwei Jahren zu den Top-Clubs und wir fangen wieder von vorne an.

Und jetzt mal was anderes. Wer hasst auch diese Klatschpappen. Finde, die gehören verbannt. Früher hatten wir Hände, die das gleiche besser können....

Richtig erkannt. Und völlig normal, was könnte die Löwenführung auch dran ändern? Die finanziellen Mittel reichen nicht um starke Spieler länger zu halten. Und seien wir ehrlich, es gibt lukrativere Clubs für ehrgeizige Spieler. Sei es deren Umfeld, Renomme (Meistertitel etc.), oder auch als besseres Sprungbrett für die Nationalmannschaft oder NHL.
Dahin zu kommen müssen die Löwen noch einen langen Weg gehen.

Klatschpappen: einfach nicht benutzen. Ist halt ein Gimmik vom Werbepartner…

Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)

GringoGordo Offline

Baby Löwe

15.12.2024 08:37
#359 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So schlecht ist das Frankfurter Etat trotz fehlendem Hauptsponsor gar nicht. Meine, dass wir sogar mit 9 Mio etwas besser dastehen, also wie Bremerhaven z. Bsp. Und die sind nicht im Keller.

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

15.12.2024 08:50
#360 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

9 Millionen Gesamtetat sagen nichts darüber aus, wie hoch der Spieleretat ist.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Nachtfalke, Hell Dog und Löwenpitti haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

15.12.2024 11:12
#361 RE: 13.12.2024 Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir haben nach dem ersten Jahr den "Top" Spieler Rowney gehalten, langfristig. Man hat letztes Jahr das "Talent" Bokk verlängern können und "Top" Star Matushkin langfristig gehalten.
Man hat mit Olkinuora einen "Top" Star verpflichtet und mit Chris Wilkie wieder einen Top Man geholt.

Wird immer alles ausgeblendet, weil sonst der eigene Post ad Absurdum geführt würde. Im ersten Jahr hatte man nur eine wirkliche funktionierende Reihe, aber Spieler die weitaus billiger waren.
Elsner, Wenzel z.b. und die "Aufrüstung" im Jahr zwei hat dann schon mehr Kosten verursacht, aber die Zuschauerzahlen sind im gleichen Bereich geblieben.
Jetzt im dritten Jahr hat man noch höhere Gehaltskosten, obwohl die Zuschauerresonanz gleich bleibt. All das wird regelmäßig ausgeblendet, um seiner Forderung mehr Nachdruck zu verleihen.
Man tut immer so als wenn die Löwen pennen, nix raffen und alles falsch machen, Gott sei Dank sind am Ruder andere die wissen was sie tun.

Waui, Der Düsseldorfer, Rheinländer und MaMo haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15