ich habe es letztes jahr schon gesagt: dann lieber wieder ein Team wie im ersten DEL Jahr. Weniger Talent aber die haben sich komplett zerrissen und sind reihenweise zurück gekommen mit Willen. Dagegen macht diese "Leistung" nur noch wütend.
Die Schiris sind nicht schuld, bevor hier wieder irgendein bla bla kommt. Aber die Leistung der Schiris ist so absurd. Aus 2 Meter nicht sehen, dass das kein Tripping war. Unfassbar...ein Skandal!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #2155 in a row. Stark. Aber wir bleiben natürlich ruhig. Täglich grüßt das Murmeltier. Aber Hauptsache Mission 2030 und Platz 6 ausrufen. Da ist intern was vorgefallen. Sieht doch nach Absicht aus.
Ich glaube nicht an solche Verschwörungstheorien. Wieso sollte man denn zunächst 3:1 in Führung gehen?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn Brenner am Sonntag nicht spielt, gibt es bei uns wohl kein Leistungsprinzip...nur noch ein Witz, was Olkinuora macht. Und nein, er ist nicht schuld an der Niederlage, hat aber auch keinen guten Save mal.
Ich sehe offensichtlich ein anderes Spiel! Schwenningen ist klar besser, Frankfurt kassiert Strafe um Strafe und verliert auch in der Höhe völlig verdient nach einem starken ersten Drittel und einer befremdlichen Leistung danach!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Lumme93 im Beitrag #2155 in a row. Stark. Aber wir bleiben natürlich ruhig. Täglich grüßt das Murmeltier. Aber Hauptsache Mission 2030 und Platz 6 ausrufen. Da ist intern was vorgefallen. Sieht doch nach Absicht aus.
Ich glaube nicht an solche Verschwörungstheorien. Wieso sollte man denn zunächst 3:1 in Führung gehen?
Für mich waren 2 der 3 Tore ausversehen. Einfach mal hin geworfen und Erikson legt sich das Ei selbst.