Das wäre eine gute Nachricht. Ich bin ehrlich, ich hatte bei seiner Verpflichtung gedacht, er könne Cüpper nicht ganz gleichwertig ersetzen. Aber er hat bisher eine sehr ordentliche Leistung gebracht und ist ein in Interviews sympathischer Kerl, der vor allem gut tanzen kann - und das zählt ja am Ende.
Ich würde diese Verlängerung mehr als begrüßen, Brenner ist seit Weitzmann(als Föli) der erste Backup, bei dem ich mittlerweile überhaupt keine Bedenken hätte, war selbst bei Cüpper so nicht der Fall.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ich hoffe, man sieht heute in aller Deutlichkeit, warum man keinem der Spieler, der noch keinen Vertrag hat( außer Wirt und mit Abstrichen Napravnik) Noch irgendwie einen Vertrag anbieten sollte für das kommende Jahr Und das betrifft leider ausnahmslos alle, die noch keinen Vertrag haben. Ich bin beim eigenen zählen bei momentan 13 Spielern, die unter Vertrag sind, die Presse spricht von 16-17 was für mich schon fast ein erneutes Gute Nacht bedeuten würde.
Ich kann dieses ewige Gerede von erste DELJahre auch nicht mehr hören. Bremerhaven hat seit dem Aufstieg es jedes Jahr in die Play-offs geschafft, bis hin ins Finale Die Zeiten des Versteckens sollten mal vorbei sein… Die Zeiten des Schönredens auch.. Dafür brauchen wir Material, welches sich meistens aus gutem Scouting ergibt, nicht unbedingt aus vielen Scheinen… und leider muss man am Ende auch mal festhalten: jede meiner Prognosen in dieser Saison hat getroffen, auch wenn es die wenigsten hören wollen
Ich kann dieses ewige Gerede von erste DELJahre auch nicht mehr hören. Bremerhaven hat seit dem Aufstieg es jedes Jahr in die Play-offs geschafft, bis hin ins Finale
Ja, Bremerhaven ist da eine sehr positive Ausnahme. Aber frag mal in Schwenningen, wie gut es da seit dem Wiederaufstieg gelaufen ist. Einmal Pre-Playoffs und letztes Jahr erstmals Playoffs - ansonsten immer hinten rumgedümpelt. Oder Bietigheim, ganz gute erste Saison, dann Durchmarsch in die Oberliga. Keiner freut sich über die Leistungsschwankungen, aber die Zeiten, in denen wir Maß der Dinge wären sind nunmal lange vorbei und ein Neuaufbau braucht Zeit - auch wenn ich gerne schon einen Schritt weiter wäre.
Ich hoffe es wird für nächstes Jahr endlich ein Trainer gefunden, der zur Mannschaft passt und dann auch länger bleibt. Rowe und leider auch Barta scheinen da nicht die Richtigen zu sein.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von gooni im Beitrag #29ich hoffe, man sieht heute in aller Deutlichkeit, warum man keinem der Spieler, der noch keinen Vertrag hat( außer Wirt und mit Abstrichen Napravnik) Noch irgendwie einen Vertrag anbieten sollte für das kommende Jahr Und das betrifft leider ausnahmslos alle, die noch keinen Vertrag haben.